Spongebob suicide!
Ja ihr habt richtig gelesen! Nicht nur Taddehäus begeht selbstmord sonder auch der liebe Spongebob.
Diese Folge fing erst um 2.30 also mitten in der Nacht. Was schon etwas komisch war.
Der anfang lief ganz normal nur der Kontrast war dunkler und die Stimme rauer. Als es dann los ging, erschien der Name der Folge "Die verlorene Folge"
Als die Folge startete unterschied sie sich von den anderen. Es begann damit das man Spongebob auf seinem Bett saß mit einem seltsamen Gesicht ausdruck. Nach ungefähr zehn Sekunden lie er einen lauten seufzer von sich und sah rüber zu seinem Nachtisch. Dort stand eine Pillendose. Die Kamera zoomte auf diese dose so das man sehen konnte was darauf stand. Es war eine Prozac Flasche.
In einer Sekunde sah man einen verzweifelten Spongebob, dann ein schwarzer Kontrast. Danach ging es wieder zur nächsten Szene üer und Spongebob ging zu seinem Schreibtisch den wir alle aus der folge "Der Aufsatz" kennen. Spongebob setzte sich nd neben ihm die Prozactdose und vor ihm ein Blatt und Stift. Während dessen flackerte das Bild und der Kontrasst wechselte ständig zwischen hell und dunkel.
Spongebob nahm den Stift in die Hand und ihm rollte eine Träne übers Gesicht. Aber nicht in dem normalen Cartoon-Blau sondern sie realistisch aus.
Er fing an mit schreiben,was er schrieb sagte er auch laut.
"Ich schaffe es nicht mehr." nachdem er diesen satz ausgesprochen hatte sartete ein schwaches Geräusch im Hintergrund.So, als würde ein Kind weinen. Das geräusch fuhr fort und Spongebob schrieb weiter: "Mein Leben ist einfach schrecklich. Es wird einfach nicht besser. Mein bester Freund Patriick ist nur mein bester Freund weil er keinen anderen kennt, mein Nachbar Thaddäus hasst mich und wäre warscheinlich glücklich wenn ich nicht mehr da bin. Er fing laut an zu weinen. Der hell und dunkel Kontrast wurde immer schneller und die Kinder Geräusche lauter. Man hörte eine Kinderstimme schreien hören "Er wird es tun!"
"Der einzigste Job den ich kriegen kann, ist die Krossekrabbe. Mein Chef, Mr.Krabbs weigert sich mir richtigen gehalt zu geben und nutz mich nur aus um sein Geld zu verdienen. Ich bin schon über 20 und habe immer noch kein Führerschein. Sandy ist das einzigste Mädchen, dass ich je in meinem Leben hatte aber sie will nur ´Freundschaft´ Sie hat noch nie etwas für mich empfunden. Ich bin mir sicher sie ist nur eine Freundlin aus mittleid." Der Bildschirm frohr für ein paar Sekunden ein, der Kontrast blieb dunkel und die Kinder geschreie verstummten als Spongebob sagte " Auf wieder sehen..."
Das schreien der Kinder kam Zurück und Spongebob stand schnell auf und drehte die die Prozactdose auf und schüttete alle in seinen Mund. Das bild fing an zu ruckeln. Spongebob erbrach sich, es sah realistisch blass gelb-orange Magen Galle.
Spongebob brach auf dem Boden zusammen und lag Bewegungslos dort, während das bild in ein Rauschen über ging.
Damit endete die Folge.
Jaaaaaaaa guuuuuuuuuuut hab ich gesagt....und es hat noch mehr von solchen Spongebob-Verlorene Folgen Wollt ihr diese auch noch lesen? Schreibts in die Kommentare!
DU LIEST GERADE
Creepypastas und Fakten
Short Storyhier werdet ihr ein paar Creepypasta's und einpaar Horror Fakten finden. Ich versuche Fakten und Geschichten zu finden die nicht so bekannt sind und es auch noch nicht so oft auf Wattpad gegeben hat. Damit es nicht allzu Langweilig wird versteht sic...