Die fahrt schien garkein Ende mehr zu haben doch von langeweile konnte man dei den 3 neuen Freunden garnicht reden.
Sie lachten über alles und amüsierten sich prächrig.R: Und ....haha.....der Teller Kartoffelpürre ist wirklich deinen Angestellten auf dem Kopf geflogen?!....
L: Naja meine Angestellten schon garnicht.
Und jaa....der war soo sauer,da hat er sofort gekündigt.A: Haha....okey....
Da öffnete sich die Tür des Waggons und sie sahen ein Mädchen,wahrscheinlich Schülersprecherin oder so.
K: Hey Leute ich bin Katia und Jahrgangssprecherin.
Wir werden in kürze in Hogwarts ankommen.
Deswgen bitte ich euch eure Uniformen anzuziehen.A: ok machen wir.
K: Perfecto.
Und noch ne angenehme Reise.Die 3 wünschten ihr auch noch eine angenehme Reise.
Schnell zogen sie sich um,als auch schon der Zug anhielt.Es öffneten sich die toore und heraus strömten hunderte von Kindern.
Allesamt mit Koffern und Besen.
Einige Tiere erblickten sie auch,doch auch viele Magische wesen waren darunter.A: Wow es ist hier so...
R: Magisch,wundervoll
L: Unser neues zuhause!!.
Alle 3 lachten über ihren Satz.
Doch zum reden blien ihnen keine zeit denn da kam auch schon Katia und sammelte die Erstklässer ein.H: Leutee bitte alle neulinge zu mir!!!!.
R/A: Hagrid!!.
H: Rose und Albus.
Gross seit ihr geworden.Ahh und noch eine.
Naa Albus deine Freundin?.
*Zwinkernd ihn verstollen an*.L: Eh nein.....
H: ALLE ZU MIR UND JEWEILS IN 3 GRUPPEN IN DIE BOOTE.
Tut mir leid Kinder,keine zeit zum....heeey nicht die armen Tierchen ärgern.So gingen sie alle zu den Booten,und es dauerte nicht lang als sie die hohen Türme von Hogwarts erblickten.
Es war ein einzigartiges Gefüh das zu sehen.
Hogwarts schien ein ort für sich.R: Woow.
L: Jaa nicht?.
Sowas magisches und fastzinierendes.Nun legten die Boote am steg an und sie stiegen mit Zittrigen Knien vor den Imposanten Türmen Hogwarts.
Bald war es zeit in die halle zu kommen und zu entscheiden welches Haus man angehörte.
Bald ja bald......
Soo bitte votet damit ich weiss das ich weiterschreiben soll.
:-)