Ein ganz normaler Montag Morgen ☀️

274 1 0
                                    

Ich kam wie gewöhnlich Montag Morgen in die Schule, ich hatte jetzt schon keine Lust mehr auf den Unterricht, da ich in der ersten Stunde Physik hatte und mein Lehrer der absolute Horror war. Er war wortwörtlich vergleichbar mit Pennywise.
Ich war die Erste die am Klassenzimmer ankam und setzte mich auf meinen Platz. Ich war total müde, ich hatte die letzte Nacht kaum geschlafen. Während ich darauf wartete, dass meine Freunde endlich kommen, erledigte ich noch schnell die Physik Hausaufgaben, der letzten Stunde.

Kurze Zeit später waren alle da.
Mein Physik Lehrer kam auf mich zu und sagte zu mir, dass ich heute die Klassenarbeit nachschreiben muss. Wir hatten diese Klassenarbeit vor 3 Wochen geschrieben, ich hatte ehrlich gesagt gedacht, dass ich die nicht mehr nachschreiben muss. Ich fing so langsam an zu verzweifeln, ich stand wie unter Schock. Mein Lehrer schrie mich an: „Elea kannst du dich mal bitte beeilen, wir haben nicht ewig Zeit!"
Ich nahm mir schnell einen Zettel und einen Stift und folgte ihm in einen anderen Raum.
Er gab mir die Klassenarbeit und verließ ohne ein Wort zu sagen den Raum, ich hatte keine Ahnung wie viel Zeit ich habe oder was genau ich machen muss. Aber ich wusste ich muss da durch, ich hatte keine andere Wahl.
Ich versuchte mich einfach auf die Aufgaben zu konzentrieren, doch ich hatte nicht gelernt also konnte ich gar nichts ausfüllen.

Ich saß nur regungslos auf meinem Stuhl.

Eine heiße Überraschung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt