Schwimmunterricht 🌊

621 18 0
                                    

Am Becken angekommen,sah ich mich inruhe um. Es war eine riesige Halle,ingesamt waren 4 Klassen hier und hatten Unterricht..naja mehr Freizeit als Unterricht,denn sie spielten,lachten und tunkten sich gegenseitig. Schmunzelnd schüttelte ich den Kopf. Jungs bleiben eben kleine Jungs im Kopf,egal welches Alter. Als ich mich nach 'meinen' Jungs umsah,rannte schon Yui an mir vorbei,gefolgt von Yuri und beide sprangen lachend ins Wasser. "Ihr tut euch noch weh" lachte ich und ein Schubs von hinten,liess mich Kopfüber ins Wasser fallen. Als ich auftauchte,rieb ich mir etwas die Arme und hustete. "K-kalt.." Mein Blick richtete ich zum Becken,Akemi stand dort mit verschränkten Armen und blickte zu mir hinunter. "Wir sind hier zum schwimmen,nicht zum Vergnügen" schmunzelte er und lief inruhe weiter,gefolgt von Itome. Das Akemi Frauen hasste,war kein Geheimniss..aber ich hatte mich damit abgefunden,immerhin war ich im Club und dank den anderen,musste ich auch nichts tun das ich auch nicht wollte.
"Hey alles Okay?" Den Kopf zurseite drehend,erblickte ich das besorgte Blick von Yacchan und nickte kurz. Seine Hand streckte er heraus und strich mir meine weissen nassen Haare aus dem Gesicht. "So nun sieht man dein wunderschönes Gesicht wieder" grinste er und schwupps wurde er nach unten gezogen und verschwand aus meinem Blickfeld. "Huch.." Verwirrt blickte ich mich um und plötzlich tauchten Yui und Yuri vor mir auf,unschuldig lächelnd. Mit dem Blick wanderte ich von ihren Gesichtern,auf ihre trainierten Oberkörper und schon grinsten beide ein Stück breiter. "Gefällt dir was du siehst?~" raunte Yui leise in mein Ohr hinein und war hinter mich gewandert,Yuri stand noch immer vor mir und war auch näher gekommen. "Das wird mir etwas zu nahe" lachte ich verlegen mit erhobenen Händen und schwupps tauchte ich unter Wasser und um Abstand zu gewinnen,schwamm ich einige Meter weiter. Ungünstiger weisse stiess ich gegen jemanden und tauchte sofort auf. "Oh Sorry tut mir leid ich wollte ni-.."
- "Du bist die,die mit den Jungs immer abhängt" Verwundert nickte ich etwas und er musterte mich inruhe. "Lässt es dir bestimmt jede Nacht so richtig besor-..." Schon verstummte er und hielt sich die gerötete Wange. "Seh ich aus wie eine Schlampe?" Sauer blickte ich ihn an und er erwiderte diesen Blick sofort. "Wer würde denn nicht?" Grinste er nun wieder und widerte mich an. Vor Ekel schüttelte ich mich und schwamm wieder zu den anderen,er packte mich jedoch an der Schulter und bohrte seine Finger regelrecht hinein. "Jo ich rede mit dir"
- "Ich aber nicht mit dir" erwiderte ich und bemerkte das nun auch die anderen zu uns blickten,auch Yuri und Yui. Seine Hand packte nun mein Kinn grob und zog mich heran. "Du..du hast da was" - "mh wo?" Verwirrt blickte er mich an und schon holte ich aus,meine Faust traf exakt seine Nase und schon liess er fluchend von mir ab. "Genau da" brummte ich und schüttelte meine Hand etwas. "Ich bring dich um!" Schrie er und schon legte sich eine Hand auf seine Schulter. Yui stand hinter ihm und knackste mit den Knöcheln. "Wie war das?"

Gerade als ich wieder zum Wort anlegen wollte,schlangen sich zwei Arme um meine Hüfte und trugen mich weg vom Geschehen. Nachdem ich abgesetzt wurde,am Rand des Beckens blickte ich schmollend zu Yuri hinauf. Seine pinken hatte er nach hinten gestrichen und seine Sonnenbrille legte er nichtmal beim Schwimmen ab..
"Ich war noch nicht fertig.." Die Arme verschränkte ich vor der Brust und er stützte beide Hände jeweils neben mich und atmete tief aus. "..hast du dir wehgetan?" Leicht schüttelte ich den Kopf,dennoch nahm er meine Hand in seine und küsste diese sanft. Langsam spürte ich die Wärme in meine Wangen steigen und beobachtete ihn inruhe. Immer wieder verteilte er Küsse darauf,meinen Arm entlang,die Schulter und kichernd zog ich den Kopf ein,als er an meinem Hals ankam. Seinen Körper hatte er mittlerweile regelrecht an meinen gepresst,Wasserperlen bannten sich den Weg hinab auf seiner Brust und mit Fingerspitzen folgte ich diesen auf seiner Brust. Sein heißer Atem beschleunigte sich minimal und leise hauchte er gegen meinem Ohr. "Yumi.." flüsterte er leise und zischend zog er sich hinweg von mir,sich die Brustwarze festhaltend und schmollend. "Das tat weh Yumi!" Meckerte er und Yui fing laut an zu lachen,denn ich hatte Yuri hineingepetzt. "Du stehst doch drauf! Bist du immernoch nicht hinweg das sie dir damals einen Korb gegeben hat?" Neckte er Yuri und dieser verschränkte die Arme,während er sich auf der Lippe herumbiss. "Mensch Yui das war gemein" lachte ich nun und ging wieder ins Wasser,richtung Yuri und umarmte ihn,während ich grinsend zu ihm hinaufblickte. Der Pinkhaarige schlang sofort seine Arme um mich und legte seinen Kopf auf meinem. "Gruppenkuscheln~" Schon spürte ich Yui hinter mir,der seine Arme ebenso um mich schlang und ich lachte. "Ihr zerquetscht mich noch" Beide lachten gleichzeitig und knuddelten mich nur umso mehr.

Freunde mit gewissen Vorzügen oder doch Liebe? (YurixYumi) 🍋🔥 (16+)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt