𝐗𝐈𝐕. 𝐇𝐎𝐌𝐄

924 64 201
                                    

„No matter what I did. It was never enough for you mother."

   𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐋𝐁𝐉𝐀𝐇𝐑 𝐖𝐀𝐍𝐃𝐓𝐄 sich dem Ende zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐋𝐁𝐉𝐀𝐇𝐑 𝐖𝐀𝐍𝐃𝐓𝐄 sich dem Ende zu. Elaine und Hayden gingen sich noch immer aus dem Weg. Und auch die anderen Rumtreiber redeten kaum mit ihr.

„-Für die, die morgen nachhause fahren. Wir sehen uns nach den Ferien wieder.", sagte Dumbledore am Abend und klatschte anschließend in die Hände. „Eine Gute und erholsame Nacht!"

Die Schüler standen von ihren Haustischen auf und begaben sich in ihre Gemeinschaftsräume um zu packen. Auch Elaine und Hayden gingen in ihren Schlafraum.

Schweigend räumten sie ihre Kleidung aus den Schränken und stopften sie in ihre Koffer und Rucksäcke.

Ab und zu öffnete Hayden ihren Mund um etwas zu sagen, jedoch bekam sie keinen einzigen Ton heraus. Dann schloss sie ihn wieder und die unangenehme Stille stand weiterhin im Raum.

☘︎

Der Hogwartsexpress strahlte in einer Scharlachroten Farbe. Die Schüler und Eltern tummelten dicht aneinander auf der Plattform herum. Hayden stieg vollbeladen aus der Lokomotive aus und suchte hilflos nach ihren Eltern. Sie waren nicht da, wie sonst auch.

Sie drückte sich ein wenig verletzt durch die Menge hindurch, nicht bedacht darauf zu achten, wer zu ihr kam. Sie rannte mit voller Wucht in die Personen hinein.

„Langsam Kind.", sagte eine frauenhafte Stimme. Hayden blickte entschuldigend auf. Vor ihr stand ein Ehepaar, die sie lächelnd musterten.

„Tut mir wirklich leid.", entschuldigte sie sich und sah auf die beiden Personen, die hinter dem Ehepaar standen. Sirius Black und James Potter. Dann mussten das wohl Euphemia und Fleamont Potter sein. „Ich muss dann jetzt auch weiter, wir sehen uns.", sie deutete auf Sirius und James. „Und tut mir leid, nochmal..."

Hayden wollte so schnell wie möglich weg hier. Sie fühlte sich sichtlich unwohl. Hayden drängte sich an den vier Personen vorbei, in Richtung Ausgang.

Sie kam an dem großen Anwesen der Blanches an. Sie betrat das Haus und es war leer und von Stille erfüllt. Sie ging durch den kalten Salon, nach oben in ihr Zimmer. Dort schmiss sie ihren Mantel achtlos auf den Boden. Warum hatte sie sich nicht entschieden, in Hogwarts zu bleiben.

Nach drei Stunden, in denen Hayden auf ihren Flokati lag und ihre Poster an der Wand musterte, hörte sie ein polterndes Geräusch. Sie sprang auf und rannte die Treppen hinunter, in das schlicht gehaltene Esszimmer. „Hallo Mutter.", sagte sie glücklich, bekam jedoch nur ein kaltes Nicken. Haydens Lächeln sackte zusammen. „Du kannst dem Hauself helfen den Tisch zu decken.", meinte Manon und streifte sich über das schwarze Kleid. Das dunkelhaarige Mädchen nickte und schlurfte in die Küche, wo der Hauself Alfie die Teller spülte, an denen noch Marmeladen Reste vom Frühstück klebten. „Miss Blanche, Sie sind wieder da.", meinte er entzückt und reichte ihr seine faltige Hand.

✓ | you're my soulmate; sirius black Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt