Leise hörte ich das winzige knartschen der sich öffnenden Schlafsaal Tür von Pansy, Daphne und mir. Ich musste ein wenig schmunzeln, ich geb's zu, aber nur weil ich weiß das gleich mein Lieblings Part des Tages passieren wird. So leise die Tür geöffnet wurde, schloss sie sich auch und leise tapste jemand, den ich nur zu gut kenne, in Richtung meines Bettes herein. Ich lag auf der Seite und winkelte meine Beine näher an mich heran. Der Gedanke des gleich passierenden Geschehens, brachte glücklsgefühle in mir hoch. Die Schritte kamen näher bis es aufeinander ganz still wurde. Ich atmete tief ein und erkannte ihn an seinem Geruch. Er roch frisch geduscht nach sauren grünen Äpfeln und ein wenig Parfüm was ich so liebte. Dior Sauvage, fuck wie es es liebte und es ihm jedes Jahr zu seinem Geburtstag schenkte.

Er beobachtete mich, das konnte er nicht leugnen. Mein schmunzeln wurde immer größer bei dem Gedanken, wie er an der Seite meines Bettes stand und meinen Rücken anstarrte. Er hoffte das ich noch wach war, was ich offensichtlich war, aber aus Provokation machte ich keinen Mucks.

„Ps, hey, Nov...Novalee, bist du wach?" raunte er leise mit seiner Stimme.
Immer noch stille. Wir beide wussten das ich nie einschlafen würde, ohne an seiner Seite zu sein. Dafür kannte er mich zu gut.
Ich merkte wie er die bedecke anhob, und ich kurz daraufhin ein Gewicht neben mir bemerkte. So leise wie möglich rückte er sich zu recht in meinem Bett, sodass ich seine warme Brust an meinem Rücken spüren konnte. Der Geruch war nun so stark das ich erneut tief einatmet.

„Du weißt das du ohne mich nie schlafen würdest. WIR wissen es"

Flüsterte er mir ins Ohr. Meine Lächeln war wie zuvor noch erhalten geblieben und es wurde nicht weniger.

„Wenn du jetzt nicht aufhörst zu brabbeln dann weckst du noch die anderen auf und wir bekommen Ärger Malfoy"

Flüsterte ich zurück, ohne einen einzigen Muskel zu bewegen. Er hasste es wenn der gegenüber ihm beim reden kein Augenkontakt schenkte. Und ich liebte es ihn damit zu provozieren. Ich liebte es ihn mit allem und jedem zu provozieren.
Ich merkte das er lächelte und leicht mit dem Kopf schüttelte.

Und dann tat er das vorauf ich mich jeden Abend ersehnte. Er fing langsam an meinen nackten Arm hoch und runter zu kraulen, mindestens ein paar Minuten tat er das. Darauf folgten die drei Küsse die er in meiner Halsbeuge vermachte und  bis ich dann einschlief, mit seinen weichen Lippen und seiner Nase leicht meinen Hals auf und abfährt und ihn somit ein wenig kitzelte. Was danach folgt weiß ich nie, da ich jedes Mal einschlief wenn er das tat. Jedes Mal. Jeden Abend. Zusammen.

Aber fürs Verständnis, Malfoy und ich sind nur Freunde, beste Freunde um genau zu sein. Nicht mehr und nicht weniger. Beste Freunde. Für immer.

Just Friends? Draco FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt