42 2 0
                                    

Suggested songs for the short story;
𝐄𝐧𝐭𝐜𝐡𝐚𝐧𝐭𝐞𝐝 - 𝐓𝐚𝐲𝐥𝐨𝐫 𝐒𝐰𝐢𝐟𝐭/𝐀𝐧𝐨𝐭𝐡𝐞𝐫 𝐥𝐨𝐯𝐞 - 𝐓𝐨𝐦 𝐎𝐝𝐞𝐥𝐥/ 𝐃𝐚𝐧𝐝𝐞𝐥𝐢𝐨𝐧𝐬 - 𝐑𝐮𝐭𝐡 𝐁
(..If you want)

~햄스터~

~♡ meeting after years.. - 1

Mitten in der Nacht, als ich merkte, dass ich keinen von meinen Lieblingsgetränken mehr hatte, fing ich an meinen Mantel zu suchen. Den Schlüssel nahm ich geschwind vom Tisch weg und öffnete den Eingang meines Apartments. Mein Gefühl sagte mir, ich solle es kaufen, denn seit 18:00 Uhr lernte ich schon die ganze Zeit und mir war die Schnauze voll von medizinisches Stoff, weswegen mir die Energie fehlte, weiter über dieses Thema zu lesen und es in meinem Notizheft zu dokumentieren.

Deswegen begab ich mich auch in einem 24-Stunden Laden um die Ecke des Gebäudes, meines Apartments und suchte mein energiereiches Erdbeergetränk, den ich auch fand und das Letzte geschwind von der Reihe nehmen wollte, doch eine Hand kam mir vorm Vorschein, die sich auf meine Hand drauflegte.

Danach hörte ich nur ein Bellen von einem Hund, weshalb ich verwundert die Hand anschaute und nach der Person lugte, der mich dann vermutlich auch komisch anstarrte und sehr wahrscheinlich einen Hund in den Armen hielt.
Er hatte, gruselig, eine schwarze Maske an, konnte dennoch seine Augen, wegen seinem Cap und der Schatten auch nicht sehen.
Was mich, aber aus meinen Gefühlen nicht so angsterfüllt machte, war der Hund, der mich mit seinen glasigen Augen, gegen des Lichtes anblickte und mich dahin schmelzen liess.
„햄스터?", fragte dieser grosse furcht einflößender Typ, meinen alten Spitznamen, was so viel heissen würde wie: 'Hamster'.
Im ersten Gedanken konnte ich mir nichts, als ein Stalker vor mir stehen sehen.. denn keiner kannte meinen..

du bist es wirklich...", murmelte der Fremde unter der Maske, wobei ich mich ab dem Satz, plötzlich an jemanden unerwartetes erinnerte.
Als er dann noch seine Maske runter schob, konnte ich meinen Augen nicht getrauen und liess das Getränk, den ich als erstes in die Hände nahm runterfallen.

Der.
Der Kim Taehyung von damals.
Ich dachte, ich würde ihn nie mehr wieder sehen..
Ich meine, als er mir damals erklärte, er gehe wirklich ins Bighit Entertainment und wurde dort auch noch angenommen konnte ich das nur, als eine Lüge wahrnehmen, aber als ich ihn wirklich dort sah, veränderte sich meine Meinung direkt.
Ich dachte damals, wäre es nicht so schwierig, den Kontakt zwischen eines Idols und einem normalen Mädchen beizubehalten, aber ich war wohl zu jung und naiv, dies fest daran zu glauben..

„T-Taehyung..", bildeten sich Tränen in meinen Augen und spürte das leichte Beben meines Unterlippes.
Er ist grösser geworden.. sogar grösser, als ich..
„long time no see...y/n..", hörte ich seine Stimme deutlicher und das nach 8 Jahren, was mich mehr als nur leise zum Weinen brachte.
„Taehyung-shii~!", umarmte ich ihn automatisch, wobei er seinen Hund auf dem Boden liess und durch meinen schnellen Bewegung fast schon nach hinten fiel.
Seine Hände, die nach so vielen Jahren mich umarmten, die Wärme, die ich von ihm wahrnehmen konnte. Jedes kleinste Detail vermisste ich von ihm.
„Pabo!.. warum hat es so lange gedauert..", heulte ich in seinen Nacken, als ich nur einen leises 'mian..' von ihm hörte und danach ein leises Wimmern aus seinem Mund.

Und seitdem fingen wir wieder an, Kontakt aufzubauen und die letzten 8 Jahren nachzuholen.
Ich dachte es bliebe diesmal, ohne jeglichen privaten Ereignissen zwischen uns, doch ich irrte mich vollkommen... nicht einmal ganze 5 Wochen voller Spass hielt es uns zusammen und es passierte dies..

To be continued...

𝑨𝒓𝒈𝒖𝒎𝒆𝒏𝒕 ; 𝒌.𝒕𝒉 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt