Ich saß gerade an meinem Schreibtisch und tippte auf meiner Tastatur rum als Gibbs um die Ecke sauste und sich vor mich stellte.
,,Kennst du eine Amber Smith?" fragte er mich ernst.
,,Ja das ist meine letzte Ex-Freundin ich habe schluss gemacht weil sie total anhänglich war...aber warum?"
,,Corner meinte eine Amber Smith hätte ihm erzählt das du seine Frau erschossen hast" redete Gibbs weiter.
,,H..ha" fing ich an aber Gibbs unterbrach mich. ,,Ich weiß DiNozzo!" Ich nickte und wollte mich wieder meiner Arbeit widmen aber ich konnte mich nicht meh konzentrieren. Warum sagte Amber sowas ? Wieso wollte sie mein Leben zerstören ? Nur weil ich mich von ihr getrennt habe...?
,,Tony ist alles okay bei dir?" riss Ziva mich mit ihrer sanften Stimmr aus den Gedanken.
,,Ja klar alles gut" gab ich lächelnd zurück. Ich nahm mir mein Handy zur Hand, denn ich wollte Amber anrufen. Sie sollte sofort hier her kommen damit ich mit ihr reden konnte. [Telefonat zwischen Amber und Tony: A-Amber/T-Tony] tut..tut..
A- Hallo?
T- Hier ist Tony..komm bitte zum Navy Yard wir müssen reden !
A- Oh Tony mein süßer hast du es dir anders überlegt?
T- Nein hab ich nicht ! Komm einfach her und ich erklär dir alles...
A- Ist ja gut. Ich bin in 20 Minuten da ! Und Tony ?
T- Was willst du noch ?
A- Ich lieb.. [Telefonat Ende]
Noch bevor sie diesen Satz ausgesprochen hatte, hatte ich aufgelegt.
,,Wer war das?" fragte Ziva, die das ganze Telefonat aufmerksam gelauscht hatte.
,,Amber. Sie kommt her damit ich sie verhören kann" antwortete ich noch immer genervt von Ambers Art.
,,Warum hast du ihre Nummer noch?" mischte sich nun McGee ein.
,,Ach Bambino ich habe noch alle Nummern meiner Ex-Freundinnen...konnte ich früher immer mal gebrauchen. Aber jetzt nicht mehr naja ist ja auch egal" antwortete ich mit meinem typischen Unterton wenn ich mit McGee sprach.