33- Tony

547 36 2
                                    

Es waren ganze drei Tage vergangen und ich war noch immer in diesem Keller gefangen. Keine Hoffnung und kein Lebenswillen mehr...ich war bereit zu sterben. Meine unzähligen Schnittwunden brannten wie Feuer unter diesen provesorischen Verbänden. Überall hatte ich welche..Hände, Arme, Beine und im Gesicht. Jeden Tag überlegte ich wie es Ziva wohl gehen musste....sie hatte am morgen an dem ich entführt wurde sogar noch gesagt das sie Angst um mich hatte. Aber ich habe dies ins lächerliche gezogen ! Ich habe die Gefahr einfach nicht ernst genommen. Aber so bin ich nun mal...ich sehe der Wahrheit ins Auge aber akzeptiere sie nicht.
,,Sieh an, sieh an. Du bist endlich wach" sagte Corner mit einem fiesen Grinsen im Gesicht.
,,Corner bring es verdammt nochmal zuende !" schrie ich verzweifelt.
,,Oh nein. Obwohl man meinen könnte es wäre gerecht nach dem du meine Frau umgebracht hast" Ich sah ihn ungläubig an. Was für eine Frau ? Vor diesem Fall hatte ich noch nie etwas von Corner gehört.
,,Welche Frau ? Ich habe noch nie etwas von dir gehört verdammt !" ich war wirklich kurz davor meine Fassung zu verlieren. Ich war wütend, aggressiv, einfach weil ich meine Lage genug hatte.
,,Ja ja das würde ich an deiner Stelle auch sagen..." sagte Corner während er mit langsamen schritten dichter an mich ran trat. Wieder riss er mich an meinen Haaren nach hinten nur hielt er mir diesmal nicht eine Waffe gegen die Schläfe sondern er drückte ein Messer gegen meinen Hals. Nicht doll genug das ich sterben könnte aber es tat dennoch höllisch weh.
,,Dann schneide doch zu Corner los ! Ich halte dich nicht auf" sagte ich so gut wie ich eben konnte. Corner lockerte den Druck und ließ schließlich ganz nach. Ich spürte wie eine Flüssigkeit meinen herunter lief...ich war hilflos.

Die GefangenschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt