Ein unerwarteter Besuch 😈

226 1 0
                                    


Ich saß nun schon 10 Minuten einfach nur so da und schaute in die Leere. Mein Zettel war immer noch leer, ich konnte keine einzige Lücke ausfüllen.
Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, die Tür ging auf und ein Junge aus dem Jahrgang über mir Stand im Raum. Er war groß, blond und hatte wunderschöne grau-blaue Augen. Ich dachte zuerst er hätte sich im Raum geirrt, doch er kam auf mich zu und fragte mich ob ich ihn kenne. Ich kannte ihn nur vom Sehen, wusste jedoch gar nichts über ihn. Er kam immer näher, bis unsere Gesichter nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt waren. Er leckte langsam über seine zarten Lippen und flüsterte dann in mein Ohr: „Ich bin Luka und beobachte dich schon seit ein paar Wochen immer in den Pausen." Diese Aussage machte mir ein wenig Angst. Er war offensichtlich ein Stalker, aber wollte er mir etwas Böses? Oder fand er mich einfach nur interessant? „Warum beobachtest du mich?", fragte ich eingeschüchtert. Er fing an zu Lächeln, wow es war so wunderschön. Aber ich kam nicht von dem Gedanken weg, dass er mir etwas Böses wollte.
Er nahm meine Hände, seine Hände fühlten sich unfassbar weich und warm an. Er guckte mir ganz tief in die Augen und sagte: „Mach dir keine Sorgen Elea, aber als ich dich gesehen habe fand ich dich so sexy, dass ich angefangen habe dich zu stalken. Ich möchte dir keinesfalls was Böses", konnte er irgendwie meine Gedanken lesen? Genau das habe ich doch eben gedacht, „Ich möchte mit dir schlafen, dein Körper turnt mich so sehr an. Ich gucke dich an und bekomme direkt eine Erektion. Ich finde dich so heiß. Und außerdem bist du wunderschön." „Findest du mich wirklich schön und sexy?", fragte ich verlegen. Ich muss ehrlich zugeben, ich fand ihn auch sexy und würde zu Hause bestimmt nicht zögern mit ihm zu schlafen, aber in der Schule? Das wäre zwar abenteuerlich, aber ist das nicht der falsche Ort? Was wenn ein Lehrer plötzlich rein kommt? Aber das Verlangen mit ihm hier und jetzt zu schlafen wurde immer stärker.

Eine heiße Überraschung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt