"Allison du musst das nicht tun! Bitte, ich habe dir nichts getan! Bitte töte mich ni-", flehte Joey bevor Allison ihm ein Messer ins Herz stach.
Blut lief über ihre Hände und ein zufriedenes Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Sie hatte es geschafft, sie hatte das erste Mal einen Menschen ermordet. Glücklich rannte sie durch den Flur, vorbei an den zwei Leichen die vom Geländer herunterbaumelten. Im Garten begegnete sie Malachai, der gerade seinen anderen Bruder im Pool ertrinken lassen hatte.
"Mir gefällt das Blut an deinen Händen", sagte er und strich Allison eine Haarsträhne hinter ihr Ohr.
"Lass uns die Zwillinge umbringen", flüsterte Allison als wollte sie ihn verführen.
"Verlockendes Angebot."
Grinsend nahm er ihre Hand und gemeinsam gingen sie ins obere Stockwerk des Hauses, beide ein Messer in der Hand. Blutspuren zogen sich über den Holzboden, ein metallischer Geruch lag in der Luft.
"Komm raus Josette! Du weißt, dass wir dich nicht töten werden. Wir wollen nur die Zwillinge", rief Malachai nach seiner Zwillingsschwester.
Hand in Hand betraten er und Allison das Kinderzimmer von Olivia und Lucas doch niemand war zu sehen. Malachai ließ Allison im Eingang stehen und ging langsam auf das Bett zu. Er konnte das panische Atmen seines Zwillings hören und so riss er das Bett hoch. Darunter lag Josette, eine Pfütze aus Blut neben sich während sie sich mit schmerzverzerrtem Gesicht den Bauch hielt.
"Wo sind sie?!", schrie Malachai woraufhin Josette zu Schluchzen begann.
"Lass uns gehen Kai", flüsterte Allison und nahm seine Hand.
Widerwillig verließ er mit ihr das Haus und zusammen gingen sie in das kleine Waldstück, welches in der Nähe des Hauses der Familie Parker lag. Die Dämmerung hatte bereits eingesetzt und tauchte den Wald in ein leicht rötliches Licht.
"Du warst unglaublich", sagte Malachai und legte seine Hand an Allisons Wange. "Danke."
"Für dich würde ich alles tun Kai", antwortete sie lächelnd und ergriff seine Hand. "Ich muss dir etwas sagen. Nachdem wir miteinander-"
"Ich mache es! Ich werde mit dir verschmelzen", rief Josette als sie sich ihren Weg in das Waldstück erkämpfte.
"Erzähl es mir später Ally. Wenn ich mich nicht innerhalb von vierundzwanzig Stunden bei dir melde, lauf. Bring dich in Sicherheit vor dem Zirkel", befahl Malachai seiner Freundin.
"Aber Kai, was wenn es eine Falle ist und sie dich umbringen?"
"Das wird nicht passieren", versprach er und küsste sie sanft. "Wir schaffen das."
Malachai drehte sich um und ging seiner Zwillingsschwester entgegen ohne noch ein letztes Mal zu dem ängstlichem Mädchen zu sehen. Sie machte sich Sorgen um ihn, denn er war der wichtigste Mensch in ihrem Leben. Ihre Familie, ihr bester Freund, ihr Ein und Alles. Außerdem war er der Vater ihres ungeborenen Kindes.
DU LIEST GERADE
Because Of You || Malachai Parker
FanfictionEs war einmal eine menschlichkeitslose Serienkillerin und ein Soziopath. Ihre Namen waren Malachai und Allison. In ihrem Dasein als junge Erwachsene wurden sie getrennt, ihr Schicksal dadurch besiegelt. Doch was passiert, wenn sie zueinander zurückf...