-10-

56 2 0
                                    


Ich hatte keine genaue Ahnung was die Jungs kaufen wollten aber als sie einen Sex-Shop ansteuerten hielt ich abrupt an und Ardy der immer noch meine Hand hielt flog mehr oder weniger von seinem Board. Geschockt sah er mich an denn damit hatte er wohl nicht gerechnet.. Taddl wollte gerade grinsend reingehen als er sich umsah und uns knapp 10 Meter gegenüber der Ladenzeile sah. Auf der anderen Straßenseite. Er rief uns doch ich guckte Ardy an, 'was machst du verdammt nochmal?!'fuhr er mich an, 'Hättet ihr mir nicht mal sagen können das ihr da!-ich zeigte auf den Shop- rein wollt?!!'schrie ich schon halb.

Er sah mich einfach an nahm mein Board und lief voraus.. da er meinen Rucksack ebenfalls auf dem rücken trug und alle wichtigen Sachen dort drinnen waren hätte ich nicht einfach gehen können also hatte ich keine andere Wahl. Ich musste darein.

'Kann ich nicht draußen warten?''NEIN du musst uns beraten'grinste Taddl mich fies an. 'Na Super...' Im Endeffekt waren wir knapp 30 Minuten in dem Laden und die Frau oder der Mann oder der was auch immer hat mir mehr als Angst gemacht.. Als sie wollte das ich zu ihr oder Ihm oder ach egal an den Tresen komme hab ich so angst bekommen und bin schnell zu Ardy gerannt der mich einfach ausgelacht hat. Das.War.Nicht.Witzig. Okay Doch.

Die beiden haben ernsthaft eine Gummipuppe gekauft.. Wofür will ich gar nicht wissen.. Ardy meine er bräuchte die für CLD. 'Die ist ganz wichtig die brauchen wir für CLD in 1 Woche'grinste er wie ein kleiner Pedo. CLD??? Naja ich werde es früh genug erfahren.

Als wir endlich daraus waren überredete ich die Jungs zum Boarden und Shoppen an die Dom-Platte und danach jeglichen anderen Laden in den ich möchte abzuklappern. Irgendwann nach unserem Starbucks-Kaffee und einer Zimtschnecke kamen wir bei H&M vorbei. Natürlich musste ich auch rein.. durch mein extrem shoppen hab ich Ardy und Taddl irgendwann aus den Augen verloren, doch auf einmal gerade als ich nach ein paar schuhen griff hielt mir wer etwas vor mein Gesicht und als ich die Person angemeckert hab das sie das gefälligst lassen soll erblickte ich Ardy der mich traurig ansah.. Als ich dann das was er in der Hand hielt sah war ich geschockt.

Dieses Kleid war wunderschön.. und ohne Ärmel... 'Probier es an probier es an probier es aaaaaan'quengelte er.. 'Ich...Ich..Ich kann nicht'und während ich das sagte senkte ich meinen Blick.

'Doch Natürlich kannst du! versteck deine Figur nicht.''Verdammt Ardy du hast meine Arme gesehen!'Das war mich in dem Moment alles zu viel ich lies alles fallen was ich in der Hand hatte und meine Augen füllten sich mit Tränen.. Ich lief aus dem Laden einfach raus was in dem Moment mit den Jungs war, lies mich einfach Kalt.. Ich wollte alleine sein. Ganz Allein, wie sonst auch.




Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 09, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Freund meines BrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt