Ich klopfte an die Tür des Klassenzimmers von Professor McGonagall. Ein lautes herein kam von ihr. Ich öffnete leise die Tür und trat ein.
„ah Miss Blishwick, schön das sie den weg zu meinem Unterricht gefunden haben" sagte sie mit einem ironischen Unterton.
„Es tut mir leid Professor McGonagall, ich hatte nur misslicher weise meinen Zauberstab vergessen. Kommt nicht wieder vor" gab ich kleinlaut von mir.
„Ich weiß Miss Blishwick, dennoch ist es kein Grund zu spät zu kommen. Setzen sie sich hin, ich möchte mit dem Unterricht weiter verfahren."
Ich schaute mich in der letzen Reihe um, und sah wie Daphne mich zu sich winkte. Schnell huschte ich zu ihr hin und ließ mich förmlich auf den Stuhl fallen.
Rechts von mir saß Malfoy.
Er starrte mich an.
Ich bemerkte es im Augenwinkel, doch schenkte ihm keinen Blick von mir.„Er wollte eigentlich das du neben ihm sitzt , doch McGonagall fand das nicht so gut. Er hat extra mit ihr deswegen diskutiert und sich deswegen zwei stunden zum nachsitzen geholt." flüsterte Daphne mir zu.
„Geschieht ihm recht. Ich hätte eh nicht neben ihm sitzen wollen" gab ich stumm von mir.
Daphne nickte nur.
Sie wusste das mich keiner aus meinem Zorn holen konnte.
Und mein Ego zu riesig war, um mich umstimmen zu lassen.
Bei Merlin's Bart, kann der Troll nicht mal wo anders hinschauen.
Mich erst ignorieren und dann so tun als wäre nichts gewesen, ich denke nicht Malfoy.
Nicht mit mir.
Es machte ihn fertig das ich ihm nicht das gab was er wollte.
Mich machte es auch fertig, aber ich gab nicht nach.Er versuchte mit Geflüster meine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Klappte leider auch nicht.
Malfoy bastelte eine Figur aus Papier und pustete sie in meine Richtung.
Ich sah die Figur einige Sekunden an und entfaltete sie schließlich.„Darling, Bitte verzeih mein Verhalten von heute morgen.
Es war eine unnötige Sache weshalb ich mich so benahm.
Verzeihst du mir?"Ich starte vom Blatt hoch und bewegte dann meinen Blick zu Draco, der schmunzelte.
Er formte mit seinem Mund das Word und? In der Hoffnung ich würde ihm verzeihen.
Ich starrte ihn noch ein paar Sekunden an und zeigte ihm schließlich dann meinen Mittelfinger und lächelte ihn provozierend an.
Sein Lächeln verschwand sofort und er verstand meine Reaktion nicht.
Ich schaute wieder geradeaus zur Tafel und setze das ignorieren fort.Ein paar Minuten später beendete Professor McGonagall den Unterricht.
Schnell packte ich meine Sachen zusammen und stürmte aus dem Raum.
Ich wollte in diesem Moment mit niemanden reden, geschweige denn sonst irgendwie Kontakt haben.
Draco rief mir hinterher, doch ich ging in schnellen Schritten weiter gerade aus.Angekommen öffnete ich die Tür und atmete kurz durch. Die Bibliothek.
Der einzige Ort wo ich gerade sein will.Ich setzte mich an einen Tisch in der Ecke und schloss meine Augen für ein paar Sekunden.
Ruhe.
Kein dummer Gnom der meine Laune weiter verderben konnte.
Kein Malfoy.
Kein Diggory.
Nur stille.Malfoy konnte schließlich schlecht mich aufsuchen kommen, wenn er zum nachsitzen bei McGonagall ist. Und Diggory will mich wahrscheinlich erst gar nicht aufsuchen.
Ich seufzte zufrieden und stand auf.
Ich schlenderte durch die Bücherregale und fuhr mit meinem Finger über die Buchrücken.
Doch keins überzeugte mich gelesen zu werden.„Spricht dich auch keins der Bücher an" fragte eine Raue stimme.
Ich erschrak innerlich ein wenig und schaute die Person in die Augen.
Fucking Adrian Pucey stand neben mir und betrachtete die Buchrücken im Regal an.
Shit, ich wusste keine Antwort die ich ihm geben könnte, ohne wie ein loser zu klingen.
Adrian war ein Schuljahr über mir und ein großer Mädchen Schwarm in Hogwarts, neben Malfoy.„Ähm,,also ne, nicht wirklich" stotterte ich ein wenig und starrte gezwungen auf das Bücherregal.
„Was für Bücher liest du denn gerne" lächelte er und schaute mich an.
„Alles mögliche was mir wissen verleiht, denke ich. Zuletzt war es ein Buch über den Patronus Zauber. Und du so?" antwortete ich ihm.
Scheiße machte er mich nervös.
Meine Knie fingen schon an leicht an zu zittern.„Ein gutes buch, hab ich bestimmt schon zehn mal gelesen. Und trotzdem bekomm ich es nicht hin." Sagte er vertieft in sich
„Sorry, ich wollte dich nicht gruselig voll reden. Ich bin Adrien, Adrien Pucey." er kratzte sich verlegen am Hinterkopf und reichte mir schnell die hand.„Ich weiß, also das konnte ich mir schon denken" lächelte ihn an und gab ihm meine hand entgegen.
„ja stimmt, so ganz unbekannt bin ich ja nicht. Aber wieso bist du allein? Bist du nicht immer mit Malfoy?"Gott, bitte nicht schon wieder dieses Malfoy Thema.
Innerlich rollte ich genervt meine Augen.„Eigentlich bin ich die meiste Zeit mit Malfoy, außer er ist beim Quidditch Training, aber momentan ist eh alles komplizier"
„Beziehungskriese?"
„Beziehungs was? Nein, Malfoy und ich sind nur gute Freunde" lachte ich.
„Oh achso tut mir leid, ich hatte es nur vermutet da ihr immer zusammen seid"
„Tja falsch vermutet Adrian. Aber müsstest du nicht eigentlich auch beim Training sein?"
„Normalerweise ja, doch ich habe momentan eine Schulterverletzung und muss deswegen ein paar Wochen aussetzen"
„Oh, ich hoffe das wird wieder" sagte ich.Er lächelte dankend.
„Ich muss leider wieder los, vielleicht sehen wir uns jetzt öfter hier" gab er von sich und verabschiedete sich.Ich nickte nur und er ging.
Vielleicht sehen wir uns jetzt öfter, das hoff ich das wir das tun.
Tja Malfoy, wie willst du nur dagegen ankommen.
DU LIEST GERADE
Just Friends? Draco FF
Fanfiction„Er fing langsam an meinen nackten Arm hoch und runter zu kraulen, mindestens ein paar Minuten tat er das. Darauf folgten die drei Küsse die er in meiner Halsbeuge vermachte und bis ich dann einschlief, mit seinen weichen Lippen und seiner Nase lei...