Er kam langsam immer näher und ich fing an mich darauf einzulassen. Er zog mich ganz fest an sich heran und setzte mich auf den Tisch, er fing langsam an mich zu küssen, seine Küsse waren so zart, dass ich kurz davor war meinen Verstand zu verlieren. Er küsste mich erst zärtlich doch fing dann an seine Zunge zwischen meinen Lippen durch zu pressen, seine Zunge berührte meinen Gaumen und er wiederholte das immer wieder. Seine Hände glitten unter mein T-Shirt und berührten meinen BH, er öffnete meinen BH und fing an meine Brüste sanft zu kneten. Ich merkte das sich in seiner Hose etwas bewegte, er öffnete seine Hose. Als ich seinen Penis sah wurde ich feucht. Ich hatte mich in diesem Moment endgültig entschieden, ich wollte hier und jetzt mit ihm schlafen. Es war mir egal was auf uns zukommen würde, ich würde für ihn sogar einen Schulverweis in Kauf nehmen.
Ich hoffte nur das er ein Kondom dabei hat, ich möchte nicht noch schwanger werden, wenn ich auch noch eventuell von der Schule fliege. Aber in dem Moment konnte ich da gar nicht mehr drüber nachdenken. Das einzige was in meinem Kopf war, war Luka und sein gigantischer Penis.
Er bewegte seine Hand in Richtung meiner Hose, mein Bauch kribbelte so sehr. Er zog langsam meine Hose aus, er hörte jedoch nicht auf mich zu küssen. Es war ein so unbeschreibliches Gefühl.
Er zog meine Hose nur ein Stück runter, meine Spitzenunterwäsche hatte ich noch an. Er schob mit seinen weichen Händen meinen roten Tanga zur Seite und führte langsam seinen Penis in meine Vagina ein. Er nahm seine Hand und stimulierte meine Klitoris, aber nicht so wie andere Typen, die da gefühlt alles falsch machten, er konnte es perfekt, es war so angenehm. Währenddessen stieß er seinen Penis immer wieder in mich hinein. Er machte es härter und härter. Ich fing an zu stöhnen „Ja Luka, jaaa". Ich beugte mich zu ihm, so das ich in seine Augen schauen konnte, mit meiner rechten Hand fasste ich an seine Eier und fing an sie zu kneten und leicht zu kitzeln.
-
Es war alles perfekt, wir hatten den besten Sex unseres Lebens. Doch auf einmal hörten wir Schritte, sie kamen immer näher. Wir merkten das jemand genau auf die Tür von dem Raum zu lief in dem wir gerade laut stark Verkehr hatten. Wir versuchten uns noch schnell anzuziehen und setzten uns an den Tisch. Luka schaffte es jedoch nicht seine Hose rechtzeitig zuzumachen und versuchte somit seinen Schwanz mit seinen Händen zu bedecken. Jedoch war sein Schwanz zu groß, oder seine Hände zu klein. Wie man's nimmt.
In dem Moment öffnete sich auch schon die Tür, mein Lehrer kam herein. "Luka was machst du denn hier, du hast Elea doch wohl nicht geholfen oder.", fragte er ihn mit einem ernsten Blick. "Nein, natürlich nicht.", antwortete er schmunzelnd.
Mein Lehrer lief langsam auf uns zu, mein Herz fing an zu rasen. Was wenn er sieht das Luka nur halb angezogen ist? Wird er uns beide von der Schule werfen?
Er kam wirklich bedrohlich nah, auf einmal lief er um unseren Tisch herum und schaute von oben auf mein Blatt. Er schaute nur eine Millisekunde nach links und bemerkte es. Oh nein. Er bemerkte genau das, was er niemals hätte erfahren dürfen. "WAS IST HIER LOS?", schrie er uns beide an, "IHR HATTET DOCH NICHT ETWA IN DER SCHULE SEX?" "Äh nein, natürlich nicht", sagte ich verlegen. "Elea, alles spricht dafür, gebt es doch zu!", er sagte das in einem Ton der mir unfassbar Angst machte. "Ja okay, wir haben hier gerade gepoppt, aber wegen Ihnen sind wir beide nicht gekommen.", Luka machte sich schon fast darüber lustig. Ich hatte in diesem Moment einfach nur Angst davor, was meine Eltern dazu sagen würden wenn sie das erfahren.
"Luka, zieh deine Hose an und dann kommt ihr beide mit!" , sagte mein Lehrer mit einer tiefen, bösen Stimme.
Wir liefen ihm still hinterher und sagten kein Wort, mein Lehrer führte uns in den Raum wo ich eigentlich Physik hatte. Was hatte er vor? Ging er doch nicht mit uns zum Schulleiter?
Nein, das was er machte war noch viel schlimmer. Er öffnete die Tür und bittete uns ins Klassenzimmer. "So liebe Klasse, wir haben uns ja alle gewundert woher das laute Klatschen und Stöhnen kam, hier ist eure Antwort. Diese beiden haben tatsächlich im Nebenraum Sex gehabt.", als er das sagte fing schlagartig meine ganze Klasse anzulachen. Sie wussten alle, dass ich gerade eben richtig hart durchgenommen worden bin. Ich wollte vor Peinlichkeit im Boden versinken.
Aber es kam noch schlimmer, auf einmal kam eine Durchsage.
Elea Kovačević und Luka Novak begeben sich bitte auf direktem Weg ins Sekretariat, ihr werdet eure gerechte Strafe für das Sex haben im Schulgebäude bekommen
Wie peinlich war das bitte? Egal, ich musste da jetzt einfach durch. Also liefen wir zum Sekretariat, meine Knie zitterten auf dem Weg dorthin. Ich nahm Lukas' Hand, ich musste mich irgendwo festhalten. Er drückte meine Hand ganz fest, so liefen wir nun Hand in Hand ins Sekretariat und hofften keinen Schulverweis zu bekommen.
In meinem Kopf war die ganze Zeit nur dieser eine Gedanke, wie würden nur meine Eltern reagieren wenn sie wissen das ich in der Schule Sex hatte und das ich dazu noch von der Schule geflogen bin.
Aber zu diesem Zeitpunkt war ja noch nichts entschieden.
DU LIEST GERADE
Eine heiße Überraschung
De Todo⚠️Triggerwarnung⚠️ Smut Story Sex Bitte meldet meine Geschichte nicht. Wenn ihr euch beim Lesen unwohl fühlt, lest es bitte nicht. :)