Love all, trust a few Do wrong to none. Be able for thine enemy, Rather in power than use, and keep thy friend Under thy own life's key, be check'd for silence, But never taxed for speech.
- William Shakespeare all's well that ends well.Kapitel fünf:
Orlandos POV
Tom und ich saßen auf Zarias Bett und wählten immer wieder ihre Nummer in der Hoffnung, dass sie abheben würde. Das hat sie bis jetzt noch nicht getan.
„Weißt du, vielleicht ist sie nur sauer auf uns. Vielleicht will sie nicht mit uns reden, also antwortet sie nicht. Vielleicht sollte Peter versuchen, sie anzurufen." erzählte ich ihm.
Tom zuckte mit den Schultern. "Ich schätze, wir könnten es versuchen." Er wählte Peters Nummer. „Ah Peter, hier Tom, ich habe mich gefragt, ob du Zaria für uns anrufen könntest. Sie ist nicht...", Anscheinend unterbrach Ostern ihn.
Er hörte Peter eine Weile zu, bevor er sich zu mir umdrehte. „Er hat es schon versucht", sagte er zu mir und bedeckte die Unterseite seines Telefons mit seiner Hand. Er sprach noch eine Weile mit Peter, bevor er auflegte. Angst breitete sich in mir aus, als ich seinen Gesichtsausdruck sah. "Was?" Ich fragte: "Niemand hat seit letzter Nacht etwas von ihr gehört." Sagte er leise und starrte auf das Telefon in seinen Händen. „Wir müssen nach ihr suchen", sagte ich. Er lachte mich aus und sagte: „Was zum Teufel können wir tun?"
Ich wusste nicht, was wir tun konnten, aber ich wusste, dass wir nicht einen ganzen Tag warten konnten, bis die Polizei etwas tat. Sie könnte schon tot sein. Ich seufzte und verließ das Hotel. Ich konnte nicht einfach herumsitzen. Außerdem war diese ganze Situation irgendwie meine Schuld. Wenn ihr etwas passieren würde, weiß ich nicht, wie ich mit mir leben würde. Ich machte mich auf den Weg zurück zum Club.
Tom sagte, er habe bereits versucht, mit dem Manager zu sprechen, und sei nirgendwo angekommen, damit ich meine Zeit dort nicht verschwenden würde. „Entschuldigung", ich ging zu einem der Wachleute an der Tür, „waren Sie letzten Sonntagabend auf der Hut?" Er antwortete nicht. Er starrte einfach weiter in die Richtung, in die er blickte. Okay, fangen wir woanders an.
Zarias p.o.v.
Ich wachte von einem lauten Klingeln auf, nicht ganz sicher, ob es nur in meinem Kopf war oder nicht. Ich rieb mir die Schläfen und knirschte ein wenig mit den Zähnen. Mein Kopf pochte und ich konnte mein Herz im Inneren meines Schädels schlagen fühlen. Das Klingeln dauerte an und wurde alle paar Sekunden lauter. Ich schrie vor Schmerzen in meinen Ohren: „Bitte, jemand hilft", es war zwecklos, aber ich versuchte es trotzdem.
Ich stopfte meinen Kopf in mein Kissen und schloss meine Augen. Es fühlte sich an, als würde mein Gehirn in meinem Schädel zittern, gegen die Ränder schlagen und meinen %3D-Kopf vibrieren lassen. Nach ein paar Minuten starrte ich, um mich an den Schmerz zu gewöhnen. Ich rollte mich auf den Rücken und rieb mir immer noch die Schläfen. Die Tür zu meinem Zimmer schwang auf und ein großer Mann mittleren Alters kam mit zwei anderen, die identisch aussahen, herein. Das kann nicht stimmen. Aber nein, es war derselbe Mann.
Zwei der Männer hielten meine Arme zur Seite, während der andere eine Nadel in meinen Arm stach. Sie traten zurück und ich begann mich ziemlich schläfrig zu fühlen. "Was hast du getan?" Ich versuchte zu fragen, aber es kam eher wie „hat id ooo dee" heraus. Meine Augen flatterten zu und ich fiel in die Dunkelheit. Als ich aufwachte, war ich auf einem Feld.
Blauer Himmel über mir, grüne Pflanzen unter mir. Ich fuhr mit den Handflächen über die Spitzen der Pflanzen und lächelte ein wenig. „Wunderschön, nicht wahr", hörte ich eine Stimme hinter mir sagen. Ich habe es sofort erkannt.
Tom! Ich drehte mich um und sah sein Gesicht.
"Tom. Ich bin so froh, dich zu sehen, was ist los?" „Du weißt es nicht? Zaria, wir waren im Himmel, wir haben es geschafft. Jetzt können wir für immer zusammen sein." Er stellte ein Hand unter mein Kinn und hob meinen Kopf. "Jetzt können wir für immer zusammen sein" Ich zog mich von seiner Hand zurück und sagte: "Tom, das ist lächerlich. Sag mir die Wahrheit." "Glaub es oder nicht, wir sind wirklich im Himmel." Er wirbelte herum und schwang seine Arme von seinem Körper weg.
Ich wusste nicht, wie ich antworten sollte. Himmel? War das überhaupt möglich?
Er kam zu mir zurück und zog mich in eine feste Umarmung. Er lachte in den Scheitel, „Zaria", sagte er noch ein paar Mal meinen Namen, bevor ich ihn wegstieß und in die entgegengesetzte Richtung ging. Etwas stimmte hier aber gewaltig nicht. Aber ich konnte mich nicht konzentrieren.
Tom kam zu mir zurück: "Was ist los, Liebling?" „Du bist nicht echt. Nichts davon ist echt. Ich muss aufwachen." Warte, nein, ich konnte nicht aufwachen. Ich begann mich zu erinnern, wo ich wirklich war.
Ich sah zu Tom auf und schrie. Er hatte zu schmelzen begonnen. Aber als ich mich umsah, war alles andere auch so.
Meine Augen schossen auf und ich schnappte nach Luft. Ich starrte an die Decke meiner Zelle, mein Herz raste immer noch wie verrückt. Nein, ich will zurück. Tränen begannen mir über die Wangen zu fließen, als mir klar wurde, wie sehr ich Tom und Orlando vermisste.
Warum war ich ausgegangen? Ich habe es vermisst, jeden Abend auszugehen und herumzualbern. Ich würde sie wahrscheinlich nie wiedersehen.
Ich würde hier sterben.
Ich wusste nicht einmal, wie lange ich schon hier war. Waren es Tage? Oder eher Monate? Tom und Orlando waren die einzigen Menschen, die mir jemals wirklich etwas bedeutet hatten. Und jetzt waren sie weg.
Ich hatte nichts, außer wie heißt er nochmal? Jake?
Die Tür schwang auf und ich setzte mich sofort auf. Ein dicker kleiner Mann kam herein und stellte einen Stuhl neben die Tür. Er saß auf seinem Stuhl und sagte: "Nun, das erste Medikament hat nicht so gut funktioniert, das ist in Ordnung, wir versuchen es noch einmal." "Was war es?" Ich habe gefragt.
„Nichts. Es ist nicht wichtig. Ich habe nicht gearbeitet, wir werden es nicht noch einmal versuchen." Das war genau die Antwort, die ich erwartet hatte. „Und was genau sollte es tun?" „Im Grunde sollte es eine Glückspille sein. „Nun, das war ein Fehlschlag", sagte ich und sagte ihm, was er bereits wusste. Er schrieb ein paar Dinge auf ein Klemmbrett und wandte sich wieder mir zu.
Er starrte ein paar Sekunden lang. Er schrieb ein paar Dinge auf ein Klemmbrett und wandte sich wieder mir zu. Er starrte ein paar Sekunden lang. Ich brach die peinliche Stille, indem ich fragte: „Also, was kommt als nächstes? Kann ich nach Hause gehen?"
„Nein. Du darfst nicht nach Hause gehen, und wir haben tatsächlich ein anderes Medikament. Es ist gerade in deinem System. Wir haben nur darauf gewartet, dass es wirkt", schloss ich. Es war bereits in meinem System. Mir ging es nicht anders.
Meine Atmung beschleunigte sich. Vielleicht war es die Droge oder nur mein Schreck, aber es war das Einzige, was passiert ist. Die Stille hielt an, er starrte, ich starrte zurück. Ein paar Minuten später rief er Jake herein. "Gib ihr mehr." Er sagte es ihm.
Jake, ein kleiner Mann, der ziemlich knochentrocken war, kam zu mir und setzte mir eine Nadel in den Arm. "Wie fühlen Sie sich?" Er hat gefragt. „Großartig! Einfach pfirsichfarben. Absolut fantastisch! Nie habe ich mich besser gefühlt! Ich meine, ich stecke in dieser winzigen Zelle mit einer Nadel in meinem Arm fest! Warum sollte ich nicht glücklich sein?" sagte ich ihm sarkastisch.
Er lächelte und entfernte die Nadel. Plötzlich tauchten zwei weitere Jakes auf und mir wurde etwas schwindelig. Mein Gesicht begann auf betäubende Weise zu brennen.
Und bald fühlte sich mein ganzer Körper so an. Ich begann zu zittern. Jake und der Dicke starrten mich von drüben an der Tür an. Sie redeten miteinander, aber ich konnte sie nicht hören. Sie müssen über mich reden.
Spaß machen, wenn ich. Sie finden das lustig! Nun, es war nicht lustig. Ich versuchte sie anzuschreien. Ich war vielleicht erfolgreich, aber ich war zu besorgt darüber, dass sich meine Finger in Schmetterlinge verwandelten, um mir Sorgen zu machen, sie dafür zu schelten, dass sie sich über mich lustig machten. Ich lüge nicht, sie waren Schmetterlinge.
Ich lachte und versuchte, sie abzuschütteln. Ich werde nicht lügen. Ich habe es genossen, Schmetterlingsfinger zu haben.
DU LIEST GERADE
I Dont Want To Be Alone | Tom Hiddleston FF
AksiDie Arbeit am Set mit Tom Hiddleston ist wahrscheinlich das Beste, was Zaria Brackenhouf je passiert ist, aber andere Leute stehen im Weg. Orlando Bloom, gutaussehend, charmant und äußerst witzig. Aber was ist mit Tom? Wie soll sie zwischen den b...