Part 4

416 20 2
                                    

ich merkte Sonnenstrahlen in meinem Gesicht und wachte auf //es ist schon Tag?// aufeinmal spürte ich wie zwei arme mich näher an etwas zogen.. ich öffnete meine Augen "h-huh" direkt vor meinem Gesicht ist ein friedlich schlafender Camilo //wir sind beide eingeschlafen// ich guckte an mich runter //er- er umarmt mich// mein Gesicht wurde wieder warm und mein Herz schlug wie als ob ich einen Marathon laufe //Camilo und ich haben zusammen in meinem Bett geschlafen.. u-und jetzt umarmt er mich im Schlaf// ich starrte den Lockenkopf an.. wir waren so nah aneinander das ich seinen Atem gespüre und seinen Herzschlag auf meiner Brust spürte //Camilo..// ich legte meine Hände auf seine Brust und gab ihn einen schnellen Kuss auf die Nase //ich hab das gerade wirklich gemacht!!// ich versteckte mein Gesicht indem ich mich an ihn kuschelte

~Timeskip 30 Minuten~

Camilo fing an sich zu bewegen, er drückte mich immer fester an sich "n-nein" kam aus seinem Mund "C-Camilo?" ich schaute hoch und sah das sein Gesicht besorgt aussah also fing ich an an ihm zu leicht zu rütteln "Camilo, wach auf" er drückte mich näher an sich so das ich keine Luft mehr bekam "C-Camilo.. b-bitte wa-wach auf" presste ich so laut wie möglich aus mir raus und dann machte er endlich die Augen auf und schaute runter zu mir "E-Eli" ich tippte auf seine Brust um zu zeigen das er den Griff lockern sollte und zum Glück verstand er es auch direkt.. nun lagen seine Arme locker um mich drum "Camilo was war los?" "nix.. alles gut" er lächelte gequält "Camilo.. ich hab gesehen das du schlecht geträumt hast" ich legte meine Hand an seine Wange "was war los.. bitte erzähl mir davon" es lag ein Bann zwischen unseren Augen.. wir starrten uns einige Zeit einfach nur gegenseitig an.. ich mit einem besorgten Blick und er mit einem gequälten glücklichen Gesicht "ich erzähle es dir irgendwann anders" sagte der Lockenkopf als er unseren Augenkontakt abbrach "versprich es mir, Camilo.. ich will wissen was dir Sorgen bereitet" er schaute mir wieder in die Augen "versprochen" und grinste, und das tat ich auch.. ich machte mir Sorgen aber daß er mit mir drüber reden wird sobald er breit dazu ist machte mich glücklich. Es klopfte an der Tür und Abuela tritt ein "oh Hola ihr beiden" Abuela hatte wieder so ein dreckiges grinsen im Gesicht und ich wusste was sie dachte "Abuela es ist nicht das wonach es aussieht" ich setzte mich auf und schaute Abuela geschockt an "jaja Nieta, ich verstehe schon" und mit diesen Worten ging sie wieder aus den Zimmer raus und schloss die Tür. Ich merkte daß Camilo immer noch seine Arme um mich hatte und ich fing einen Wettbewerb mit einer Tomate an.. und mein Herz raste auch wie nach einem 100 Kilometer Sprint "warum wirst du immer so rot, Eli?" Camilo setzte sich jetzt auch auf und schaute mir fragend ins Gesicht "w-weil-" ich schaute gegen eine Wand um mein Gesicht zu verstecken "ich Angst habe das Abuela denkt das zwischen uns was läuft" "oh-" Camilo stand auf "naja glaube ich sollte gehen, meine Mamá macht sich bestimmt schon Sorgen das ich die ganze Nacht weg war" "oh eh ja.. ich- ich bringe dich noch zur Tür" ich sprang schnell aus dem Bett auf und ging zur Tür "k-komm Camilo" auf dem Weg zur Tür war der Lockenkopf ziemlich still und die Verabschiedung war auch nur ganz kurz //irgendwie sah er betrübt aus.. ob das an seinem Traum liegt?// ich lag in meinem Bett und starrte an die Decke //Camilo und ich haben gekuschelt.. und in einem Bett geschlafen..// "er sieht so süß aus wenn er schläft" ich fing an zu grinsen als ich daran dachte.. und aufeinmal merkte ich so eine wärme in meiner Brust "kann es sein?" ich setzte mich auf "bin ich in Camilo verliebt?" mein Herz machte einen Hüpfer als ich das sagte und schlug schneller als zuvor.. das das noch ging.. "glaube das heißt ja.." ich lief wieder Mal rot an "ich bin in Camilo Madrigal verliebt" ich konnte es nicht glauben.. aber das war das einzige was erklären würde warum ich mich in seiner Nähe so fühlte.. also.. es fing schon früher an aber da habe ich es immer auf andere Dinge geschoben //deswegen will ich so viel Zeit mit ihm verbringen// es fühlt sich an wie eine Erleichterung das endlich zu wissen.. //nur wem sollte ich das erzählen.. ich kann das doch schlecht für mich behalten..// ich lief etwas in meinem Zimmer hin und her "MIRABEL UND ISABELA" //ja, die beiden sollten am besten dafür geeignet sein.. ich muss nur aufpassen das Dolores das nicht mitbekommt.. ich hoffe sie hat es noch nicht mitbekommen// Nervosität erlangte seinen Weg zu mir //sie darf es nicht Camilo erzählen.. wenn sie es weiß..// "ahh ich hoffe sie hat mich nicht gehört" und schon lief ich nervös in meinem Zimmer hin und her. "Nietaaa, komm runter, Essen ist fertig" ich hörte Abuela mich rufen und hielt an //ja, erstmal zu essen und dann weiter sehen// also ging ich runter zu Abuela um zu essen.

~Nächster Tag~

Da heute keine Hausarbeit ansteht meinte Abuela gestern das ich ausschlafen kann und das tat ich nun auch bis zum Mittag.

~POV Camilo zur selben Zeit~

ich wachte gerade auf als ich von der Sonne geblendet wurde //ich muss mit Mirabel reden..// also raffte ich mich aus dem Bett, zog meine Sachen an und warf mir meinen Poncho über. Mirabel kam gerade an meinem Zimmer vorbei "Hola Camilo" lächelte sich mich an "Hola Mirabel.. um du Mirabel.. kann ich mit dir über was reden?" ich kratzte mich nervös am Hinterkopf "klar Camilo, worum geht es denn?" und schon zog ich sie in mein Zimmer und schaute mich um ob ich Dolores sah, zum Glück war sie nicht zusehen und ich schloss die Tür hinter mir "Oke also.." Mirabel stand fragend da und wir setzten uns auf mein Bett "es geht um ein Mädchen.." meine Cousine schlug sich die Hände vor dem Mund "du bist verliebt?!" schrie sie fast aus sich raus "PSHT! nicht so laut" ich sah sie erschrocken an "tut mir leid Camilo.." "und ich weiß es nicht.. also ob ich verliebt bin.. deswegen will ich ja mit dir reden.." Mirabel hörte mir zu.. ich hab ihr alles erzählt.. wie ich mich bei Eliana fühle und das was wir gestern gemacht haben.. und das es mich verletzt hatte wie sie reagierte als Baila rein kam. "Camilo.." Mirabel legte ihre Hand auf meine "du bist ganz sicher verliebt.. außerdem kennst du Eliana schon seitdem ihr klein seid" "meinst du nicht das es ein Problem sein könnte das sie älter ist als ich?" sie schüttelte den Kopf "ich weiß zwar nicht was Eliana fühlt.. aber glaube das würde kein Problem für sie sein.. du musst ihr aber sagen wie du fühlst.. damit du auch Gewissheit hast wie sie fühlt und ob das mit euch was werden könnte" ich nickte nur.. ich hatte Angst das Eli meine Gefühle nicht erwidert und das unsere Freundschaft kaputt macht. Mirabel und ich redeten noch etwas damit ich bessere Laune bekomme und dann ging sie auch schon.

Camilo Madrigal x Eliana MorenoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt