Zurück aber zur Situation das mich mein Meister retten wollte. Er holte mich und den Attentäter ein und hielt den Attentäter mithilfe der Macht in der Luft sodass er nicht mehr weglaufen konnte, mit der anderen Hand hielt er mich fest damit ich nicht auf den Boden knallte den schließlich war ich immer noch bewusstlos und konnte mich nicht selbst davor bewahren auf den Boden zu knallen.
Ich spürte nur wie mein Körper in der Luft gehalten wurde und nicht hart auf knallte.
Mein Meister rief Rex und Fives zu sich um den Attentäter in Gewahrsam zu nehmen. Die beiden kamen so schnell wie sie konnten und konnten nicht glauben was sie sahen. Sie waren völlig verblüfft und geschockt als sie mich bewusstlos hängend von meinem Meister in der Luft gehalten. Sofort fragten die beiden was passiert sei und Anakin erklärte es ihnen.
Die beiden nahmen die Attentäter in Gewahrsam und legten ihm die Handschellen an. Mein Meister brachte mich auf die Medi-Station da ich immer noch bewusstlos war.
Ich wurde also auf die Medi-Station gebracht, wurde in einen Untersuchungsraum gelegt und Kix untersuchte mich gründlich.
Es dauerte lange bis Kix zu dem Schluss kam das ich ein schweres Schädelhirn-Trauma hatte, er konnte auch nicht ausschließen das ich noch schwere Verletzungen hatte die er nicht beurteilen konnte. Dieses kleine Restrisiko gab es immer bei so schweren Verletzungen sagte Kix zu Anakin.
Ich wurde in ein Zimmer verlegt und mein Meister saß an meinem Bett und betete und hoffte das ich schnell aufwachen würde. Wenn mein Meister weg war spürte ich das ich konnte immer noch spüren wenn jemand den Raum betrat und ich konnte auch spüren um welche Person es sich handelte.
Jedes mal wenn mein Meister den Raum verließ betrat schnell und unauffällig jemand anderes den Raum, wäre ich keine Jedi dann wüsste ich nicht wer es war doch ich konnte spüren das es sich um meinen Captain der 501. Legion handelte.
Ich spürte wie besorgt er war und ich wollte ihn so gerne umarmen und ihm sagen das alles gut war doch das konnte ich nicht, mein Körper konnte es nicht und das machte mich traurig.
Ich spürte immer wenn er in meiner nähe war wie er weinte. Ich stand Rex sehr nah er war mein Captain aber ich wusste nicht das ich ihm so wichtig war und das er sich so um mich sorgte. Mein Meister und Rex kamen immer abwechselnd nie kamen sie zusammen. Ich wusste nicht warum sie nie zusammen kamen aber vielleicht wusste mein Meister nicht das Rex mich besuchen kam.
Doch an einem Tag passierte es dann doch. Rex war die Nacht über bei mir geblieben, ich spürte das er meine Hand hielt und irgendwann einschlief. Mein Meister kam am morgen wie immer zur selben Uhrzeit. ich spürte das er den Raum betrat und sich Wut in ihm ansammelte. Rex schlief immer noch an meinem Bett er war wirklich sehr müde gewesen. Anakin versuchte seine Wut zu zügeln doch das gelang ihm nicht. Er ging auf Rex zu und weckte ihn unsanft aus dem Schlaf. Rex realisierte nicht sofort was passierte doch als er sah wer vor ihm stand wurde er ziemlich unsicher und bekam Angst das spürte ich. Anakin schrie ihn schon förmlich an was er hier verloren hätte und warum er hier geschlafen hatte. Rex wusste nicht was er sagen sollte, er versuchte meinem Meister zu erklären das er wissen wolle wie es mir ginge und das er dann weil er so müde durch das Training war eingeschlafen sei. So wie ich es mitbekam war es ihm sichtlich unangenehm. Die Antwort die Rex ihm gab beruhigte meinen Meister nicht besonders er war immer noch Wut geladen doch etwas ruhiger als zuvor.
Mein Meister ignorierte seinen Captain und und setzte sich zu mir ans Bett, ich merke wie er stumm weinte und das Rex den Raum verließ doch er wartete vor der Tür. Wahrscheinlich wartete er darauf das Anakin den Raum verließ damit er entweder nochmal mit ihm sprechen konnte oder wieder zu mir zu kommen.
Es vergingen einige Wochen und auch Monate, Rex kam seltener wahrscheinlich weil er vor meinem Meister Angst hatte. Anakin kam immer noch regelmäßig und erzählte mir von den Missionen und wie er mich dabei vermissen würde. Kix kam immer mal wieder um mich durch zu checken doch weiter passierte nichts.
DU LIEST GERADE
Liebe oder doch nur Freundschaft ?
FanfictionHallo, Das ist eine Geschichte aus dem Star Wars Universum in der es darum geht das Ahsoka herausfinden muss ob sie mehr für ihren Meister empfindet als das typische Meister-Padawan Band. Das ist meine erste Storie und ich hoffe euch gefällt sie. Vi...