'Verdammt, was mache ich jetzt. Was passiert mit mir, wenn meine Eltern erfahren, dass ich schwanger bin.' dachte ich.
" Ich muss deine Eltern nichts erzählen, da ich unter der Schweigepflicht als Ärztin bin", meinte noch Frau Kling. "Zum Glück, meine Eltern werden mich auf die Straße vielleicht setzten.", klagte ich Frau Kling.
"Deine Eltern lieben dich bestimmt und werden dich bestimmt nicht auf die Straße schmeißen.", meinte Frau Kling dazu, "Wo sind denn deine Eltern? Wir konnten diese überhaupt nicht erreichen."
"Meine Eltern sind mal wieder auf einer 7 Monatigen Geschäftsreise. Das machen sie so gut wie das ganze Jahr. Wenn ich Glück habe, sehe ich sie an meinem Geburtstag und an Weihnachten. Aber meistens bekomme ich da nur eine Postkarte, von da wo sie gerade sind, mit Glückwünschen.", sagte ich ganz betrübt.
"Hast du noch andere Verwandte an die du dich wenden kannst?", fragte mich Frau Kling. "Nein, leider nicht. Meine Großeltern sind schon lange tot. Ob es noch andere Verwandte gibt weiß ich nicht.", antwortete ich darauf.
Daraufhin sagte Frau Kling noch zu mir, dass das sehr schade sei.
___________________________________________________
Habe ausversehen den 8 Teil vor dem 7 Teil veröffentlicht. SORRY🙃
DU LIEST GERADE
Schwanger vom BadBoy der Schule
FantasyPlötzlich schwanger vom BadBoy und Erzfeind in der Schule