YNs Sicht
Mum sagte: "Wir haben für dich in dieser Woche ein kleines Haus in einem Vorort von Tokio gekauft, da du dir zu deinem 12 Geburtstag das gewünscht hast!"
Vater: "Ja. Und wir haben dich in der Nekoma Schule angemeldet, damit du auch da eine Managerinnen Stellung hast! Super, oder?"
Ich fragte geschockt: "N-Nekoma?"
Mein Vater fragte: "Alles gut?"
Ich nickte bloß.
'Oh nein! Ich habe Kuroo eine Woche lang nicht geantwortet Ooo'
Meine Mum sagte: "YN! Geh und pack deine Sachen! Du wirst heute Abend um 20 Uhr schon fahren!"
Ich nickte und versuchte meine Verzweiflung nicht zu zeigen.
'WAS FÜR ELTERN BITTE?!?!?'
Innerlich zerbrach ich.
'Ich muss also jeden Tag Kuroo ertragen'
Ich packte alle meine Sachen das wurden so zwei Koffer.
Um 20 Uhr fuhr ich mit einem Taxi nach Tokio,was ganz schön Teuer war.
Im Taxi wollte ich nicht und konnte ich nicht schlafen, weshalb ich am Sonntag fast den ganzen Tag geschlafen habe.
So um 17 Uhr wachte ich wieder auf und ging aus dem Haus um ein Laden oder so zu finden.
Ich fand irgendwann mal einen Laden und auch meine neue Schule.
'Och, ich muss noch all meine Sachen und so einräumen'
An diesem Tag passiert nichts Spannendes mehr.
Am nächsten Tag stand ich um 6 Uhr auf und machte mich fertig, dann frühstückte ich und um 7 Uhr ging ich zur Schule.
'Ach heute werde ich wieder Kuroo sehen! Ach Gott was habe ich bloß falsch gemacht!?'
●●●●●
Am Eingang standen viele Mädchen um Kuroo und hatten irgendwas für ihn dabei.
Als ich mich so unauffällig wie möglich durch quetschte, wurde ich von einem Mädchen weg geschubst, so dass ich hin fiel.
Das Mädchen drehte sich um und sagte zickig: "Komm mir nicht in die Quere!"
Ich sagte: "Und du solltest lieber aufpassen!"
Während ich das sagten, stand ich auf und gab ihr ein Ruck damit sie ein paar Schritte zur Seite ging.
'Zum Glück hat mich Kuroo nicht
bemerkt, aber ich habe es gewusst! Es war nur eine Phase oder so etwas! Dieser Arsch!'
DU LIEST GERADE
ꨄ︎𝐾𝑢𝑟𝑜𝑜 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟ꨄ︎
FanfictionWie ihr es schon an dem Titel gesehen habt, wird das eine Kuroo x reader. Ich entschuldige mich im voraus für die Rechtschreibfehler und Grammatikfehler und bedanke mich für das Lesen<3. Abkürzungen: YN=Your name NN=N...