1- Tony

2K 61 4
                                    

Ich wachte auf und lag in einem kleinen, dunkeln Raum. An die letzten Stunden konnte ich mich nicht mehr erinnern das letzte was ich wusste war, dass Gibbs mich angerufen hatte. Warum keine Ahnung.
,,Ahh sieh an, sieh an wer auch endlich wach ist" ertönte plötzlich eine Männerstimme aus der hintersten Ecke des Raumes.
Ich konnte nichts sehen meine Augen wollten sich einfach nicht an diese extreme Dunkelheit gewöhnen.
,,Was soll das ? Wer sind Sie und wo bin ich?" schrie ich.
,,Das wirst du noch früh genug erfahren" antwortete dieser Kerl. Ein Tür knallte zu anscheinend hatte dieser Mann den Raum verlassen. Vergeblich versuchte ich vom Boden aufzustehen, mein Fuß war an einem Pfal gekettet.
Ich hatte Hunger und Durst. Meine Kraft verlor ich von Minute zu Minute mir war klar lange würde ich es hier nicht aushalten.
,,Scheiße!" seufzte ich und lehnte meinen Kopf an diesen Pfal oder was auch immer das war durch diese schon fast erdrückende Dunkelheit konnte ich immer noch nichts sehen.
Mit meinen Gedanken war ich beim Team, bei meinem Vater..was würde passieren wenn mich dieser Kerl umbringt? Plötzlich öffnete sich die Tür ,,Hier!" sagte jemand und schon knallte sie wirder zu. Blind versuchte ich zu ertasten was er mir gebracht hatte irgendwann fühlte ich etwas was sie nach Brot oder etwas ähnlichem anfühlte. Es war auf jeden Fall nass und sicher voller Dreck. Egal was für einen großen Hunger dies werde ich niemals essen.
,,Iss!" ertönte es aus einem Lautsprecher.
,,Nein!" schrie ich mit starker Stimme.
,,Du wirst noch früh genug leiden also iss das jetzt ! Sonst hast du Pech, denn dies wird dein letztes Essen für eine längere, unbestimmte Zeit sein" waren die letzten Worte von diesem Typen.
Irgendwann rung ich mich dazu durch das Stück Brot zu essen, immer hin besser als gar nichts. Wieder schweiften meine Gedanken zum Team. Was sie wohl gerade machen ? Ob sie schon nach mir suchen ? Da ich müde und schwach war fielen meine Augen immer zu. Ich wusste nicht wie spät es war dieser Raum hatte kein einziges Fenster. Nach einige Zeit schlief ich dann schließlich ein.
Als ich wieder aufwachte, hatten meine Augen sich schon ein bisschen an die Dunkelheit gewöhnt immer hin konnte ich umrisse erkennen.
,,Na bereit zu leiden?" fragte dieser Typ und lache gehässig.
,,Wer sind sie?" wiederholte ich meine Frage von vorhin. War es vorhin oder gestern ? Ich wusste es nicht..egal.
,,Nenn mich Peter"
,,Gut Peter und warum genau soll ich leiden ? Und wie überhaupt?"
Seine Antwort war ein kräftiger Schlag ins Gesicht.
,,So. Und dazu kein Essen, allerdings ist das nur der Anfang" diesmal konnte ich sehen wie sich ein Umriss, wohl "Peter" zur Tür bewegte und wieder fiel sie mit einem kräftigen Knall zu.
Was meinte er mit das ist nur der Anfang? Langsam begann ich zu verzweifeln. Hier drin hatte man keinerlei Zeitgefühl ich wusste nicht wie lange ich hier schon saß..Ich dachte über alles nach. Über all meine Fehler, über meine Vergangenheit halt über alles. Ich habe früher so viele Fehler gemacht..große Fehler. Und egal was mein Vater getan hat er ist und bleibt mein Vater, auch wenn Gibbs mir immer ein besserer Vater war hab ich meinen Dad lieb.
,,Komm lass mich leiden du schwein !" schrie ich wütend.
,,Ah du stehst also drauf wenn deinen Kollegen etwas zustößt?" fragte "Peter" belustigt durch die Lautsprecher.
,,Was ? Du willst ihnen was antun ? Du sagtest ich soll leiden uns nicht die!" schrie ich entsetzt.
,,Sie sind dir doch wichtig oder?..Tony"
,,Ja..." sagte ich sicher.
,,Na also"
Der Lautsprecher piepte das hieß wohl das der Kerl diesen ausgestellt hat. Der soll die Finger von meiner Familie lassen ! Eher würde ich Schmerzen über mich ergehen lassen als das er einen von denen anrührt. Und wieder öffnete sich die schwere Tür. Ein Umriss stand direkt vor mir.
,,Du kannst dir aussuchen wer zuerst stirbt. Abby?, Tim?, Gibbs? Oder Ziva?" fragte "Peter" während er einen Namen sagte hielt er irgendwas hoch anscheinend ein Bild oder so.
,,Keiner ! Wenn sie wollen das ich leide dann schlagen sie mich!" sagte ich wütend.
,,Die Regeln bestimme ich!" schrie er aggresiv.
,,Was ist das für ein Spiel!" wollte ich verwirrt wissen.
,,Ich nenne es: Das Spiel der Rache" gab "Peter" zurück und lachte.
,,Sie sind Krank!" schrie ich so laut ich konnte.
,,Krank..." wiederholte der Kerl. ,,Ich bin nicht Krank" und wieder spürte ich einen kräftigen Schlag im Gesicht.
Gerade wollte er gehen da drehte er sich noch mal um.
,,Aber wir können das auch anders machen ich denke mir kleine Challenges aus die du dann bewältigen musst wenn du es nicht schaffst sterben deine Freunde" waren "Peter's" letzte Worte dann verließ er den Raum wieder.
Challanges ? Was sollen das denn für Aufgaben sein ? Erschöpft stützte ich meinen Kopf erneut gegen den Pfal und schlief wieder ein.

Die GefangenschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt