~ ♡ He didn't respond anything.. - 3
„ich kann leider nicht zu dir kommen.. mianhae~", sprach er in seinem Telefon hinein.
„was?!", zog ich meine Augenbrauen zusammen und schaute irritiert in die Umgebung hinein.
„du weisst, ich hab viel zu tun..", nahm er mal wieder den gleichen Grund in den Mund und gewann so, mit seiner sogenannten 'Joker Karte'.
„ja aber.. ich hatte dir extra gestern noch daran erinnert, dass wir uns treffen müssen!", wollte ich ihn irgendwie in ganz anderer Meinung bringen, doch dies gelang mir mit meinen harmlosen Karten überhaupt nicht.
„jinjja mianhaeyo, ich muss jetzt aber ablegen, mian"
„was wie? War-"
Hörte ich das leise Piepen meines Handy und liess meine linke Hand mit diesen fallen.
„warum muss er gerade jetzt so beschäftigt sein...", murmelte ich mit geneigten Kopf der Seele zu und stand verloren mitten im dunklen Wohnzimmer des Apartments, währenddessen ich das erdrückendes Gefühl am Brust nicht ignorieren konnte.Seitdem hatte er sich schon seit 4 Tagen nicht mehr richtig gemeldet und ich verlor langsam auch noch meinen Mut. Er ignorierte mehrmals auf meine Nachrichten und meinte er wäre zu beschäftigt.
Gestern, war dennoch nur ein Zufall, dass er auf meinem Anruf reagierte, aber ausser das ging er mehrmals nicht an meine Anrufe ran und von den anderen hörte ich nur den Satz; 'wir alle sind gerade sehr beschäftigt Mianhae, y/n'.
Man, wie lange soll es denn so bleiben?
Okay, ich versteh schon, dass man als Idol sehr viel zu tun hat, ich meine SEHR VIEL, aber eine Nachricht oder zwei für's antworten fehlt doch nichts, oder?Nach diesen heutigen anstrengenden Tag, sass ich schon wieder alleine auf meinem Sofa, mit der Hoffnung Taehyung würde direkt vor meiner Haustüre stehen und anklingeln, mit voller Säcken, die gefüllt mit meiner Lieblingsgetränken und Snacks waren.
Ich kann einfach nicht mehr warten und die Zeit tot schlagen, somit auf dem Sofa verrotten..
Ich bin schon so lange mit Taehyung befreundet und dennoch frag ich mich warum er mich immer wieder so ignoriert..
Er schrieb mir diesmal schon das 7 mal nicht mehr zurück, weswegen mir schon die Flashbacks von vor 8 Jahren in den Kopf abspielten, also entschied ich mich ihn noch als letztes Mal anzurufen..
Ihn diesmal zu zwingen, ohnehin hab ich mich für das Treffen vorbereitet und Vorfreude gespürt.
..doch etwas sehr, sehr, sehr sᴄʜʟᴇᴄʜᴛᴇs bekam mir's vors Gesicht zum Vorschein.Als ich aus versehen mit dem Daumen nach Links wischte und den weissen Titel eines neugeladenen Online Artikels las, liess mich fast in Koma fallen und spürte durch den Schock schon den Dolch, die durch mein Bauch hindurch bohrte.
„BTS GEHT AUF WORLDTOUR?!! WAS SOLL DAS HEISSEN?!", schrie ich den Titel lauthals heraus und drückte rasend auf dem Kontakt meines Kindheitsfreundes, tippte zitternd auf den blauen Telefon Zeichen.'Klingelt...' stand unter den Namen: 'Tae-tea ☕️🐯', wessen ich immer, als Spitznamen für ihn benutzte.
Nach gefühlten Jahren, voller Nervosität und Angst, hörte ich endlich ein '여보세요' (yeoboseyo/Hallo?) aus dem Handy.
„warum zum teuf- gehst du plötzlich auf eine Worldtour?!", sprach ich mit lauter Stimme in seinem Ohr hinein, ohne zu zögern und erhoffte auf eine sehr gute Erklärung.
„Wow.. okey beruhig dich! ich wollte es dir erklären, aber hatte die-"
„..Zeit dafür nicht und war viel zu beschäftigt, ja, ja wie du es schon immer gesagt hast, seitdem du von vor 9 Jahren ein Idol geworden bist-", endete ich seinen all zu bekannten Satz von ihm und spürte den nächsten grossen Schachzug von Ronald aus dem ersten Film von Harry Potter a.k.a Taehyung, der aber seinerseits leider von meiner Falle geschnappt wurde.„Weisst du was? Sag mir wo du bist und wir klären es persönlich von Mensch zu Mensch, wie man es normalerweise in den 22. Jahrhundert macht", erklärte ich ihn deutlich genug, um zu verstehen.
Beschloss somit mit einer imaginären Vertrag, mein Leben darauf zu setzen ihn zu sehen.
Ich hörte nur ein leises seufzen von ihm, bis ich dann erfuhr, dass er in seinem 'kleinen' Studio Raum war.
'Zɪᴍᴍᴇʀ 323'
Ich wusste nicht wie ich ihn treffen sollte.
Oder je in diesem Gebäude einen Schritt machen konnte.
Es war mehr, als nur schwierig.
Wie ein unfaires Spiel, die ich alleine gegen 10 Leute kämpfen musste.
Da musste man ja Lotto gewinnen, dies zu schaffen.
Aber Trotz allem legte ich die Verbindung zwischen uns auf, ignorierte was er versuchte zu sagen und setzte meinen Mut vor all meinen Ängsten bevor, fing hektisch an, meine Sachen zu suchen und konnte es einfach nicht fassen.Was soll heissen..? Ich sehe ihn nicht wieder?
Nach 8 Jahren sah man sich wieder, nur um sich dann wieder zu entfremden?..To be continued...
DU LIEST GERADE
𝑨𝒓𝒈𝒖𝒎𝒆𝒏𝒕 ; 𝒌.𝒕𝒉 ✓
Fanfiction𝐴𝑛 𝑣𝑒𝑟𝑦 𝑠ℎ𝑜𝑟𝑡 𝑠𝑡𝑜𝑟𝑦 𝑎𝑏𝑜𝑢𝑡 𝑦𝑜𝑢 𝑎𝑛𝑑 𝑇𝑎𝑒ℎ𝑦𝑢𝑛𝑔 Allein zu sein ist das schwierigste was einem Menschen bedrückt. Keiner ist da. Keiner kommt um dich zu helfen, um dich aufzumuntern, um dich zu trösten.. Vor allem wenn...