Nachdem Frau Kling mir meinen Mutterpass geben hat. Bin ich nach Hause gegangen.
Zu Hause sah ich plötzlich das Auto meiner Eltern vor dem Haus stehen. 'Mist, was mache ich jetzt. Meine Eltern fragen mich bestimmt warum ich jetzt schon daheim bin. Sie wissen bestimmt, dass ich jetzt eigentlich Unterricht habe.', dachte ich mir.
"Was machst du denn schon hier Mäuschen", fragte meine Mutter, "Wir wurden von der Schule angerufen, dass du ins Krankenhaus gekommen bist. Deswegen sind wir sofort wieder nach Hause geflogen, da wir dachten, dass du dich schlimm verletzt hast."
Auf die besorgten Blicke meiner Eltern meinte ich nur: "Nein, ich habe mich nicht verletzt mir ist nur schwarz vor Augen geworden im Sportunterricht und ich..."
"Dann ist ja alles gut und dann können wir ja nachher wieder zu unserer Geschäftsreise zurückkehren." unterbrach mich mein Vater.
"Mir wurde aber gesagt, dass ich schwanger bin." Mit diesem Satz habe ich meine Eltern vollkommen aus der Fassung gebracht. Ihnen ist beiden die Kinnlade heruntergefallen und starrten mich an.
"Meinst du das ernst", fragt mich meine Mutter.
_______________________________________________________________________________
Ich werde diese Geschichte nicht mehr weiter schreiben, da ich nicht mehr weiter weiß, wie ich weiter schreiben soll.
DU LIEST GERADE
Schwanger vom BadBoy der Schule
FantasyPlötzlich schwanger vom BadBoy und Erzfeind in der Schule