23

696 12 0
                                    

Eine Woche später ging es mir wieder besser und Ich lief durch den Wald um meinen Kopf frei zu kriegen. Die ganze Sache mit Barty und das Voldemort zurückkehren wird machte mir zu schaffen. Er sagte zwar das er mich beschützen würde aber konnte ich ihm wirklich trauen? Ich wusste nichtmal auf welcher Seite ich stehen würde. Bei Voldemort und seinen Todessern oder dem Orden, wenn sie ihn wirklich wieder einrufen sollten. Ich hörte eine Stimme und ging in die Richtung aus der sie kam. Es war wie ein lautes flüstern.

Diese Stimme leitete mich zurück nach Hogwarts in einen der dunkleren gänge. Ich erschrak als ich gegen jemanden lief "ah du bist es nur" sagte ich als ich Moody Barty sah "ich muss weiter" "Warum hast du es so eilig?" Fragte er "ich folge der Stimme" "welcher Stimme?" Fragte Moody Barty verwirrt "die, die die ganze zeit redet" "Serena hier ist keine Stimme" Antwortete er ernst "Doch natürlich, du solltest deine Ohren untersuchen lassen" "meinen Ohren geht es gut. Sag mir bitte nicht das du jetzt auch noch Stimmen hörst" "ich muss jetzt weiter" Antwortete ich und lief weiter. Er lief mir hinterher.

Wir kamen in einem der Badezimmer an und schrien beide auf als plötzlich ein Geist vor uns schwebte. Sie war nicht älter als ich und eine Ravenclaw "Wer bist du?" Fragte ich noch immer unter Schock "Ich bin Myrte aber natürlich kennt ihr mich nicht. Niemand kennt mich" jammerte sie "verzieh dich Myrte" zischte ich und sie flog in eine der Toiletten. Ich und Moody Barty sahen uns skeptisch an.

"Die Stimme wird lauter!" Sagte ich "Sie kommt aus dem Waschbecken" "bist du jetzt vollkommen irre?" "Nein bin ich nicht!"

"Sag es Serena"
"Öffne den geheimgang"

"Welchen geheimgang?"

"Du musst es nur sagen"

"Serena!" Rief Moody Barty und ich sah ihn an. "Was hast du gerade gesagt?" "Was meinst du damit? Ich hab ganz normal gesprochen" "Nein hast du nicht" Antwortete er leise "Komm mit wir kommen nach der Sperrstunde wieder" er griff nach meinem Handgelenk und zog mich mit in sein Büro.

"Barty klär mich verdammt nochmal auf! Was meinst du mit ich hab nicht normal gesprochen?" "Ich meine damit das du nicht normal gesprochen hast!" "Es hat sich aber für mich so angefühlt und angehört!" "Hat es aber nicht!" "Hör auf mich anzuzicken!" Sagte ich nun etwas lauter.

Ich war verwirrt und wusste nicht was mit mir los war.

Ich saß an meinen fingernägeln kauend auf dem Sofa und wartete bis sperrstunde war. Barty war schon längst wieder er selbst und saß stumm neben mir. "Komm" ich sah zu ihm hoch und stand auf.

Zurück im Badezimmer angekommen sagte ich das was die Stimme mir befahl. Die Waschbecken fingen an auseinander zu fahren und ich ging ein paar Schritte zurück. "Serena" Sagte Barty geschockt "Das ist die Kammer des Schreckens" flüsterte er "Vor zwei Jahren wurde sie schonmal geöffnet, von Potter" Antwortete ich "gehen wir rein?" "Komm, zusammen" Antwortete Barty und nahm meine Hand.

Wir standen an der Kante und ließen uns in den abgrund fallen. Es war gar nicht so schlimm, es war eher eine Rutsche als ein abgrund. Ich war die erste die aufstand und weiter lief. Auf dem Boden lagen Knochen die zerbrachen als ich anfing zu laufen. "Nicht so schnell Serena, wir wissen nicht was du gehört hast. Es heißt das Salazar Slytherin einen Basilisken hier unten hatte um Hogwarts vor einem möglichen Angriff zu schützen" "Der Basilisk ist Tod, ich habe vorletztes Jahr ein Gespräch von Dumbledore und Potter mitgehört" ich lief weiter, Barty dicht hinter mir.

Der Durchgang war teilweise zerstört, vor uns erschien eine Runde Tür die mit Schlangen verziert war.

"Öffne dich"

Die schlangen bewegten sich und die Tür ging mit einem lauten knirschen auf. Das erste was ich sah war der Schädel einer riesigen Schlange. Barty ging vor und schaute sich um.

Ich sah ein Tagebuch mit einem Zahn des Basilisken in sich auf dem Boden liegen. "Wer ist Tom Marvolo Riddle?" Fragte ich und drehte mich zu Barty "wo steht der Name?" Ich zeigte auf das Tagebuch "oh mein Lord" "Was ist?" "Tom Marvolo Riddle ist der richtige Name von Lord Voldemort du kannst aus den Buchstaben seines Namens 'I am Lord Voldemort' bilden siehst du" ich war geschockt und legte das Tagebuch zurück. "Accio zwei Basilisken Zähne" zwei Zähne aus dem Skelett flogen in meine Hand. Basilisken Gift war stark und ich wollte einen Zahn haben.

"Du bist her gekommen"
Ich drehte mich um und sah in die Augen einer Schlange. "Wer bist du und wieso verstehe ich dich" "Das erfährst du früh genug" damit verschwand sie in eine nische und Barty Starrte mich mit offenem Mund an.

"Du hast eine Parselzunge" Sagte er Geschockt "Die schlange hat mit dir gesprochen du hast eben Parsel gesprochen!"

-----------------
Wir haben einfach die 1k reads geknackt! Ich kack ab

Danke für die votes und das ganze Feedback!

Deatheater//Barty Crouch jr. (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt