Nachdem ich das alte Hotel verließ, machte ich mich an die Arbeit und fand den Standort von Carlos Gonzalez heraus.
Auch fand ich Dinge über ihn heraus.Carlos Gonzales ist Anführer einer kriminellen Gang. Doch er bleibt lieber versteckt und möchte bedeckt bleiben. Er führt illegale Geschäfte wie zum Beispiel Drogenverkauf, Waffenhandel und anderes belangloses Zeug. Man würde schon fast meinen er sei ein Mafiaboss. Er kennt die anderes Wesen und er kennt mich. Meinen ganzen Namen.
Er hat eine Frau und eine kleine Tochter.Der Möchtegern Mafioso ist 48 Jahre alt und seine Gang oder besser gesagt seine kleine Gummibärchen-Bande möchten ohne viel Aufsehen ihr Geschäft tätigen, weswegen ihn nur sehr wenige Menschen kennen.
Ich kenne ihn mittlerweile auch und er kennt meinen ganzen Namen, weswegen ich auf dem Weg zu ihm Nachhause bin.
Seine Adresse habe ich von alleine herausgefunden. Ohne Andrew's Hilfe.
Es war recht einfach sie herauszufinden.Nur musste ich ein paar Idioten dafür opfern aber dies tut nichts zur Sache.
Heute findet eine Spendengala statt und er wird auch dort sein. So auch ich.
Bei ihm zuhause würde das ganze viel komplizierter werden ist strenger bewacht.
Heißt also mehr Müll den ich entsorgen müsste.
Ich wellte meine roten Haare und machte mich fertig. Ich zog mir ein schlichtes enges schwarze Kleid an mit einem tiefen Bein Ausschnitt an mein linkes Bein.
Als Schmuck, trug ich silberne Ohrringe die aus glänzenden Diamanten sind.
Ich trug hohe schlichte und ebenso schwarze Schuhe.
Am rechten Bein hab ich ein Beingürtel an dem ich 2 Dolche verstaute.
Um den Look noch zu perfektionieren trug ich mir noch meinen auffälligsten roten Lippenstift auf meine vollen Lippen auf.
Ich ließ mir eine C Klasse herbestellen, verließ das Hotel und stieg in das Auto ein.
Ins Handschuhfach verstaute ich meine Pistole.
Man weiß ja nie.
Ich stieg aus dem Auto aus und stellte sicher das alles an seinem Platz saß.
Nun lasst die Spiele beginnen.
Mit einem aufgesetzten und charmantem Lächeln ging ich auf den Türsteher zu.
„Name?" fragte er.
„Sierra Pierce"
Er checkte die Gästeliste und ließ mich dann rein.
Dank Andrew konnte ich mit einer falschen Identität auf die Gästeliste.
Ich ging in das Gebäude und lief dann in den großen Saal. Hier sind viele wichtige Leute.
Unter anderem sind hier die einflussreichsten Leute anwesend. Auch Mafiabosse sind da.
DU LIEST GERADE
Born As A Weapon| Natasha Wilson
ParanormalNatasha Wilson. Geboren als eine Waffe. Eine Legende. Viele Leben auf dem Gewissen. Sie besitzt unglaubliche Kräfte. Sie ist herzlos, kalt, stark, unaufhaltbar, stur und vor allem Rachsüchtig. An ihrem 15. Geburtstag ermordete Pablo De'Matrell ihre...