KAPITEL 1

23 3 0
                                    

"Zwei weitere Leichen wurden diesen Morgen gefunden. Experten gehen davon aus, dass es sich um einen Serienmörder handelt, der seine Opfer immer gleichermaßen umbringt. Seit mehreren Wochen zieht sich die Mordserie schon durch den Staat Virginia. Bitte bleiben Sie weiterhin vorsichtig bis die Polizei den Täter gefasst hat. Das waren die Nachrichten, weiter geht es mit "Toxic" von Britney Spears."

Grinsend drehe ich das Radio lauter, ich mag den Song. Er erinnert mich an mein voriges Leben, jedoch ohne wirklichen Grund. Der V8 meines '68 Dodge Charger's heult kurz auf, als ich das Gaspedal ganz durchtrete. Der Wind spielt mit meinen langen, blonden Haaren während ich über den Highway rase. Mein nächstes Ziel ist Winchester. Nicht mehr lange, dann habe ich in jeder Stadt Virginia's ein paar Leichen hinterlassen. Danach werde ich in den angrenzenden Staaten weitermachen, bis ich nach Oregon komme. Nach Portland genauer gesagt, dort, wo alles begonnen hat. Ich werde endlich Kai's Plan erfüllen können und den Rest seiner Familie umbringen, damit er seine Rache bekommt.
Ich parke mein Auto vor einer Bar, es dämmert bereits und die grellen Neonlichter erinnern an die Achtziger. Ich steige aus und verriegele die Autotür. Laute Musik dröhnt aus der Bar, eine Reihe Harleys steht neben dem Eingang. Als ich die Tür öffne begrüßt mich der starke Geruch von Alkohol sowie lautes Gelächter und angeregte Gespräche. Lässig gehe ich zur Theke und lasse mich auf einen der Barhocker nieder.

"Was kann ich Ihnen bringen?", fragt ein Mann, ich schätze er ist Mitte zwanzig.

"Bacardi oder Vodka, bitte", antworte ich lächelnd.

Grinsend nickt er und dreht sich um, um meiner Bestellung nachzugehen. Ich habe mir soeben mein Abendessen ausgesucht, es sieht köstlich aus. Außerdem treffe ich einen meiner Kontaktleute in einer halben Stunde. Er hat wochenlang nach dem Standort von Josette, Olivia und Lucas Parker gesucht, hoffentlich mit Erfolg. Die letzten Männer die ich beauftragt habe, haben alle versagt, was zu einem qualvollem führte. Meinem letzten Opfer habe ich die Gliedmaßen abgetrennt, schließlich den Kopf und dann hatte ich sein Herz in der Hand. Bei dieser Erinnerung wächst mein Lächeln etwas. Psychopath durch und durch. Joshua Parker wird für seine Taten bezahlen.

"Kann ich Ihnen sonst noch etwas bringen?"

Dankbar schüttele ich den Kopf und der Barkeeper widmet sich seinem nächsten Kunden. Ich setze das Glas an meine Lippen und lasse die kühle Flüssigkeit meine Kehle hinunterfließen. Der Alkohol macht sich nicht im Geringsten bemerkbar, ich habe schon oft versucht meine Sorgen und Probleme wegzutrinken, erfolglos. Mein Körper hat eine extrem hohe Toleranz mit der ich schon einige unter den Tisch getrunken habe.

"Kann ich dir einen Drink spendieren, Süße?", fragt ein braunhaariger Mann und setzt sich neben mich.

"Nenn mich nicht Süße, außer du willst ein Problem", antworte ich kalt.

"Was bist du denn für Eine", grinst er. "Arrogant, aber heiß."

Sein Daumen streicht über meine Wange und ich erstarre. Niemand darf mich so anfassen, niemand außer Kai. Mit einer schnellen Bewegung packe ich seine Hand und breche ihm den Arm. Er schreit auf vor Schmerz woraufhin ich zu Lachen beginne.

"Unterschätze mich niemals, denn das ist einer der größten Fehler, die du machen kannst."

Ehe er etwas erwidern kann halte ich sein blutiges Herz in der Hand und er fällt auf den Boden. Ich muss eine Menge Leute manipulieren oder... Jemand kommt von hinten auf mich zu und in der nächsten Sekunde fällt sein Körper ebenfalls zu Boden. Die Hände voller Blut, zwei Herzen in den Händen und mit einem teuflischen Grinsen stehe ich in der Mitte der Bar. Mein Abendessen wird heute wohl mehrere Gänge haben.  Ich beginne mit der kleinen Blondine am anderen Ende des Raumes, meine scharfen Eckzähne durchtrennen ohne Mühe die zarte Haut ihres Halses und verschaffen mir Zugang zu ihrer Halsschlagader. Ihr Blut ist widerlich süß, aber ich höre nicht auf bis selbst der letzte Tropfen aus ihrem Kreislauf ist.

Eine halbe Stunde später ist die Bar voller blutiger Leichen. Manchen fehlt das Herz, manchen die Kehle, einigen der Kopf. Ein Grinsen bildet sich auf meinem Gesicht als ich mein Werk stolz betrachte. Mein Kontaktmann sollte in wenigen Augenblicken hier sein. Schnell wische ich mir das Blut von meinem Mund und trete hinaus in die kühle Abendluft. Eine frische Brise spielt mit meinen Haaren als ein schwarzer Pickup auf den Parkplatz rollt. Er ist hier, endlich. Summend gehe ich auf sein Auto zu und lächle den Mann an.

"Endlich. Ich würde dich ja auf einen Drink einladen, aber ich glaube da willst du nicht rein", sage ich mit einer kurzen Bewegung in Richtung Bar.

"Ich will das schnell hinter mich bringen, okay? Ich konnte nur etwas über Josette herausfinden. Sie arbeitet unter dem Namen Josette Laughlin in einem Krankenhaus am Whitmore Collage. Sie hat wahrscheinlich eine Beziehung zum Okkultismus Professor Alaric Saltzman. Weitere Details stehen in der Akte", berichtet er und reicht mir eine schwarze Mappe.

Wow, der einzige Mann in Monaten, der tatsächlich etwas herausgefunden hat. Erstaunlich, aber ich wollte Informationen über alle drei, nicht nur über Josette.

"Du hast meinen Auftrag nicht vollständig erfüllt. Komm mit und gib keinen Ton von dir", befehle ich ihm woraufhin er nickt und mir hinterher läuft.

Hinter dem Gebäude ziehe ich ein Messer aus meiner Hosentasche und setze zwei gekreuzte Schnitte auf seine Stirn. Dann reiße ich ihm den Kopf ab, Blut spritzt und verunstaltet min weißes T-Shirt noch mehr. Zufrieden lasse ich seinen Kopf neben den Rest seiner Leiche fallen und gehe zurück zu meinem Auto. Ohne mich umzudrehen steige ich in den Wagen und starte den V8. Die Scheinwerfer weisen mir den Weg durch die dunkle Nacht als ich mich auf den Weg nach Whitmore mache.

Because Of You || Malachai ParkerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt