Aus der sicht der Potters
Albus war nun seit knapp zwei tagen sehr still und in sich gekehrt.
Es war für ihn ein ziemlicher schlag ins Gesicht als er wusste dass seine Cousine Rose in Hogwarts angenommen wurde und er noch nicht.G: Ach schatz.
Der Brief wird noch kommen, da bin ich mir sicher. Es wäre eine ziemliche Vergeudung wenn du nicht angenommen werden würdest.A: Mom ?
Was ist wenn sie mich gar nicht haben wollen, und ich nach Durmstrang muss oder noch schlimmer in eine normale schule ?Da kam Harry durch die Tür und sah die beiden auf dem Sofa.
Wer muss in eine normale schule?G: gar keiner. Albus macht sich nur sorgen dass er nicht nach Hogwarts kann.
Wobei diese angst völlig unbegründet ist,oder nicht Harry?!H: Hmm kann sein.
Ich meine Hogwarts hat auch nicht so viele plätze frei, und ist eine sehr begehrte schule.G: Waas ??
Harry was sagtst du da unserem Sohn!!
Natürlich wirst du angenommen Albus.
*kugt zu dem verschreckten Jungem*A: Nein nein Mom.
Dad hat recht,ich werde nicht angenohmen.Ich muss damit klar kommen.Harry schaut zur verärgerten Ginny, die ihn Gefählich ankugt.
H: Ach Ginny,du darfst nicht sauer auf mich sein. Denn du hast gar keinen grund dafür!G: Ach hab ich nicht?!
Du hast zu unserem Sohn quasi gesagt dass er niemals nach Hogwarts gehen darf. Du solltest dich was schämen denn er ist dein sohn und du musst ihm Mut zusprechen....Doch Ginny konnte gar nicht mehr weitermachen den Harry hollte augenzwinkernd einen Brief aus seiner Hosentasche.
Du wurdest natürlich angenommen!!!!A: *Schaut zu seinem vater geht auf ihn zu und nimmt langsam den Brief.
Von Hogwarts.Er ist tatsächlich aus Hogwarts.
ICH WURDE IN HOGWARTS AUFGENOMMEN!!!!Lächelnd freute sich die Familie Potter, und feierten mit den Weaslys dass ihre Kinder zur besten Zauberschule gehen konnten.
Und eins war dem ehemaligen Trio klar.
Ihren kindern würde es in Hogwarts gut gehen,und sie würden Freunde finden mit denen sie Abenteuer erleben hören.
So wie sie damals.