-2-

79 3 0
                                    

Als ich am Kölner Hauptbahnhof ankomme, sehe ich schon eine Horde an Menschen. Ich steige mit meinem großem Koffer aus und ein Typ kommt auf mich zu gelaufen. Als erstes erkenne ich ihn nicht, bis er mich ruft"Miaaaaa" und diese Stimme ist verdammt Tief, bedeutet das kann nur eine stimme sein. TADDL. Ich lasse meinen Koffer stehen und springe in seine Arme, was seine Fans dabei denken ist mir sowas von egal. Sollen sie doch denken was sie wollen.

Nach gefühlten 10 Minuten die vlt höchstens 1 Minute War lasse ich ihn los hüpfe aus seinen Armen und staune. Er hat sich extrem verändert.. überall Tattoos und sein style.. "OMG was hast du gemacht mit dir?:o " frage ich ihn erstaunt und er lächelt mich verlegen an. "Du siehst megaaaa aus! Lass dich ansehen" lache ich gespielt und er fängt an sich wie eine Ballerina im Kreis zu drehen.

Ich fange an zu lachen.. dabei merke ich garnicht wie Ardy meinen Koffer geholt hat den ich eben einfach stehen gelassen habe. Als ich ihn sehe fallen wir beide uns um den Hals.

Achso ja.. Ardy ist mein bester freund. Wir kennen uns seit ich in den Kindergarten gehe, erst lernten Taddl und er sich kennen und als ich dann endlich auch in den Kindergarten durfte.

Er War immer für mich da.. ob mich ein großer junge geärgert hat oder bei meinem erstem Liebeskummer..

Nach der mega Begrüßung nimmt Ardy wieder meinen Koffer und wir laufen zu seinem Auto um zum Youtubehaus zu kommen...

Der Freund meines BrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt