Provokation und Geständniss ❤

497 14 6
                                    

Mittlerweile hatte ich mich zum Sonnen auf einer der Decken gelegt und döste vor mich hin. Yui saß neben mir und grübelte,denn ich hatte ihm alles erzählt über mich und Yuri. "Also für mich klingt es nach Freundschaft +" lachte er nur und schmollend sah ich ihn an. "Oder..er will dich ärgern,weil du ihm damals einen Korb gegeben hast.." murmelte er nachdenklich und ich hob die Brauen. "Er hat mich belästigt an meinem ersten Schultag!"
"Aber hat es dir gefall-..uff au" Leicht rieb er sich die Schulter,als ich ihm meine Bürste überschmiss. "Du scheinst ihn aber zu mögen,so wie du dich verhälst" stellte er fest und nun grübelte ich. "Ja schon..aber ich weiss ja nicht ob er das gleiche fühlt."
-"Er hat davor mit jedem rumgemacht das sich bewegte..seitdem du aufgetaucht bist,hat er keine menschenseele mehr angefasst,du scheinst für ihn Interessant zu sein" erklärte er und murmelte im nachhinein: "..bist für jeden interessant".
"Und genau das stört ihn" grinste ich ihn an und er hob eine Braue. "Was auch immer du vorhast tu es ni-.."
"Wer mich ärgert kriegt das doppelte zurück" Mit diesen Worten erhob ich mich und streckte mich ausgiebig.
Meinen Blick herumführend erblickte ich Yacchan mit Yuri zusammen,was mich etwas wunderte,da er ihn immer so grimmig ansah sobald er bei mir war.. Kurz zuckte ich mit den Schultern und lief summend zu beiden und setzte mich an den Rand. "Na ihr zwei" lächelte ich und direkt blickte Yacchan zu mir und erwiderte das Lächeln. "Kannst du mir vielleicht helfen gleich beim eincrè-.." Plötzlich packte Yuri ihn an den Schultern und verführte ihn zu einem innigen Kuss. Dieser weitete die Augen überrascht und lief knallrot an. Sofort klappte mir der Mund auf und ich blickte ihn fassungslos an. //Nicht.Sein.Ernst// "Egal.." brummte ich leise und lief wieder zu Yui,der vor Lachen schon weinte. "Ich sagte dir doch,leg dich nicht mit Yuri an hahaha..der merkt sofort wenn du etwas vorhast" Schmollend setzte ich mich auf die Decke und der Pinkhaarige Sadist blickte zu mir und leckte sich provokant die Lippen.

Mit den Lippen formte ich 'Arschloch' und er winkte mir breit grinsend zu,während ich mit einem Mittelfinger antwortete. "Willst du auch ein Eis?" Yui stand vor mir und hielt mir ein Eis hin,als kleiner Trost. Dankend nahm ich es an und den Rest verteilte er an die anderen,die sich zu uns gesellten.
Inruhe aß ich mein Eis und spürte Yuri's Blick auf mir ruhen,welches ich ignorierte. "Du hast Übung hm?" Langsam blickte ich ihn an und hob eine Braue. "Willst du sterben?" Die andern blickten zwischen uns hin und her und hielten sich heraus. "Versuchs mal mit deiner Größe" schmunzelte er und leckte sich etwas über die Lippen.
"Von Größe kannst du schlecht reden" konterte ich und sein Grinsen wurde breiter. "Und trotzdem hat er dich letzte Nacht zum schr-..." Sofort presste ich meine Hand auf seinen Mund und blickte ihn knallrot an,während die anderen ihr Lachen verkniffen.
Langsam löste ich mich von ihm und setzte mich wieder hin,während ich an meinem Handy saß. Sein Blick ruhte noch immer auf mir und langsam rückte er näher,während sich die anderen unterhielten. Kurz schielte ich zu ihm und ignorierte ihn schlicht. "So schnell warst du noch nie beleidigt" fing er an und ich tippelte inruhe auf meinem Handy herum. Ihm gefiel es nicht,wenn ich ihn keine Aufmerksamkeit gebe und so schnappte er mein Handy und hielt es weg. "Gib es her" brummte ich und blickte ihn genervt an. "Hol es dir" grinste er und wedelte,während ich mich streckte und versuchte es zu schnappen,was ich nach einer Weile aufgab. "Dann beschäftige ich mich halt anders.." murmelte ich mit verschränkten Armen und er grinste provokant zu mir,während er mein Handy hochschmiss und wieder auffing. "Achja und wie?" - "Ganz einfach" erwiderte ich und ohne groß nachzudenken,zog ich Yui zu mir und presste meine Lippen auf seine. Überrascht weitete er die Augen und nach einigen Minuten löste ich mich von ihm. "Was du kannst,kann ich schon lange.." Zu Yuri blickend,bemerkte ich das sein Grinsen verschwunden war und er sich erhob. "Ach so ist das?" Schmunzelte er nun wieder und ich bekam ein ungutes Gefühl. Schon packte er mich und schmiss mich über seine Schulter,während er zu den Umkleiden lief. "H-hey warte Y-yuri!?" Zappelnd versuchte ich mich zu wehren und im nächsten Moment standen wir in der abgeschlossenen Umkleide. "Wieso verhälst du dich so,du hast genau das gleiche geta-.." - "Weil du mir gehörst" unterbrach er mich und überrascht blickte ich ihn an. "Na was man anleckt,gehört doch einem" grinste er zu mir hinunter und hatte seine Hände links und rechts neben meinen Kopf gestützt. "Es ist keine Zeit für Witze.." Jedoch musste ich mein Grinsen verkneifen und drehte den Kopf zurseite.  "Du kannst nicht lange auf mich sauer sein" murmelte er leise und packte grob mein Kinn,damit ich ihn ansah. "Du hast angefangen" hauchte ich leise gegen seine Lippen,sein Kopf hatte er nur einige Zentimeter von meinem entfernt. "Bottom~" neckte er mich ein weiteres mal und schon errötete ich. "Wenigstens konnte ich dich zufrieden stellen" lachte ich leise und er schmunzelte leicht. "Nicht 100%" erwiderte dieser nur und sanft legte ich meine Lippen auf seine. Sofort erwiderte er den Kuss und presste mich gegen die Wand. Meine Hand vergrub ich in seinen Haaren und intensivierte den Kuss. Nach einigen Minuten lösten wir uns um Luft zu schnappen und sanft küsste er meine Nase.
"100% nun erreicht.." lachte er leise und strich mit seinen Daumen über meine Wange. "Ich liebe dich"..

"Ich dich auch" erwiderte ich leise und lachte leise über seine geröteten Wangen. Es war eben ein seltener Anblick. Seine Hände fuhr er unter meinen Hintern und hob mich hoch. "Also ab zu den anderen,bevor ich mich über dich hermache hier in der Umkleide?" Grinste er zu mir und ich schlang meine Arme um seinen Hals. "Bevor wir rausgeschmissen werden,ja" lachte ich und schon trug er mich aus der Umkleide,zu den anderen. "Ach du lebst noch" lachte Yui,der noch immer rosa Wangen hatte vom Kuss. "Noch~" betonte Yuri,während er sich mit mir hinsaß,sodass ich auf seinem Schoß saß. Sanft küsste er immer wieder meine Finger und überrascht blickte ich zu ihm,als er einer seiner Ringe an meinen Finger setzte,während er es inruhe betrachtete. "Etwas groß..gut das Halsbänder verstellbar sind.." murmelte er vor sich hin nachdenklich und knallrot blickte ich zu ihm hoch. "Wuff" erwiderte er grinsend und lachend schüttelte ich den Kopf. "Was für ein Idiot" lachte Yui und ich packte sanft Yuri's Wangen und zog seinen Kopf zu mir hinunter. "Mein Idiot.." flüsterte ich und küsste ihn sanft vor den Augen der anderen,die vor sich hin grinsten..

🎉 Du hast Freunde mit gewissen Vorzügen oder doch Liebe? (YurixYumi) 🍋🔥 (16+) fertig gelesen 🎉
Freunde mit gewissen Vorzügen oder doch Liebe? (YurixYumi) 🍋🔥 (16+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt