Ich wusste doch das etwas gewaltig nicht stimmte.
Mein Bauchgefühl täuscht mich nie.
Ich grinste ihn an und legte meinen Kopf schief. „Genauso wie ich. Also, was ist dein Plan Martínez?"
„Ich habe einen Plan und der Plan ist von großer Bedeutung. Ich werde nicht zulassen dass du meinen Plan ruinierst. Also halt dich da raus." sagte er ernst und seine Miene wurde von einen Moment auf der anderen kalt und undurchschaubar. Meine Miene blieb jedoch gleich und ich sah ihn herausfordernd an.
Egal was für ein Gefühl er auslöste in was für einer Weise auch immer. Ich darf mich nicht von meinem Plan abkommen lassen.
Gleich würde der Partnerwechsel sein und ich muss hinsehen endlich mit Carlos Gonzales in Kontakt zu treten. Sonst wird das hier nur reinste Zeitverschwendung.
„Und was lässt dich denken das ich deinen ach so genialen Plan ruinieren würde?" sagte ich herausfordernd.
„Na das ist ganz einfach. Wir beide haben den selben Ziel. Carlos Gonzales."
Das kann doch nicht war sein.
„Dann würde ich dir echt raten mir nicht in die Quere zu kommen. Sonst kann ich für nichts garantieren." sagte ich langsam und bedrohend.
„Soll das eine Drohung sein? Wenn ja fühle ich mich geehrt von Natasha Wilson eine Drohung bekommen zu haben."
„Vielleicht. Nimm es so wie du es willst. Nur komm mir nicht in die Quere wenn ich meinen Job erledigen möchte." sagte ich nun mit kalter Miene und schon war wieder Partnertausch.
Ich wirbelte herum und landete diesmal direkt in die Arme von Carlos. Ich sah wie Greyson zu mir starrte mit einem wütenden Gesichtsausdruck. Ich zwinkerte ihn zu und wandte mich zu Carlos.
Sein Gesichtsausdruck war unbeschreiblich. Er sah aus als hätte er einen Geist gesehen. Er starrte mich mit großen Augen an und gluckste.
Ich grinste durch die Reaktion die ich bei ihm auslöste. „Einen Amateur? Wirklich? Ich hätte echt mehr erwartet von ihnen Carlos." grinste ich.
Er fasste sich schnell und versuchte seine Nervosität zu verstecken.
„Dachten sie ehrlich ich würde nicht dahinter kommen? Mich von einem Amateur umbringen lassen. Das ist echt traurig." spottete ich.
Er sagte nichts. „Hast du deine Zunge vor lauter Angst verschluckt?" sagte ich amüsiert.
Sofort wurde ich ernst und zeigte meine kalte Miene. „Jetzt hör mir ganz genau zu Carlos. Sobald dieser Tanz vorbei ist, kommst du mit mir mit. Du wirst deinen kleinen Schützlinge sagen dass du zutun hast und keines falls gestört werden möchtest."
Unauffällig holte ich eines der Dolche aus meinem Beingürtel und drückte es gegen sein Bauch sodass es keiner sah weswegen er die Augen aufriss.
„Und solltest du auch nur versuchen zu fliehen oder irgendeine dämliche Aktion starten werde ich dich ohne mit der Wimper zu zucken umbringen ohne das du auch nur das Wort Hilfe aussprechen kannst und dann werde ich auch deine kleine Tochter sowie deine Frau ohne Gnade umbringen. Wie hieß deine Tochter noch gleich? Eleanoré! Hab ich recht? Ich hoffe wir haben uns da verstanden. Also stell mich nicht auf die Probe." knurrte ich.
DU LIEST GERADE
Born As A Weapon| Natasha Wilson
ParanormalNatasha Wilson. Geboren als eine Waffe. Eine Legende. Viele Leben auf dem Gewissen. Sie besitzt unglaubliche Kräfte. Sie ist herzlos, kalt, stark, unaufhaltbar, stur und vor allem Rachsüchtig. An ihrem 15. Geburtstag ermordete Pablo De'Matrell ihre...