Meine erfahrungen

311 15 5
                                    

Heii leute! Das ist mal ein Kapitel bei dem ich mal meine Gruseligsten momente aufzähle. Ihr könnt denken was ihr wollt. Ihr könnt mich sogar Hatern, wenn ihr denkt das ist gelogen. Aber ich hab es nicht nötig zu lügen. Entweder ihr glaubts oder ihr glaubt es nicht. Ich weis was an den Tagen passiert ist und so werde ich es hier erzählen!



Charlie....

Ja eine freundin und ich haben dieses Spiel gespielt. Für die, die es nicht wissen wie es geht:

Ihr nehmt ein Blatt und schreibt Yes und No in alle vier Ecken. Aber so das Yes gegenüber von Yes ist und genauso bei No. danach legt ihr zwei Stifte in die Mitte einen auf die mitte und den anderen darauf das er sich ohne probleme drehen kann. Dann sagt ihr so oft es nur geht" Charlie bist du hier..." und das war auch schon alles.



Und ungelogen es hat geklappt. der Stift ist auf Yes Gegangen....


Dann war da noch was mit meinem Zimmer.

Ich hab letztens gehört wie jemand die Treppe zu meinem Zimmer hoch gekommen ist und vor meiner Tür einfach stehen geblieben ist und nicht mehr zurück gegangen ist. Ihr denkt jetzt bestimmt " das war bestimmt nur einbildung oder so..." Aber nein! Das waren schwere und laute schritte und sowas kann man sich nicht einbilden. Zumindestens kann ich das nicht.


Und das letzte...


Ich war mal allein Daheim weil meine Eltern Einkaufen waren. Ich saß also ganz normal im Wohnzimmer und und schau Fernsehr. Und aufeinmal läuft aus dem Schlafzimmer die Grusligste Musik die ich je gehört hab. Fast wie das "Lavandia syndrom" Nur schlimmer. Seitdem bin ich nicht gern allein zu Haus...


So das wars. Wenn ihr jetzt denkt das war doch nicht Gruselig dann erlebt den Shit mal selber, dann wisst ihr wie ich mich gefühlt habe. Und wenn ihr noch creepy Storys habt die euch mal passiert sind dann schreibt sie in die Komentare.

Creepypastas und FaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt