Heiße,kurze Nacht 🔥🍋

927 20 0
                                    

Völlig versteinert saß ich auf ihm,die Hände auf seinem Bauch abgestützt. "Bottom~" neckte er mich und legte seine Hände auf meine Hüfte,während er sich etwas aufrichtete und sofort kniff ich die Beine zusammen. "Empfindlich auch noch~.." raunte er leise und bewegte seine Hüfte etwas auf und ab,während ich mich in seinem Shirt festkrallte. "D-du bist doch derjenige der gleich platzt vor Vorfreude.." murmelte ich und er entlockte mir ein leises Keuchen. "Das stimmt" gab er ehrlich zu und sanft packte er meinen Nacken und zog mich näher heran. Seine feuchte Zunge umspielte wieder meine Ohrmuschel und schon bohrten sich seine Zähne wieder hinein,die Hüfte bewegte er in sanften Bewegungen weiter und eine Hand fuhr er langsam unter den pinken Hoodie,der mich als einziges vor der Entblößung trennte.
Seine kalte blasse Hand fuhr meinen Bauch entlang,hinter den Rücken und langsam wieder zurück. Nun ruhte seine Hand auf meinen Oberschenkel und kniff etwas hinein. "Du glühst ja fast~" flüsterte er und streichelte nun mit beiden Händen meine Schenkel entlang,dabei streichelte er mit seinen Daumen auch meine Innenschenkel zeitgleich entlang und knetete mit kräftigen Bewegungen. "Du bist ganz verspannt..mache ich dich nervös?~" sprach er mit ruhiger Stimme weiter und verdrehte mir völlig den Kopf. Er wusste,das ich mich wehren würde oder etwas sagen würde wenn es mir nicht passt..Leicht presste ich die Hand auf den Mund und unterdrückte meine Laute,dies gefiel ihm aber nicht so,weshalb er meine Hand entfernte und sanft mit dem Daumen über meine Lippen strich,hinab zu meinem Hals. "Ich will dich hören~" flüsterte er und presste seine Finger um meinen Hals. Überrascht keuchte ich auf,als er wieder in meinen Schenkel kniff und ein leises "au" entkam mir. Er rutschte weiter hinunter mit dem Körper und nun saß ich auf seiner Brust,fast auf seinem Gesicht..Entschuldigend leckte er über meine gerötete Haut und biss gleich wieder hinein,worauf ich überrascht aufstöhnte und mir verlegen den Mund zuhielt. Mit weiteren Küssen besähte er meine nackte Haut und zog mich an der Hüfte immer weiter heran,sodass er auch meine Inneren Schenkel mit Küssen verzieren konnte.

Erregt fing ich an zu zittern und krallte mich an das Geländer des Bettes über ihm. Nun zog er mich ganz heran,den Kopf unterm Hoodie und schon fuhr seine warme,feuchte Zunge meine Mitte entlang. Ein erregtes Stöhnen entkam mir und leicht kniff ich die Beine zusammen,welche er mit leichtigkeit wieder breit machte und festhielt. "Bist ja schon ziemlich feucht" murmelte er und richtete sich auf. Überrascht quiekte ich auf und fiel nach hinten aufs Bett,während er seinen Kopf durch meinen Hoodie streckte und sanft in meine Brust hinein biss. "Y-yuri~" stöhnte ich leise und flehend,schwupps hatt er den Kopf wieder draussen,mit verwunderten und erröteten Blick sah er mich an. Er mochte es anscheinend,wenn ich seinen Namen stöhnte und auch seinem besten Freund gefiel es..dieser drückte sich nämlich gewaltig gegen seine Hose seit einigen,quälenden Minuten. Yuri richtete sich auf,auf seinen Knien und öffnete langsam seine Hose,doch ich stoppte ihn und übernahm den Part. Mit schnellen Griffen öffnete ich seinen Gürtel und zog seine Hose hinunter,welche dem Boden einen Besuch abstattete danach. Vorsichtig küsste ich seine Boxer entlang und mit jedem Kuss,zuckte die Beule freudig. Sein Atem wurde schwerer,konzentrierter und auch er hielt seine Laute zurück.
Sanft biss ich hinein und entlockte ihm einen lauten,überraschten Stöhner. Stark schnaufend blickte er zu mir hinunter und packte grob meine Haare,während ich inruhe daran saugte. "D-du bist gemein.." presste er leise hervor und drückte mich näher heran. "Ich weiss" grinste ich breit hoch und plötzlich drehte er mich herum,drückte meinen Oberkörper in das weiche Bett und hielt meine Hüfte fest. "Böses Mädchen~" raunte er leise und sein warmes,hartes Glied spürte ich zwischen meinen Beinen reiben. Seine Boxershorts hatte sich mittlerweile verabschiedet und sein grober Griff im Nacken,hielt mich in dieser Position. "Ich vertrau dir.." murmelte ich leise und erregt und er nahm diese 'Bestätigung' natürlich sofort an. Sein Glied drückte er langsam gegen meine Mitte,mit einem Daumen half er damit nach und stöhnend krallte ich mich in das Laken. "Yurii~" Erregt zitternd drückte ich mich ihm entgegen und schon fing er an zuzustoßen,in schnellen rythmischen Bewegungen. "Oh Gott~" presste er hervor und beugte sich über mich,während er weiter in mich stiess und biss mir sanft in den Nacken hinein. Stark schnaufend bewegte ich meine Hüfte im gleichen Rythmus wie er und das laute Klatschen erregte ihn nurnoch mehr,denn er beschleunigte seine Geschwindigkeit und bohrte seine Finger regelrecht in meine Hüfte hinein. "Yuurii~" stöhnte ich abermals und schon zog sich alles in mir zusammen. Yuri bemerkte dies und stiess immer härter zu,ehe er sich selbst in mir vergoss. Stark schnaufend sackte ich zusammen und Yuri drehte mich herum und legte meine Beine auf seine Schultern. "Ich werde erst aufhören,wenn du anfängst zu flehen~" raunte er leise und drang sofort wieder ein und stiess in schnellen harten Stößen zu. Sofort krallte ich mich in seinen Schultern fest und legte den Kopf in den Nacken,während er mich immer wieder mit Küssen und Bissen erregte. Nach einigen Minuten setzte er sich wieder hin,die Arme hinter dem Kopf verschränkt,grinste er zu mir.

"Nakomm~" Verlegen und erregt nahm ich auf seiner Hüfte Platz und schon hatte ich sein gesamtes Glied in mir drinnen. Erregt zitterte ich auf,mittlerweile waren wir beide vollkomme entblösst und unsere nackten Körper klebten regelrecht zusammen. Mit kreisenden Bewegungen bewegte ich mich auf seiner Hüfte und bewegte mich auf und ab,was ihn erregt stöhnen liess. Auch ich beschleunigte meine Bewegung recht zügig,für ihn wohl nicht schnell genug,denn er packte meine Hüfte,presste diese mehr auf sein Glied und stiess in schnellen,kräftigen Bewegungen zu. "Y-yu-yurrii~" Sein Daumen strich sanft über meine Lippen,während ich hinein biss und es mit meiner Zunge umspielte. Schnell entzog er sich,presste mit seinen Daumen meine Zunge hinunter und ich knetete kräftig sein Glied weiter,welches sich schon direkt über mich ergoss..

Freunde mit gewissen Vorzügen oder doch Liebe? (YurixYumi) 🍋🔥 (16+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt