Es tut mir Leid

14 0 0
                                    


„ Rex ich kann es trotzdem nicht fassen das du sie angefasst hast, ich könnte dich umbringen." Schrie er Rex ins Gesicht. Er war so aufgebracht das er gar nicht klar denken konnte. Er war aufgebracht und seine Wut stieß in einen unermesslichen Bereich. Rex dagegen war kleinlaut und ziemlich leise geworden, sein Blick war auf mich gerichtet wie ich im Bett bewusstlos lag und es überkamen ihn die Schuldgefühle. Er fühlte sich schlecht, er gab sich die schuld das ich jetzt ohnmächtig im Bett lag. Er schenkte Anakin keine Beachtung auch wenn er Respekt vor ihm hatte. Schließlich war er immer noch sein General und das dufte er nicht vergessen. Dafür könnte er seine Position als Captain verlieren wenn er nicht sogar aus der 501. geschmissen wird sollte Anakin es dem Rat melden und es so stellen das Rex mich geküsste hätte und das ich es garnicht wollte. So würde ich dann meine Position als Padawan behalten und er seine Position verlieren. Das wäre schrecklich so etwas würde ich meinem Meister nie mal verzeihen Er starte noch eine ganze Weile auf mich herunter und sagte kein Wort. Anakin beachtete er fast garnicht er hörte zwar immer noch das er ihn anschrie doch er reagierte nicht darauf.

Er reagierte erst darauf als er von Anakin aus dem Raum geschmissen wurde, erst dann kam er wieder in das hier und jetzt.

Anakin dagegen setzte sich nach dem er Rex aus meinem Zimmer schmiss an mein Bett und nahm meine Hand. „ Ahsoka das was passiert ist tut mir leid, ich wollte das nicht, ich bin einfach ausgerastet weil ich dich mit Rex gesehen habe. Ich wusste schon seit längerem das Rex dich mag doch ich wollte es dir nicht sagen weil ich dich auch mag und es mir weh tuen würde wenn ich wissen würde das er doch anfasst."

Wäre ich jetzt nicht schon bewusstlos dann wäre ich es jetzt geworden, ich konnte nicht glauben was ich da hörte er konnte zwar nicht wissen das ich hören konnte was er sagte doch ich tat es Es vergingen einige Wochen in denen ich bewusstlos war, mein Körper konnte das Geschehene nicht so schnell verarbeiten, meine ganze Kraft ging verloren als ich Rex und Anakin vom streiten abhalten wollte um diese zurückzuerlangen brauchte seine Zeit.

Es war schon spät am Abend als ich endlich meine Augen öffnete und seit langen wieder Licht sah. Ich wusste nicht wie spät es war doch ich sah das es schon dunkle draußen war. Nach einer kurzen zeit kam Kix herein und sah das ich wach war. Sofort kam er auf mich zu und umarmte mich. „Hey Ahsoka schön das du endlich wach bist, dein Meister hat sich schon Sorgen um dich gemacht und auch Rex hat mich nicht in ruhe gelassen wie es dir geht doch er durfte nicht mehr zu dir denn dein Meister hat es ihm verboten, ich weiß aber nicht warum er das getan hat." „Ohh Kix es tut son gut dich zu sehen, warum sollte mein Meister Rex verbieten mich zu besuchen das ist doch komisch." „ ich kann es dir leider nicht sagen meine kleine aber ich kann deinem Meister Bescheid geben das du wach bist dann kannst du ihn es selber fragen." „Das ist sehr nett von dir Kix doch ich Funke lieber erst Rex an um mit ihm zu sprechen, jetzt kann Anakin es nicht mehr verbieten da ich selber entscheiden kann wer mich besucht." Nach dem ich das gesagt hatte verließ er den Raum und ich konnte Rex anfunken. „Hallo Captain Rex sind sie da ?" eine genervte Stimme antwortete mir „General Skywalker ich habe gerade keine Zeit für Sie." Ich war überrascht warum war er so schlecht drauf und warum hielt er mich für meinen Meister und warum antwortete er so komisch, das kannte ich nicht von ihm.

„Keine Wiederrede, komm auf die Medi-Station und beeil dich, es geht um Ahsoka."

„Ich hätte gedacht ich dürfte ihr Zimmer nicht mehr betreten warum soll ich dann kommen ?" „Komm einfach und stell keine Fragen !" sagte ich in einem befehlerischen Ton. „Ist ja gut. Captain Rex Ende." Ich hatte mich zwar in die Frequenz meines Meisters entscheiden, ich hätte auch meine eigene nehme können doch das er mich nicht erkannte verwunderte mich, war er denn so in Gedanken versunken.

Es dauerte nicht lange und Rex stand vor der Tür, er wartete kurz und fragte leise ob er herein kommen dürfte. Ich lies ihn herein. Er sah als er reinkam auf den Boden.

Begrüßt man so etwa seinen Commander Captain Rex." Antwortete ich mit einem Lächeln. Erst jetzt sah er mich an und ich sah ein lächeln auf seinen Lippen.

 „Hallo kleine, ich bin so froh das du wieder wach bist, ich habe dich vermisst.Ich habe mir Vorwürfe gemacht das ich schuld war das du wieder in Ohnmacht gefallen bist." „Rex es ist nicht deine Schuld mein Körper war einfach noch zu schwach.

Darf ich dich was fragen ?" „Klar Commander."

Warum hat dir mein Meister verboten mich zu besuchen, Kix meinte das du mein Zimmer nicht betreten durftest, ich frage mich nur warum." „Ach kleine es war nur eine Auseinandersetzung mit dem General nichts was dich beunruhigen sollte."

Eine Auseinandersetzung also, ich glaubte das nicht wirklich, aber naja ändern konnte ich nichts daran ich wusste es ja nicht ich konnte nur die Emotionen von Anakin und Rex wahrnehmen und hören was sie sagten doch mehr wusste ich nicht. Das was ich noch wusste ich das ich gehört hatte das Rex mir gesagt hatte wie sehr er mich mochte und das bestätigte Anakin damit das er sich entschuldigte und eifersüchtig war das Rex Gefühle für mich hatte. Aber konnte ich Rex so direkt darauf ansprechen das ich wusste das er Gefühle für mich hatte, war das der Grund warum mein Meister ihm verbat mich zu sehen und mein Zimmer zu betreten. Im Moment war ich einfach nur glücklich das Rex gerade hier war.

Ich war in Gedanken versunken als ich es nicht mitbekam wie Rex meine Hand nahm und mich anschaute. Ich schaute ihm in seine Augen. Er kam näher auf mich zu und ich küsste ihn einfach. Es tat so gut das zu tun ich wollte es schon die ganze Zeit tun.

Er erwiderte.

Wir lösten uns und schauten uns an. Er hatte ein Lächeln auf den Lippen.

„Kleine, dieses mal war es kein versehen, woher wusstest du das ?" „Rex ich habe es gespürt die gesamte Zeit in der du bei mir warst, du hast dich entschuldigt dafür was passiert ist und mein Meister hat sich ebenfalls bei mir entschuldigt und gesagt das er bemerkt hat das du Gefühle für mich hast." Nach dem ich das gesagt hatte achtete ich genau auf die Körpersprache denn ich wollte wissen was er jetzt tat oder dachte. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 21, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Liebe oder doch nur Freundschaft ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt