Willkommen im Club!? 🤝

644 18 0
                                    

Das Ohr an die Tür lehnend belauschte ich das Innere und errötete,als ich..ungewöhnliche Geräusche erhörte.. Mehrere Jungsstimmen waren ebenso zu hören und plötzlich drückte sich die Klinke herunter und die Tür wurde geöffnet. Kerzengerade stand ich nun da und blickte meinem Gegenüber mit großen Augen an. "Kann ich dir helfen?" Ertönte seine raue Stimme und eisblaue Augen musterten mich von oben bis unten. "Oh du bist doch das Fräulein das heute Morgen mit Yuri das Vergnügen hatte!" Sein breites Grinsen liess mir einen kalten Schauer über den Rücken laufen und langsam lief ich mit erhobenen Händen rückwärts. "I-ich habe nur mein Zimmer gesucht..wircklich.." murmelte ich kleinlaut und er fing an zu Lachen. "Das Yuri ein Korb kriegt hahahaha" lachte er und hielt sich den Bauch,während mir ein großes Fragezeichen im Gesicht stand. Mit gekipptem Kopf blickte ich an ihm vorbei in den Raum. Tatsächlich saß er da und hatte Kopfhörer in den Ohren,dennoch hatte er den Kopf zu uns gerichtet,grinsend wie eh und je..naja bis er mich erblickte..
Sein Lächeln glitt ihm regelrecht vom Gesicht und er schien nachzudenken. "Es war an sich kein Korb sonder-..hey warte lass mich los!" Zappelnd versuchte ich mich vom Blauhaarigen zu lösen,der mich in den Raum reinzog und die Türe schloss. "Also..du warst letztends hier und anscheinend willst du auch beitreten" stellte er nickend fest und hatte eine Hand auf sein Kinn gelegt. "..ICH GLAUBE DIR HAT JEMAND INS GEHIRN GESCH-mhmh?!" Seine blasse Hand legte sich auf meinem Mund und genervt blickte er mich an. "Es ist nachtruhe also sei still" grummelte er leise und liess langsam meinen Mund los. "Ihr könnt vergessen das ich hier irgendwelche Sexuellen Dienstleistungen mache!" Fing ich sofort an und die meisten grinsten nur amüsiert. Nun erhob sich der Blondhaarige und lief zu mir. "Hach so ein temperamentvolles,junges Ding" Schwärmte er..man hörte den Sarkasmus nur so heraus und packte mein Kinn etwas grob. "Wärst du ein Junge,hätte ich dich sofort gegen die Wand gev-.." Ein Räuspern unterbrach ihn und er lächelte. "Hach Tut mir leid,ich bin übrigens Akemi..und unerfreulich das an dieser Schule Mädchen erlaubt sind.." Das letztere murmelte er eher zu sich als zu mir und langsam blickte ich mich um,die Jungs musternd. "Ich bin Yumi,24 und durch ein Missverständniss nun auf dieser Schule.." seufzte ich den letzten Satz heraus und bemerkte Yuri's Blick,der mich regelrecht durchbohrte,trotz seiner Sonnenbrille..
Langsam griff er sich an die Ohren und nahm seine Hörer ab. "Kihihihi du klingst ja fast wie ich!" Erfreute er sich und auch ich musste etwas schmunzeln,als ich sein Lachen hörte.

"Bist du Jungfrau?" Ein heisser Atem spürte ich im Nacken und sprang erschrocken nach vorne,ehe ich mich umdrehte und den Blauhaarigen entdeckte,der sich als Yui heraustellte. "D-das geht dich garnichts a-..woah!?" Zwei starke Arme legten sich um meine Hüfte und zogen mich heran,sodass ich nun auf Yuri's Schoß saß. Dieser legte seinen Kopf auf meine Schulter und blickte Yui inruhe an,der ihn sauer anblickte. "Das dich das weibliche Wesen so sehr interessiert wusste ich ja garnicht" kommentierte Yuri grinsend und hatte seine Arme fest um meinen Bauch geschlungen. "Tch..Abwechselung ist das Beste beim Se-.." - "Ich werde mit keinem von euch schlafen!" Meckerte ich herum und quiekte laut auf,als ich eine nasse,feuchte Zunge spürte,auf meiner mittlerweile knallroten Wange.
Wo bin ich hier nur gelandet..

-------------------------------------------------------------

Mittlerweile waren 1½ Jahre vergangen,ich hatte mich mit jedem,außer Akemi,angefreundet und die meisten waren wie Brüder für mich. Es war eine schräge Gruppe,aber dennoch sind sie mir sehr schnell ans Herz gewachsen..
"Yumi? Bist du fertig?" Ertönte die Stimme Itsuki's und schreckte mich so aus dem Gedanken. "Uhm..ja,ja bin fertig" rief ich und schon linste Yui hinein,über ihm Yuri's Kopf und unter den beiden linste auch noch Yacchan hinein. Durch den Spiegel der Umkleide erblickte ich alle 3 Geier und drehte mich herum. "Also der Rote,schwarze oder weisse Bikini für den Schwimmunterricht?" Erkundigte ich mich bei ihnen und drehte mich einmal,als ich den weissen trug.
-"Definitiv Weiß" murmelte Yui und musterte mich mehrmals.
-"Der is ziemlich durchsichtig aber.." wiedersprach Yacchan und seufzend blickte ich erwartend zu Yuri. "Rot=Sexy" murmelte dieser grinsend und sofort stimmten sie zu. "..also schwarz,dankeschön" Schon schob ich alle 3 hinaus und schloss die Tür,um mich anzuziehen. "Brauchst du sicher keine Hilfe?" Schon öffnete ich die Tür und spazierte angezogen heraus. "Nö" Streckte ich die Zunge heraus und Yuri legte seinen Kopf auf meinem. Er mochte es dies zu tun und ärgerte mich auch oft wegen meiner Größe. "Beim nächsten Mal beiss ich in deine Zunge fufufu.." kicherte er leise und ich schüttelte grinsend den Kopf.
"Nakommt,wir kommen noch zu spät zum Unterricht" Scheuchend wedelte ich mit den Händen und schon liefen wir gemeinsam zur Schule.

Freunde mit gewissen Vorzügen oder doch Liebe? (YurixYumi) 🍋🔥 (16+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt