the lonely

144 9 11
                                    

Hello guys!

this chapter is very sad...

⚠️TW: self-harm, mention of past suicide-attempt (not really but kind of), blood

bitte nicht lesen, wenn ihr Probleme damit habt

Es ist ein paar Tage später. Das Treffen ist geschehen. Sie sind in dem Thema Peter nicht wirklich weiter gekommen, da Sirius und Lily sich die ganze Zeit angegiftet haben (mostly Sirius). Und Peter ist immer noch verschwunden.

please vote and comment
and maybe listen to the song during reading?
____________________________________

wormylikescheese hat seinen Namen geändert. 
wormylikescheese heißt nun Peter_Pettigrew

peter_pettigrew hat gepostet: 

Caption: proud to be finally one of yours

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Caption: proud to be finally one of yours

Comments:

prongsybaby: BITCH WTF?!

seriouslynotsirius: how could you...?

marlsianer: BRO I'M GOING TO KILL YOU. SLOWLY AND DRAMATIC AND VERY VERY VERY HURTFUL!

dorc-ass: @marlsianer yeah I'm joining.

bella_bitch: @marlsianer you little piece of shit better leave him alone! He is one of us now. He is stronger then you all. 

seriouslynotsirius: @bella_bitch Ich frag mich schon gar nicht mehr was falsch mit dir ist...

remmy_lupin: @peter_pettigrew Ich hatte mehr von dir erwartet worms...

peter_pettigrew: @remmy_lupin Hör auf mich so zu nennen. Hört auf mich alle zu kontaktieren. Ich bin endlich glücklich, da wo ich jetzt bin. Und niemand wird mir das wieder wegnehmen können. 

comments disabled 

Mit trauriger Miene fing Remus an in sein Tagebuch zu schreiben: 

11.8.
Dear Diary

Ich brauche Hilfe. Von wem auch immer diese kommen soll, aber ich kann einfach nicht mehr. Ich kann nicht dabei zuschauen, wie sich Sirius dafür bestraft, dass einer seiner besten Freunde sich  seiner Familie zugewandt hat. 
Er denkt, es sei seine Schuld. Weil er nicht bei ihnen geblieben ist und einfach sein Schicksal akzeptiert hat
Den ganzen Tag höre ich seine leisen Schluchzer. I just cant bear to hear it...
Auf der anderen Seite bin ich froh, dass er nichts unternommen hat. Das letzte Mal, als ich ihn so aufgewühlt gesehen habe, war er kurz davor zu sterben. Er hätte nicht mal Hilfe gebraucht. Seine eigene Familie hat ihn so zerstört, dass er einfach aufgegeben hat. Er wollte nicht mehr leben. 

Harry Potter | InstagramWhere stories live. Discover now