Jetzt seid ihr Wilkommen

63 9 3
                                    

Rose setzte sich schon auf den Boden vor der Treppe und flüsstere leise 《Passwort??》
Als uhrplötzlich..............

Die Tür des schlafs salz aufgehen, und die Dame auf der tür lachte. Alle Beteiligten zur rose geht was überfragt durch die Tür gehen. 《Hä was ist das bitteschön für ein Passwort? Welcher volldepp hat sich das denn ausgedacht??》fragte sie.

《Na wir》 kam es vom Schlafsaal der Gryfindors und aus allen seiten sprangen Schüler aus den älteren Jahrgängen heraus. Alle lachten, und waren entzückt von den Gesichtern der neuen Schüler.
Denn das alles war geplant.
Doch da Rose schon so müde war verkneift sie sich ein böses Kommentar, und starte mit bösen Augen Cousin James an.
In ihrem Herzen murnelte sie nur sowas von 《vollspastis, kriegt ihr noch zurück und "ihr seid ja so toll"》
《Und wofür war das jetzt alles??》 Kam es von Lisa. 《Na um euch endgültig willkommen zu sagen. 》Sagte der Schülersprecher.《 Schließlich war jeder Anfang von jedem Schüler hier schwer, und die Tradition geben wir an euch weiter.》

Die ältesten Schüler lachten noch eine weile, und die neuen Erstklässler machten sich allmählich auf dem weg in die Schlafräume. Erstens wollten sie wissen mit wem sie sich ein Zimmer teilen müssen und zweitens wollten alle Schüler den restlichen Abend in ruhe genießen. Schließlich begann Morgen der Unterricht, und von den meisten Schülern kam nicht sehr fröhliche eindrücke. Aber es war ja klar niemand wirklich mochte die Schule.
Jedoch Hogwarts- Hogwarts war keine normale Schule das mussten sie alle genießen bevor sie vielleicht von der Schule flogen oder sowas.
Man konnte schließlich nie wissen was hier passiert.

《Hier sind wir Max》 sagte Alvin. 《Da schlafen wir》 und 《ich auch, Hey ich bin Tom》kam es von Alvins besten Freund Tom.
Allmählich fand sich die gruppen, und gingen in ihr neues gemeinsames Zimmer. Es gab noch ein paar die sich nicht im klaren waren wo sie jetzt schließen, und zu den gehört auch Albus.
Da kam ein zierlich gebauter Junge mit braunen Haaren und grünen Augen auf ihn zu.《Ehh bist du Albus?》《Ja der bin ich》《Hi ich bin Tony Evlen》 sind wir in einem Zimmer? Fragte Albus.
Tony nickte und zusammen gehen sie in das zweierzimmer.

Die beiden Jungs sprachen viel miteinander, und wurden schon bald die besten Freunde. Albus und er haben viele Gemeinsamkeiten.
Das wird ein schönes Jahrgang werden dachte er sich. Er fragt sich nur was jetzt wohl Lisz und Rose machten.

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Bald kommt das nächste Kapitel und zwar die Zimmereinteilung bei den Mädchen. Ich sag nur eins da wird es kunterbunt und rasant werden.

Damit ich weiter schreiben denkt bitte ans Voten und kommentieren.
Denn dann weiß ich ob euch die Geschichte gefällt. Ich bin offen für positive und negative kritik ♡♡

Harry potter ein Ende ist aber auch ein neuer AnfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt