"If you prick us, do we not bleed? if you tickle us, do we not laugh? if you poison us, do we not die? and if you wrong us, shall we not revenge?"
- William Shakespeare, the merchant of Venice.
Kapitel sechs:
Toms p.o.v.
Es waren vier Tage vergangen. Sie war immer noch nicht aufgetaucht. Inzwischen war ich mir ziemlich sicher, dass ihr etwas Schreckliches passiert war, was mir Sorgen machte.
Nachts habe ich vor Sorgen und Stress kaum geschlafen, was die Sache nicht besser machte.
Orlando war genauso. Ich beobachtete, wie er mit seinen Händen spielte, wenn er über sie nachdachte. Irgendwie hatte ich Mitleid mit ihm. Er gab sich selbst die Schuld für das, was passiert war, egal wie oft ich ihm sagte, dass es nicht so war.
Wir waren hingegangen und hatten mit der Polizei gesprochen, die sagte, sie würden daran arbeiten. Wir gaben ihnen Details und Zarias persönliche Daten.
Und Jetzt konnten wir nur noch warten auf eine Art Lösegeld warten oder darauf, dass die Polizei herausfindet, wohin sie gegangen ist. Sie sollte besser bald auftauchen, Peter versuchte bereits, jemanden zu finden, der ihre Rolle spielen würde.
Zarias p.o.v
Ich bin mit Bauchschmerzen aufgewacht. Hunger? Vielleicht Dehydrierung? Ich war mir nicht sicher, aber ich hatte in den letzten vier Tagen, die ich hier war, weder Wasser noch Essen gehabt.
Ich rief nach Jake, der sofort in den Raum kam. „Was willst du“, fragt er und stochert an seinem Mund mit einem Finger herum. „Ich habe mich gefragt, ob ich etwas Wasser haben könnte“, sagte ich ihm.
Er zuckte mit den Schultern und verließ das Zimmer, schloss die Tür hinter sich ab. Ich schloss meine Augen wieder und begann, mir über Tom und Orlando Gedanken zu machen.
Wahrscheinlich hatten sie mein Verschwinden inzwischen bemerkt, die Polizei gerufen, Peter hatte wahrscheinlich sogar schon eine Neubesetzung.
Jake öffnete die Tür und bedeutete mir aufzustehen. Wenn ich aufstehen könnte. Nach ein paar erfolglosen Versuchen, mich hochzudrücken, kam Jake und hob mich hoch. Er lehnte mich gegen die Wand, damit ich nicht umfiel. Es war schwierig, ich konnte meine Beine nicht spüren.
Ich konnte sie sehen, aber es war, als wären sie nicht da. Ich stieß sie an und fühlte immer noch nichts. Jake reichte mir einen Becher Wasser und sagte, ich solle trinken.
Aber als ich das Wasser betrachtete, war ich mir nicht sicher, ob es sicher sein würde. Es war wie Schlamm. Es roch normal, aber es war so braun. "Warum ist es braun?", fragte ich. "Hör zu, du undankbares Schwein, trink dein Wasser", sagte Jake mit ernster Stimme.
Schockiert blickte ich auf. Das war das erste Mal, dass er so mit mir gesprochen hatte. Ich tat wie mir geheißen und nippte an meinem "Wasser". Es schmeckte überhaupt nicht schlecht. „Es tut mir leid, dass ich dich so genannt habe“, sagte Jake und nahm meine Tasse, nachdem ich fertig war.
Er holte mich wieder ab und legte mich in mein Bett und zog die Decke wieder über mich. „Du bist okay, mach dir keine Sorgen“, sagte ich.
Ich war froh, dass er mich wieder hingelegt hatte, denn mir wurde schwindelig. Das Zeug, das ich gerade getrunken hatte, muss mit so vielen Drogen gefüllt gewesen sein. „Möchtest du mehr Wasser“, fragte er.
Nein natürlich nicht. Ich schüttelte den Kopf.
Er schob einige Haare, die mir vors Gesicht gefallen waren, hinter mein Ohr und verließ den Raum. Ich war wieder einmal allein mit meinen Gedanken.
Ich schoss wach und war von dem Drang zu rennen erfüllt. ich weiß nicht. Ich musste nur aufstehen und herumlaufen. aber leider waren meine Beine nicht stark genug. Jedes Mal, wenn ich versuchte, darauf zu stehen, brach ich zusammen, plus das Problem, überhaupt auf meine Füße zu kommen.
Ich schrie meine an vergebliche Versuche und Jake kam mit einem dummen Grinsen im Gesicht hereingeschlendert. "Ich muss etwas Energie freisetzen. Ja, es hat dasselbe mit den Schafen gemacht, nicht das, was wir beabsichtigt hatten, aber es könnte nützlich sein, wenn Sie einen Marathon laufen müssen." Ich grunzte und fluchte ihn an.
Mein Körper begann heftig zu zittern vor all der Energie, die ich nicht herausbekommen konnte. Ich habe ein mulmiges Gefühl in meinem Magen und die innere Schicht meines Magens ist aufgequollen. "haben die schafe das auch gemacht" fragte ich. "Nein, eigentlich sind sie nur ein paar Stunden rumgelaufen und dann ohnmächtig geworden", sagte mir Jake.
Er verschränkte seine Arme vor sich und er grinste. Ich übergab mich noch mehr und wurde ohnmächtig. Da war ein stechender Schmerz in meinem Arm und ich schoss wach. Jake drückt mich sanft wieder nach unten und ich entspannte mich.
Es gab einen sechs Zoll Nadel, die aus einer Vene in meinem Arm ragt. Schön. „Jetzt sag mir, wie du dich fühlst“, sagte Jake, nahm die Nadel aus meinem Arm und platzierte sie neben meinem Kopf. „Seltsam ruhig“, sagte ich ihm.
Es stimmte, er hatte mir gerade eine sechs Zoll lange Nadel aus dem Arm genommen, aber war es mir egal, nein. Ich kicherte ein wenig bei der Erinnerung daran, dass Jake mir eine Nadel in den Arm gestochen hatte. was zum Teufel? Das ist nicht witzig.
Aber in gewisser Weise war es so. Das Ding neben meinem Kopf war in meinem Arm gewesen. „Gut, so solltest du dich fühlen.“ Jake legte seine Handfläche auf meinen Vierkopf und ich kicherte, das kitzelte. „Boss wird froh sein zu wissen, dass es funktioniert“, sprach er noch eine Weile mit mir, aber ich verstand kein Wort von dem, was er sagte.
Es klang ein bisschen so, als würde er den Pokémon-Titelsong singen, aber mit dem Text von Happiness ist eine heiße Waffe von den Beatles. Ich musste zugeben, er war ein fabelhafter Sänger.
Orlandos p.o.V.
Sie hing jede Nacht in meinen Alpträumen herum und blieb den ganzen Tag in meiner Erinnerung. Was passiert war, war meine Schuld. Tom sagte mir, das sei es nicht, aber er war nicht derjenige, der sie angeschrien hat. Endlich, ungefähr eine Woche nach ihrem Verschwinden, fühlte ich mich gut genug, um zurückzugehen und wieder mit dem Filmen anzufangen.
Obwohl es ganz anders war, als Mackenzie Foy Zarias Rolle spielte. Wir hatten ein paar Mal miteinander gesprochen, aber es schien einfach nicht richtig zu sein. Es war erst eine Woche vergangen und Peter hatte ihre Rolle bereits neu besetzt.
Tom verstand sich ziemlich gut mit Mackenzie, aber das war eine Selbstverständlichkeit, er verstand sich mit allen gut. Ich weiß nicht, warum mich das wütend gemacht hat. Vielleicht lag es daran, dass er so tat, als wäre es ihm egal, dass seine Zaria weg war, wenn er in ihrer Nähe war, aber vielleicht war ich nur eifersüchtig auf seine Freundlichkeit. „Tom“, sagte ich, als wir beim Mittagessen in der Cafeteria am Set zusammensaßen, dem ersten Ort, an dem ich mit Zaria gegessen hatte.
„Kümmerst du dich überhaupt um Zaria? Ich meine, immer wenn ich dich sehe, scheinst du vollkommen in Ordnung zu sein.“ Er versucht etwas zu sagen, aber ich halte ihn zurück. „Meistens ist es die Art, wie du dich Mackenzie gegenüber verhältst, ich meine, es ist, als hättest du sie komplett vergessen wie er sich die ganze verdammte Zeit so glücklich benommen hat.
„TOM, Zaria ist seit einer Woche weg und du hast aufgegeben.“ „NEIN! Orlando, du verstehst es nicht. Du bist nicht der Einzige, der sich um sie gekümmert hat. Du irrst dich, wenn du sagst, dass es mir egal ist, weil ich es tue! Mehr als ich mich jemals um jemanden gekümmert habe. Und es tut weh Orlando, obwohl du es nicht wissen würdest, bist du zu sehr damit beschäftigt, dir Sorgen um dich selbst zu machen, um zu sehen, wie sehr ich verletzt bin. Du bist nicht die Einzige, ich vermisse sie so sehr, aber wir können nichts tun." Er schüttelt den Kopf, er weinte jetzt: „Das darfst du nicht verstehe das, aber ich liebte sie. Und die Tatsache, dass wir nichts anderes tun können, als zu warten, ist... es ist einfach, ich kann nicht darüber nachdenken.“ Er reibt seine Wangen und sagt: „Es tut mir leid, dass ich dich angeschrien habe.“
Und er steht auf und geht. Ich konnte nicht beschreiben, wie schlecht ich mich fühlte.
So und wieder ein neues Kapitel
DU LIEST GERADE
I Dont Want To Be Alone | Tom Hiddleston FF
ActionDie Arbeit am Set mit Tom Hiddleston ist wahrscheinlich das Beste, was Zaria Brackenhouf je passiert ist, aber andere Leute stehen im Weg. Orlando Bloom, gutaussehend, charmant und äußerst witzig. Aber was ist mit Tom? Wie soll sie zwischen den b...