Kapitel {3}

132 8 1
                                    

For there is nothing either good or bad, but thinking Makes it so
- William Shakespeare hamlet.

Kapitel drei: Ich wachte am nächsten Morgen auf und fühlte mich erfrischt, als hätte ich tatsächlich eine ganze Nacht durchgeschlafen.

Ich sprang in die Dusche und sang, was mir gerade in den Sinn kam. Ich hüpfte aus der Dusche und machte mich bereit, zum Pool hinunterzugehen. Auf dem Weg aus meinem Hotelzimmer stolperte ich über ein Tischbein und lachte wie ein Verrückter.

Was war los mit mir? Ich hüpfte aus der Tür und lächelte wie ein Idiot. Ich ging zum Pool und sprach mit Paul, bevor wir mit den Dreharbeiten für den Tag begannen. Es war die Szene, in der ich, oder genauer gesagt Sahra, mich auf den Weltrekord vorbereitete, den sie aufstellen würde.

Ich habe mit Orlando und Tom zu Mittag gegessen und bin danach mit Tom in sein Lieblingsrestaurant gegangen, wir haben uns hingesetzt und Disco lief im Hintergrund, während wir uns unterhielten. "Okay Tom. Beweg deinen Arsch und lass uns etwas tun." sagte ich. Ich ging in die ,Küche'. So kann man das eigentlich nicht nennen. Es war nur eine kleine Ablagefläche und eine Mikrowelle. Der Minikühlschrank war neben dem Bett, was seltsam war, aber die Amerikaner machen die Dinge etwas anders.

Ich habe fünf Avocados, ein paar Tomaten und acht kleine Paprikaschoten herausgeholt. Tom kam hinter mich, legte seine Arme von hinten um mich und drückte sie auf meinem Bauch zusammen. "Guacamole?"

fragte Tom und legte sein Kinn auf meinen Kopf. „Das ist richtig. Hier schneide diese Tomaten." Ich glitt aus seinen Armen und reichte ihm die Tomaten. "Wie hörst du dir das an?" fragte Tom. „Panik in der Disco? Tom, das ist die beste Band, die je gelebt hat." „Okay. Ich weiß nicht. Hast du dir die Texte angehört?" Ich rollte mit den Augen „Du klingst wie meine Mutter. Ich kann es ändern, wenn du möchten." „Nein, nein, es ist in Ordnung. Wenn du das hören willst, respektiere ich das.
Apropos Musik, gleich die Straße runter gibt es diesen tollen Club. Wir sollten heute Abend hingehen. Die haben sogar Live-Bands." „Ja, das klingt großartig", sagte ich und zerschmetterte die Avocados mit einer Gabel.

„TOT!" sagte ich ihnen. „Was?" Tom drehte sich um und starrte ihn an. „Tut mir leid, ich habe mit meinen Avocados geredet, nicht du." Er machte dieses „ehehe"-Lachen, das er tut, und ich lächelte.

Dieses Lachen könnte Blumen wachsen lassen.

In dieser Nacht zog ich mein bestes Kleid an. Ich habe mich nicht sehr oft verkleidet, aber ich habe irgendwie Lust darauf. Es gibt mir mehr Selbstvertrauen.

Ich beugte mich im Spiegel und bewunderte meine Schwimmmuskeln. Ich hörte ein Klopfen an der Tür. Das muss Tom sein. Ich verließ das Badezimmer und öffnete es für ihn. Er betrat den Raum und mir fiel die Kinnlade herunter.

Sein Hemd war so eng um seinen Bauch gewickelt, dass ich dachte, die Knöpfe könnten bei einer falschen Bewegung brechen. Er hatte sein Haar nach hinten gekämmt, so wie Khan es von Star Trek gemacht hatte. Er streckte seinen Arm aus und ich schlang meinen Arm hindurch. „Du siehst heute Abend reizend aus. Aber andererseits siehst du immer reizend aus." Ich wurde ein wenig rot. Ich drehte mich ein bisschen weg und kichern. "Du siehst selbst nicht halb so schlecht aus." sagte ich zu ihm. Wir nahmen ein Taxi zum Club, der damals etwas voller war. Ich hätte gerne, aber ich habe mich nicht beschwert.

Ich stand unbeholfen neben Tom, bevor er meine Hand ergriff und mich in die Mitte des Raums zog. Er zeigte sein wackeliges Hüftding, das ich versuchte zu kopieren, aber es stellte sich nicht wirklich zu meinen Gunsten heraus. Er lachte über meine Versuche, die wahrscheinlich wirklich schrecklich waren.

Okay, nicht wahrscheinlich, sie waren sicher schrecklich. „Ich bin gleich wieder da", schrie er über die Musik hinweg, „warte auf mich an der Bar", er ging zur Tür.

Ich sah ihm nach, drehte mich um und stieß mit dem Typen hinter mir zusammen. „Es tut mir so leid", sagte ich. „Du bist in Ordnung", sagte er und drehte sich um. Orlando? "Warte. Zaria? Was bist du... Mit wem bist du hierher gekommen?" „Ich bin mit Tom gekommen. Er wollte etwas erledigen. Mit wem bist du hierher gekommen?" „Paul und Timothee. Ich habe dich gefragt, aber du sagtest, du wärst beschäftigt. Zaria? Was ist los. Hast du mich mit Tom betrogen?" „Was? Orlando, nein. So ist es nicht. Was meinst du mit Fremdgehen? Wir sind nich zusammen und waren es noch nie."

Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter. Oh gut, Tom wird mir helfen, das zu klären. "Orlando. Schön dich zu sehen." ,,Ich bin mir nicht sicher, wie ich mich fühle, dich zu sehen. Ich meine, du bist mit meiner Freundin hier." „Zaria? Was meint er damit?« Orlando ließ mich nicht antworten. »Ich und Zaria sind zusammen. Und jetzt betrügt sie mich mit dir." „Was meinst du damit, dass Zaria mit dir zusammen ist?" „Leute, hört zu. Lasst es mich erklären", begann ich. Sie haben nicht zugehört oder mich erklären lassen. Stattdessen fingen sie an, sich gegenseitig anzuschreien.

Das ging ein paar Minuten so, bevor sie beide verstummten und sich mir zuwandten. "Also, wer von uns ist es?" "Was?" „Entscheide dich, Zaria, du kannst nicht länger mit uns beiden ausgehen." sagte Orlando. „Du zwingst mich zu wählen? Ihr seid beide meine besten Freunde, macht das zu meinen einzigen Freunden. Aber ich war nie mit einem von euch zusammen. Die Wahl zwischen euch ist wie die Wahl zwischen zwei deiner eigenen Kinder." „Wir sind aber nicht deine Kinder Zaria, ich muss es wissen", beharrte Orlando. Ich schüttelte meinen Kopf. „Ich brauche mehr Zeit zum Nachdenken." Ich wich zurück und rannte zur Tür hinaus.

Ich weiß nicht, ob sie mir gefolgt sind, aber ich wollte mein Risiko nicht eingehen, also habe ich es getan bog in eine Gasse ab, die niemand, abgesehen vielleicht von Drogendealern, ablehnen würde. Ich bog in mehrere weitere dunkle, verdächtige Gassen ein, bevor mir klar wurde, dass ich mich jetzt in einer wirklich schäbigen Gegend verlaufen hatte. Die ganze Straße roch nach Zigaretten und Katzenpisse.

Ich hörte Schritte hinter mir und beschleunigte ein wenig. Ich blickte hin und wieder zurück, konnte aber niemanden oder irgendetwas sehen. Es gab keine Straßenlaternen, also konnte ich nur etwa einen Fuß vor mir sehen. Ich bog in eine andere Straße ein und ging ein paar Meter, bevor mir klar wurde, dass es eine Sackgasse war.

Ich drehte mich um, aber ich wurde von drei großen Männern konfrontiert. Ich konnte nicht sehen, ob sie Waffen hatten oder nicht, aber es war wahrscheinlicher als nicht. Ich werde sterben, war mein erster Gedanke. Ich drängte mich so weit wie möglich gegen die Wand.

Dieses Kapitel habe ich jetzt extra um halb 9 für ne Freundin geschrieben also ich hoffe es hat dir gefallen Lin
:)

I Dont Want To Be Alone | Tom Hiddleston FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt