-3-

86 2 0
                                    

Im Auto frage ich die Jungs ein bisschen aus.. 'was habt ihr die ganze zeit gemacht? Wie läuft es mit youtube? Ist einer von euch vergeben? ' 'immer ruhig kleine Prinzessin' kommt es von Ardy. Kleine Prinzessin.. das hat er früher immer zu mir gesagt.

Nach 10 Minuten kamen wir dann auch an, Taddl bestand drauf meinen Koffer zu nehmen und wir gingen hoch.

Ich durfte aufschließen, wieso? Ich freue mich bei sowas immer wie ein kleines Mädchen besonders wenn ich die Wohnung nicht kenne.

Sofort stieg mir der Geruch von männer-deo in die Nase -kein unangenehmer sondern ein richtig wohliger schöner.. 'gehört bestimmt Ardy ' 'Was gehört mir?' Fragte er mich und sah mich verwundert an 'hab ich gerade laut gedacht-scheisse! Ehm nichts nichts alles gut' warf ich Schnell ein und bevor er weiter drauf eingehen konnte lief ich einfach ins Wohnzimmer.

'TAAAAADDL wo schlafe iiich?' Rief ich und er zeigte auf die Couch. Ich warf mich drauf und gab ihm einen Daumen nach oben. 'Gemütlich nicht wahr?' Warf Ardy mir halb schreiend zu da er mir gerade eine Decke und ein Kissen besorgte.

'Jaa auf jedenfall, ey Leute ich hab Hunger' 'dann lass uns was essen gehen ich frage die anderen auch ob sie mitkommen okay kleine? ' Fragte mein lieber Bruder und verschwand schon ins Treppenhaus.

Nach 5 minuten kam er wieder und gab bekannt das wir in 10 Minuten unten seien sollen. Ich rannte zu meinen Koffer nahm mir Klamotten und schminke um damit ins Bad zu laufen, denn ich sehe echt schrecklich aus. Jogginghose und ungeschminkt geht garnicht wenn ich die anderen kennenlerne.

Kaputte hose , taddl tshirt eyeliner mit langem wing ein bisschen Blush Maskara und dunkelroten Lippenstift und ich War wieder ein mensch. Ich entschied mich meine bemalten converse anzuziehen, die gaben taddl und Ardy mir damals geklaut und vor ihrem Umzug nach köln angemalt so als Abschieds Geschenk.

Die beiden Jungs standen schon im Flur und warteten schon auf mich da ich mal wieder die letzte War.

Ich klaute Ardy eine Jacke da die mir nicht all zu groß waren und wir liefen runter, jeder mit longboard bewaffnet kamen wir unten an...

Sorry das so lange nichts kam.. ab jetzt kommt wieder mehr versprochen:)
Lest doch meine erste Story auxh

Dner und Ich- Liebe auf Umwegen

Der Freund meines BrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt