Zeit Sprung: 3Monate
Das Gefühl von Übelkeit weckt mich schon seit einer Woche jeden Tag. Ich muss mich dann auch immer übergebenen. Zum Glück habe ich es geschafft, dass es meine Eltern nicht mitbekommen. Das ist eigentlich ganz einfach, da sie jetzt schon wieder auf einer 7 Monatigen Geschäftsreise sind.Ich zog mich fertig für die Schule an und fuhr dann mit meinem Longboard in die Schule. Zu Erst hatte ich Frau Maier in Kunst, dann Herr Riedel in Englisch. Als es endlich zur Pause klingelte rannte ich ganz schnell aus der Klasse um mich auf dem Klo zu übergeben. Ich schloß mich auf dem Klo ein bis zum Ende der Pause. Beim Sport, welches ich als nächstes hatte machten wir Ausdauerlauf. Nach nur 5min würde mir auf einmal schwindelig und ich kippte um.
Ich wurde wieder wach als mich jemand hoch hob. Als ich meine Augen geöffnet hatte, sah ich dass um mich herum viele Leute saßen die aussehen wie Ärzte.
S: Hallo, ich bin Frank Delfi. Hast du irgendwelche Schmerzen???
Ich schüttelte den Kopf.
Frank: Ist dir schlecht???
Ich: Ja schon den ganzen Tag lang leicht. Ich wollte das heute bei meinem Frauenarzt abklären warum mir so schlecht ist. Aber dann ist ja jetzt das hier passiert.
Frank: Wie heißt denn deine Frauenärztin???
Ich: Julia Kling
Frank: Ja, Julia kenne ich. Du kannst mit uns ins Krankenhaus fahren und sie dort jetzt treffen, da sie gerade bei uns in der Klinik ist. Ist das Ok für dich???
Ich nicke.
DU LIEST GERADE
Schwanger vom BadBoy der Schule
FantasyPlötzlich schwanger vom BadBoy und Erzfeind in der Schule