-9-

25 2 0
                                    

Ich wühle umher und finde endlich das was ich gesucht habe. Eine Klinge.. Endlich denke ich mir, denn Zuhause fand ich keine mehr da meine Mutter alle entsorgt hat als sie das mit meinen Narben herausgefunden hat. Ich drehe sie in meiner Hand und überlege. Lohnt sich das wirklich?

Gerade als ich mehr drüber nachdenke als ich sollte klopft es an der Tür. 'Hey kleines wir wollen gleich in die Stadt, müssen was zum drehen besorgen hast du Lust mit zu kommen?' Höre ich die stimme meines großen Bruders. 'Natürlich kommt sie mit! Sie bleibt hier nicht alleine!' Funkt Ardy dazwischen. Ist das gerade sein ernst?! Kann ich das nicht selber entscheiden??!

Ich ziehe die klinge einmal über meinen Arm und versuche sie dann schnell zu überdecken. Nun reiße ich die Tür auf und setzte mein liebstes gefaketes lächeln auf.

Ich schaue Ardy einmal wissend böse an doch er grinst nur fies. Arschloch. Nein er will dich beschützen.. ach hör doch auf, blöde innere Stimme. Mein Bruder sah mich fragend an doch ich ging zum schuhschrank- ja die Boys besitzen sowas und kramte meine bunten converse heraus, als Taddl diese sah fing er leicht an zu lächeln und man hörte ein leises brummen wegen seiner tiefen stimme. Ich sah die beiden Jungs fragend an da sie mich einfach nur beobachtet haben. 'Wollt ihr euch nicht mal anziehen?' Fragte ich grinsend 'öhm ehm äh.. ja wäre ne gute idee' sagt Ardy völlig verwirrt. Was war das denn jetzt?..

Als die 2 dann auch angezogen wahren, schnappten wir uns unsere Boards und fuhren los doch ich wurde noch vor der Haustür als erstes raus geschickt um zu gucken das dort keine suchenden Hardcore Fans waren die nach den zweier suchten.. es gibt schon kranke Fans aber die sollen mir egal sein. Nachdem die Luft frei waren zogen die beiden ihre hoodie kaputze über und wir fuhren los. Die Jungs waren natürlich schneller als ich- obwohl ich schon relativ lange boarde- und so griff Ardy meine rechte Hand und zog mich ein bisschen mit damit ich nicht völlig fertig im Stadt inneren ankommen würde..

Der Freund meines BrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt