Hey ihr lieben ❤️
Freitag ist irgendwie der Story Upload Tag 🙈
Ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch, ihr habt Spaß und auch ab nun ein tolles Wochenende. (Wochenende kenne ich selber ja nicht😅)Ich weiß nun auch mehr, was man für Visums braucht, für ein bestimmtes Land, zudem weiß ich in wie weit man adoptieren kann 🙈 Geschichten schreiben, kann auch bilden 😂
Viel Spaß ❤️
Charles
(15.02.2022)
„Hey, was machst du?" hörte ich Roberts stimme hinter mir, während sich seine Arme um meinen Oberkörper schlangen und ich einen Kuss auf die Wange bekam.
„Bisschen lesen." sagte ich und lehnte mich seinen Lippen entgegen. „Adoption?" fragte er, als er auf meinen Bildschirm des Laptops schaute.
„Ich wollte mich einfach informieren, mal wissen wie genau dies ablaufen könnte." erklärte ich mich und drehte mich dann mit dem Drehstuhl zu ihm. Ich saß schon einige Zeit im Büro, hatte erst normal gearbeitet, bis ich dann doch mal nachlesen wollte.
„Habe ich auch schon getan, sogar schon vor knappen drei Jahren, als wir zusammen gekommen sind." lächelte er und küsste mich.
Drei Jahre waren wir zusammen, ein halbes Jahr verheiratet und immer noch so glücklich, wie am ersten Tag. Ich liebte ihn immer mehr und könnte mir nichts mehr ohne ihn vorstellen.
„Es sieht übel aus." murmelte ich und bekam ein nicken von ihm. „Ja, das dachte ich mir auch. Wir bekommen dies aber schon hin, daran glaube ich ganz fest." lächelte er mich an und zog mich auf die Beine.
„Genug gearbeitet und gelesen für heute. Ich habe das Essen fertig und würde gerne den Abend nun entspannt vor dem Fernseher ausklingen lassen, wenn es ok wäre." sprach er und ließ mich damit glücklich lächelnd nicken.
„Nichts lieber als das und hat Fabio dir die Bilder geschickt? Endlich steht das Erdgeschoss." fragte ich ihn, als ich mich an die Nachricht von vor einigen Stunden erinnerte.
Robert und ich bauen, einige Minuten von Marsala entfernt. Direkt an der Küste hatten wir ein großes Grundstück gefunden, wo wir nicht lange überlegten mussten und hatten es direkt einen Monat nach der Hochzeit gekauft.
Bis wir mit dem Architekten alles durch hatten und es anfangen konnte, hatte es aber gedauert. Jetzt ein knappes halbes Jahr später, stand aber doch schon das Erdgeschoss.
Am Ende würde es mit Fitness Raum, Büros, kleinen Kino und auch zwei Kinderzimmern, zu dem Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Bädern und Schlafzimmern, knapp über 350 Quadratmeter haben. Uns war Freiraum und genug Platz wichtig, da wir es nicht so kannten in unseren Wohnungen.
Robert hatte nicht viel Platz in Russland, knappe 35 qm, auch das Haus welches seinem Vater gehörte, war nicht allzu groß. Meine Wohnung in Monaco hatte nur 50 qm und unsere gemeinsame 80 qm.
Wenn wir investierten, dann wollten wir es auch perfekt haben und dies hatten wir geschafft. Charlotte war auch wieder dabei, plante die Einrichtung gemeinsam mit Robert.
Sie hatte das Händchen dafür einfach und ich vertraute den beiden komplett. Alles lief wirklich gut und ich würde in den nächsten Jahren wirklich gerne Kinder haben.
DU LIEST GERADE
Together-Forever
FanfictionNach dem Antrag von Charles an Robert, beginnen hektische Wochen, die ihr Leben perfekt machen sollen. Sie gehören zusammen und wollen dies für immer bleiben. Zusammenkommen, zu lesen in meinem OS Buch (LeclercxShwartzman OS zum Adventskalender) Ei...