Es wurde schon sehr spät und almählich wurden Al' Rose und Lisz müde.
Albus gähnt und sagt 《 wer ist noch alles müde?》
Rose und Lisz stimmten ihm zu und auch der halbe Gryffindor Tisch.Da kam auch schon der Schulsprecher Brian. Er rief alle Erstklässler auf ihm zu folgen.
《LOS LOS beeilung. Alle beisamen?》
Alls alle andern "ja" schrien gingen sie die Treppen hoch.
Es war klar das sie sich 100 mal verliefen.
Jedes mal verändrten sich die Stufen und die müden Schüler kamen wo ganz anders hin, sogar in den Keller.Als sie nach einer 1/2 stunde letzendlich vor den Schlafsaalen ankamen, freuten sich alle auf ihre Betten und schauten hoffnungsvoll zu dem Schulsprecher doch.....
《Hä wo ist Brian???》 Fragte Sue. Die anderen schauten sich ratlos um. Es schien als were er verschwunden.
《Was ist denn daran so schlimm? Lasst uns alleine rein》 sagte Lucas McDisker siegessicher.
《Hast du irgendwas außer Käse im Hirn du Idiot?? Wir haben kein PASSWORT, Schreit gereitzt Rose. Ohne Passwort kein eintritt- ohne Einteitt kein Bett. 》Albus versucht die Masse zu beruhigen. 《 Leute lasst uns einfach jemanden Fragen.》《Ach Herr klugscheisser, wenn? Die Geister??》 sagt ein Blonder zierlicher Junge namens Mike Willsen.
Albus antwortet ihm dann 《Ja? Die helfen bestimmt》Gesagt getan- Alle versuchten mit den daherfliegenden Geistern zu sprechen.
Eine Stunde geisterten die Schüler in den Gängen.
Es gab nur ein klitze kleines Problem- Geister waren nicht unbedingt hilfsbereit. Die meisten wussten es selbst nicht und ganz andere flogen weg bevor sie fragen konnten.Allmählich wurden alle müde vom ganzen laufen und fragen. Es war ja auch schon 12 uhr.
《Mann....ich bin müde....》 《Jaaa ich auch》 《 Ich will schlafen!!》 Kam von den Kindern. Es wurde immer unruhiger und immer mehr genörgle.
Rose setzte sich schon auf den Boden vor der Treppe und flüsstere leise 《Passwort??》
Als uhrplötzlich..............☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
SORRYY!!!!!MIR tut es wirklich leid so lange nichts mehr veröffentlicht zu haben, doch ich hatte sehr wenig Zeit und auch keine Ideen um weiter zu führen.
Doch jetzt starte ich mit gutem Gewissen voll weiter mit der Story durchstarten, und es werden definitiv mehr Kapitel geben.
Sie werden auch länger aber natürlich nur wenn ich sehe dass euch die story gefällt.
Damit ich sehe wie sie euch gefällt schreib bitte einen lieben KOMMENTAR wie das Kapitel war und ob ich überhaupt weiter schreiben soll und VOTET BITTE für dieses Kapitel
♥♥♥