Kapitel 8

452 7 0
                                    

"Und was willst du uns damit jetzt sagen, dass wir jetzt daheim bleiben sollen, damit wir auf dein Kind aufpassen sollen, oder das du abtreibst oder was?" 

"Ich werde diese Kind nicht abtreiben.!", schrie ich meine Eltern an.

"Was willst du dann von uns? Sollen wir nun auf dein Kind aufpassen wenn du da bist oder wir?"

Ich wiedersprach meinen Eltern: "Nein, ich möchte nicht, dass ihr die ganze Zeit da seid. Ihr könnt schon auf Geschäftsreisen und so gehen. Nur möchte ich von euch, dass ihr vielleicht der größten Teil des Jahres hier seid und mir mit dem Kind helft. Ihr kommt mir manchmal wie Fremde vor. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass ihr mal länger als ein paar Tage hier wart. Und wenn schon habt ihr mich nicht beachtet sondern eure Arbeit war wichtiger für euch."

"Das ist uns noch nie aufgefallen, dass du dich so vernachlässigt fühlst. Wir dachten du magst das mit wenigen Leuten zu kommunizieren. Wir versuchen kürzer zu treten. "

"Ich meinte nicht unbedingt, dass ihr kürzer treten sollt, sondern einfach nicht so oft auf Geschäftsreise gehen sollt. Es müssen ja auch nicht immer beide von euch auf Geschäftsreise gehen, sondern vielleicht einfach nur eine Person oder ihr habt doch vertrauenswürdige Personen in der Arbeit, die auch mal auf Geschäftsreise gehen könnten."

Nachdem ich das gesagt hatte, nahmen mich meine Eltern in den Arm und so standen wir eine Weile da.

"Wer ist jetzt der Vater von deinem Kind? Sag mir jetzt nicht, dass du Sturz betrunken warst und dann einen OneNightStand hattest. Das ist unter unserer Würde."

"Ich...



----------------------------------------------------------------------------------

Ich habe mich jetzt doch dazu entschieden weiter zu schreiben, aber auch wie davor kommen die Updates sehr langsam, da ich nämlich sehr viel zu tun habe. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 28, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Schwanger vom BadBoy der SchuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt