Das Frühstück wurde beendet und wir machten uns auf dem Weg zum Unterricht. Dunkle Künste mit Snape.
Komischer Kerl.
Und dann auch noch mit den Gryffindors. Das ich nicht kotze.
DeR gRoße HaRrY PotTeR. Ich kann es nicht mehr hören mit diesem Potter.
Malfoy und ich saßen natürlich nebeneinander.
Hinten.
Er mochte es gerne wenn wir uns zusammen im Hintergrund hielten.
So hat er mich für sich noch mehr allein, als er es sonst schon hatte.
Er berührte mich ständig.
Sei es die Hand auf meinem Oberschenkel oder das ausversehentliche Hände berühren beim Schreiben. Es gefiel ihm und es gefiel mir.
Es gefiel uns.Der Unterricht hatte schon etwas länger begonnen.
Snape lies uns wichtige Dinge für die Theorie der dunklen Künste abschreiben.
Schwachsinn.
Warum sollte man so etwas unnötiges tun.
Vater sagte immer, nur die Praxis kann dich lehren.„Wenn ich diesen Potter noch einmal was fragen höre, dann verwandle ich ihn in eine Kröte" stöhnte Malfoy leise genervt.
Ich schmunzelte, mir gefiel manchmal seine genervte Art.
„Besser würde ich eine Schnecke finden, dann kann man einfach drauf treten und man ist ihn los" gab ich amüsiert zurück.
Draco lächelte.
„Mir gefallen deine böse Gedanken. Sie faszinieren mich jedes Mal, Nov". Flüsterte er mir zurück.
Ich wollte darauf etwas antworten, doch wurde von Snape unterbrochen.
„Miss Blishwick, gibt es etwas interessanteres als der Theorie der dunklen Künste aufs Pergament zu schreiben?"Gab er schnöselig von sich.
„ Nein , natürlich nicht Herr Professor, verzeihen sie mir. Ich schenke ihnen wieder meine ganze Aufmerksamkeit"
Antwortete ich so freundlich wie möglich.Ich wollte kein Stress und noch weniger zum nachsitzen verdonnert werden.
Also musste ich schleimen.„Gut gut Miss Blishwick. Dann können sie ihre flirterein, oder wie sie es nennen möchten, mit Mister Malfoy einstellen."
Er drehte uns wieder den Rücken zu und widmete sich erneut der Tafel, wo er wieder anfing über die Theorie zu schreiben.
Blödes Wiesel.Die Stunden waren endlich vorbei.
Vier Stunden Snape.
Ugh.
Schnell stürmten alle Schüler aus dem Klassenraum.
Zum Glück hatten wir jetzt Freizeit. Anders hätte es keiner ausgehalten.
Und somit musste ich weniger die Luft mit den Gryffindors teilen müssen.„Möchtest du mir beim Training zu schauen? Ich lasse dich ungern allein im Schloss zurück, wo am besten noch Potter in deine Nähe kommt" Potter spuckte er angewiedert aus und zog eine grimmige Mimik.
In der Zeitspanne zwischen Unterrichts Ende und Abendessen, waren Draco und ich meistens getrennt. Er trainierte fleißig für das Quiddich Turnier und ich verbrachte meine Zeit mit lesen in der Bibliothek oder führte ein Dialog mit meiner guten Freundin Greengras. Sonst waren wir immer nur zu zweit unterwegs.
„Mach dir keine Sorgen kleiner Malfoy, ich kann gut allein auf mich aufpassen. Außerdem wollte ich endlich dieses eine Buch anfangen zu lesen was ich letze Woche entdeckt hatte. Es soll um den Patronus Zauber gehen." erzählte ich ihm etwas aufgeregt.
„Kleiner malfoy? Du bist hier eher die kleine, Bishwick." gab er belustigt von sich.
Er hatte recht. ICH war die kleinere von uns, fast einen Kopf kleiner um genau zu sein.
„Ich tu das wirklich ungern Nov. Aber ich weiß auch das es nichts bringen würde dich zu überreden, du Sturriger Elf." sagte Malfoy und wuschelte mir dabei durch die Haare.
Wir kamen an der Bibliothek an und stellten uns gegenüber.
„Wuschel mir noch einmal durch die Haare Malfoy und das war das letzte was du getan hast." drohte ich ihm scherzhaft.
Er kam ein Schritt näher auf mich zu.
Jetzt konnte ich wieder seinen Geruch wahrnehmen.
Dior.„Drohst du mir schon wieder Blishwick?" Flüsterte er beinahe.
Er schaute mir tief in die Augen.
Schnell blickte ich auf die Bibliothek Tür.
Provokation.
Wie gesagt wenn es eins gibt was Draco Malfoy hasst, dann ist es vermiedener Augenkontakt.„Du weißt das ich sowas hasse. Schau mich an" brummte er schon fast wütend.
Ich lächelte.
Und wieder war ich erfolgreich gewesen.„Es ist spät Malfoy, du weißt doch wie dein Vater immer sprach, wie sehr er Unpünktlichkeit hasst. Du solltest dich lieber auf dem Weg machen." Riet ich ihm.
Ich vermied weiterhin dein Augenkontakt und wollte gerade die Bibliotheken Tür öffnen, da packte Malfoy mich am anderen arm und zog mich zu sich.
Er hielt mein Gesicht in seinen Händen und starrte mir tief in die Augen.„Hör auf mich zu ärgern Novalee, du weißt das dass böse für dich enden könnte." knurrte er.
Ich liebte das.
Genauso deswegen ärgerte ich ihn so gerne.Er lockerte seine Hände um mein Gesicht und gab mir ein Kuss auf die Stirn.
„wir sehen und später im Gemeinschftsraum" sagte er schnell und machte sich auf dem weg zum Training.
Ich schaute ihm noch kurz hinterher und setze meinen angefangenen weg, die Bibliothek zu betreten, fort.
DU LIEST GERADE
Just Friends? Draco FF
Fanfiction„Er fing langsam an meinen nackten Arm hoch und runter zu kraulen, mindestens ein paar Minuten tat er das. Darauf folgten die drei Küsse die er in meiner Halsbeuge vermachte und bis ich dann einschlief, mit seinen weichen Lippen und seiner Nase lei...