33

637 11 3
                                    

Diese eine Woche verging und ich wartete bis Potter kam. Ich bereitete ein Aufnahme gerät vor und steckte es in meine Tasche. Es nahm alles auf was wir sagten sodass ich es nicht aufschreiben musste um es dem Lord weiterzuleiten. Ich durfte überraschender weise unten bei den Erwachsenen sitzen. Barty war in meinem Zimmer und hörte durch einen Zauber alles mit. "wenn der Lord-" "Nicht jetzt Serena" unterbrach Dad mich und sprach weiter "lass mich ausr-" "Serena sei still!" "Ich habe aber eine Idee!" "Sei still" ich verdrehte meine Augen und lehnte mich zurück. Ein Wunder das er mich nicht ignorierte. Seit der sache mit Severus war er noch Kälter zu mir.

"Er ist aber kein kind mehr Molly" Antwortete Dad "Aber erwachsen ist er auch nicht, er ist nicht James Sirius" "wenn er es wäre würde ich vielleicht auch etwas Aufmerksamkeit bekommen" Murmelte ich "wie bitte?" "Nichts" Antwortete ich sauer "und er ist auch nicht dein Sohn Molly" fing Dad wieder an "wen hat er denn sonst?" "Er hat mich"

Severus und ich sahen uns abwertend an "wie rührend Väterlich Black, vielleicht solltest du dich mal lieber um deine Tochter kümmern. Dann müsste ich die Vater Rolle nicht übernehmen" Sagte Severus "Du hältst dich da raus Schniefelus! Und den Mini Schniefelus hier kannst du gerne behalten!" "Danke dafür Sirius als hätte ich nicht schon genug Probleme" Antwortete ich "Du hast dich doch für Schniefelus entschieden" zischte er "Weil du dich für klein Baby Potter der ja ganz alleine ist entschieden hast" zischte ich zurück und wir fingen an zu Diskutieren.

Die anderen wurden runter gerufen und Dad umarmte Potter. Ich sah sauer zu Severus "ich melde mich später bei dir okay" Sagte er "lass mich nicht bei diesen Idioten" "Du hast doch Barty der in deinem Zimmer hockt" Flüsterte er und Apparierte.

Wir setzten uns und sie fingen an zu essen, ich aß nichts. "Willst du nichts essen?" Fragte Potter "Wieso sollte ich?" Antwortete ich nur "sei nicht so zu Harry" Sagte Dad und sah mich grimmig an "sagt der der den Sohn seines Toten besten Freundes seiner eigenen Tochter vorzieht" "Du ziehst Schniefelus vor" "fängst du schon wieder damit an? Ich habe nur so eine enge Beziehung zu ihm weil du Potter vorziehst" "jetzt hört auf zu Diskutieren!" Sagte Molly und ich stand auf "Nein! Denn wisst ihr was? Ich habe es satt hier zu sitzen und so zu tun als wäre ich jemand anderes! Ich möchte das du weißt, Sirius, dass ich es alles wegen dir getan habe! Du behandelst mich schlechter als ein Schlammblut!" "Was war das?" Fragte Moody "Was war was?" Fragte ich "wieso leckst du dir über die Lippen" bevor ich antworten konnte ergriff Dad das wort und Moody richtete seinen Zauberstab auf mich.

"Was ist das an deiner Hand?!" Fragte Dad und stellte sich hin. "Oh das? Das ist ein Reinblut Ring ich habe ihn von Barty bekommen" Antwortete ich und hielt meine Hand hoch "Du hast was von einem Todesser bekommen!?" "Weißt du was? Ich hatte sogar Sex mit einem Todesser" Antwortete ich grinsend "aber weißt du was du noch erfahren wirst?" Ich grinste noch breiter "Alle von euch die mich mein Leben lang schlecht behandelt haben sollen es erfahren. Lang lebe Lord Voldemort" damit zog ich meinen Handschuh aus und schmiss ihn weg. Mein Mal bewegte sich etwas, vermutlich weil er gerade aktiv war. Alle sahen mich geschockt an.

Barty tauchte hinter mir auf und legte seinen Arm um mich. Er zog mich an seine Brust und wir beide grinsten. "Deswegen kenne ich dich" zischte Moody und alle anderen richteten ihre Zauberstäbe auf uns. "Ihr habt nie den Todesser neben euch erkannt" Sagte ich "Sag deinem Freund Longbottom er soll seine Eltern von mir grüßen" Sagte Barty und wir Apparierten genau in dem Moment als sie Flüche auf uns abfeuerten.

Wir waren vor Malfoy Manor und Lachten beide. "Ich liebe dich so sehr" Sagte Barty und drehte mich "Ich liebe dich auch sehr" Antwortete ich und küsste ihn. Wir lösten uns und gingen rein, Direkt dort hin wo der Lord war.

"Mein Lord, sie wissen es und ich habe genügend Informationen" ich hielt ihm das Aufnahmegerät hin. "Das hast du gut gemacht Serena. Barty kann stolz darauf sein eine Frau wie dich zu haben. Ich werde dich rufen wenn es etwas neues gibt. Geht nach Hause"

Wir gingen wieder "wir müssen zuerst zu Severus" "weißt du wo er wohnt Liebes?" Fragte Barty. Ich antwortete nicht sondern nahm seine Hand und Apparierte. "Bist du gerade ohne Fehler Appariert?" "Ja"

Ich klopfte und Severus öffnete die Tür "sie wissen es" Sagte ich kurzerhand "das ist doch wohl nicht dein ernst" "Ich konnte meinen Mund nicht halten und bin möglicherweise etwas ausgetickt und nein keiner ist gestorben" "wenigstens etwas" "Gut das wars, wir sehen uns und ich lass mich übrigens nicht mehr in Hogwarts blicken" "was mach ich nur mit dir" hörte ich ihn sagen bevor Barty meine Hand nahm und wir Disapparierten.

------------------------------
Und es ist raus!

Ich wollte nur sagen das jetzt ein paar Wochen nicht mehr fast jeden Tag ein Kapitel kommt weil ich im Moment nicht so viel Zeit zum schreiben habe...

Deatheater//Barty Crouch jr. (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt