Hallo ihr lieben Menschen ❤️
Ich hoffe dieses Kapitel wird euch gefallen. Ich bin kein romantischer Mensch, weshalb es mir doch recht schwer gefallen ist, richtige Worte zu finden.
Also Es wird schon schnulzig, aber auch an manchen Stellen, einfach typisch ich 😂Habt viel Spaß ❤️
Charles
„Ich will ja echt die Stimmung nicht kaputt machen, aber Robert und ich, wir hauen jetzt ab." sagte mein Bruder, nachdem er sein Glas geleert hatte.
„Tuen wir das?" fragte Rob und sah Arthur an. „Ja tuen wir, es ist schon spät und wir haben morgen einen anstrengenden Tag." Robert leerte auch sein Glas, bevor er aufstand und um den Tisch rumging zu mir.
„Bis morgen." lächelte er, legte seine Lippen auf meine, während ich ihn nochmal an mich zog. „Schlaf gut und denk dran, ich liebe dich." flüsterte ich.
„Ich dich auch, träum von mir." sagte er noch und verschwand mit meinem Bruder. „Lass uns auch los." sagte Pierre dann. Wir bezahlten noch und gingen dann auch los.
Wir waren in getrennten Hotels, einfach weil Arthur und Pierre der Meinung waren, Robert würde sonst nachts noch zu mir kommen, wenn wir im gleichen wären.
Ich wusste, er hatte Probleme zu schlafen, wenn ich nicht da war und er nicht zuhause schlief. Diese eine Nacht wird er aber hinbekommen, da glaubte ich dran.
Pierre erlaubte mir sogar, ihn nochmal einige Minuten anzurufen, weshalb ich mich auf den Balkon setzte und noch etwas mit ihm sprach.
Irgendwann riss Arthur anscheinend das Handy aus seiner Hand, sagte mir es würde nun reichen und damit wurde aufgelegt. Ich hatte nichtmal mehr die Chance, ihm gute Nacht zu sagen.
Ich saß noch etwas draußen rum, genoss die etwas kühler werdende Luft, bevor Pierre zu mir kam und mir noch ein Bier gab.
„Es ist echt krass, morgen ist es einfach soweit und du heiratest deine große Liebe." lächelte er, in Richtung Himmel.
„Ja, es ist wirklich krass. Damit hätte ich nicht gerechnet, nicht nachdem er mich fast ein Jahr nur abblitzen lassen hat. Wir hatten soviel Tiefs, Tage an denen es echt übel aussah für uns, aber wir haben uns immer wieder aufgebaut. Ich liebe ihn Pierre, über alles." antwortete ich und sah auch zu den Sternen.
„Ich weiß und es ist wundervoll, wie sehr ihr euch liebt. Sowas sieht man selten, wie oft werden Beziehungen, wegen Kleinigkeiten beendet. Ihr habt alles richtig gemacht und eure liebe ist einfach unerschütterlich." Pierre sah mich an, lächelte und so wusste ich, er meinte alles ernst.
„Sein Junggeselle Abschied war wohl noch krasser als meiner, wobei Robert nicht gekotzt hat, so wie ich." sagte ich lachend. „Gian, Jüri, David und Arthur haben sich den Tag nochmal durch den Kopf gehen lassen." nickte Pierre.
„Robert stand mitten in der Nacht, weinend vor mir und hat behauptet keine Schlüssel zu haben, dabei war dieser in seiner Hand. Er war so unglaublich süß dabei, Arthur hat aber auch geweint, so wie Max erzählte." lachte ich weiter.
„Ach komm, bei dir war es nicht besser. Du wolltest vor allem die ganze Zeit zum Flughafen, weil du meintest, Robert würde in Russland sein." grinste Pierre. „Ich habe keine Ahnung, was wir überhaupt alles getan haben. Mir ging es auch echt übel am nächsten Tag." grinste auch ich.
„Naja eigentlich nicht wirklich viel, hauptsächlich haben wir einfach gesoffen, dabei getanzt und gefeiert. Du hast aber unglaublich vielen Menschen erzählt, dass du deinen Traummann heiraten werden wirst, wobei dies ja eh die ganze Welt weiß."
DU LIEST GERADE
Together-Forever
أدب الهواةNach dem Antrag von Charles an Robert, beginnen hektische Wochen, die ihr Leben perfekt machen sollen. Sie gehören zusammen und wollen dies für immer bleiben. Zusammenkommen, zu lesen in meinem OS Buch (LeclercxShwartzman OS zum Adventskalender) Ei...