Jin:
Die Wohnung von Jin wird sehr sauber sein. Als du klingelst stürzt er vor Aufregung auf dich zu und Umarmt dich. Er bittet dich rein und stellt dich erstmal den andren Members vor. Danach geht Ihr in sein Zimmer. Er redet viel und kuschelt ab und zu mal. Als jemand ins Zimmer kam und sagt: „ JinJin ich habe HUNGER!!!!!!" Der jemand hat dich gerade erst bemerkt und wirft dir ein komischen Blick zu. „ Namjoon ich mach scho was" als er wieder weg ging fragte dich Jin ob wir zusammen was Kochen wollen, du bejahst das und ihr geht zusammen runter in die Küche.
Yoongi:
Er holte dich von deinen Haus ab daher du deine Schlafsachen mitgenommen hast. Ihr begrüßt euch mit einen Kuss auf die Wange und er half dir deine Sachen zu verstauen. Als Ihr ankamt gingt Ihr sofort in sein Zimmer. Ihr schlieft schnell ein und als du wieder aufwachst schaust du in seinen Braunen Augen. „ Ich habe Hunger" sagtest du und er fragte dich ob ich Pizza bestellen wollt. Du freust dich da rüber und springst Yoongi in die Arme.
Hoseok:
Als Du ankamst sprang er dir in die Arme und quiekte vor Freude. Ihr gingt runter in sein Tanzstudio und tanzt zusammen. Als du aus der puste warst konnte er immer noch weiter tanzen. Als du nun dich die Wand runter gleiten ließt kommt er zu dir und umarmt dich und konnte sich das lachen nicht mehr verkneifen. Du schlugst Ihn spielerisch gegen den Arm und er tat so als ob er beleidigt ist. Er trug dich nun in sein Zimmer und ihr kuschelt zusammen.
Namjoon:
Ihr gingt in sein Zimmer und redet viel. Du gingst monoton zu seinen Kleiderschrank und holst einen großen schwarzen Pulli raus den du dir überziehst. Er war wirklich sehr groß. Als du dich im Spiegel betrachtest kam er auf dich zu und umarmte dich von hinten. Er flüsterte dir ins Ohr: „ Du solltest meine Sachen öfters tragen, die stehen dir" du breit dir auf die Lippe und schmiegst dich weiter an Namjoon.Er fängt an deinen Hals Küssen und transportiert dich zum Bett.
Jimin:
Ihr kuschelt den ganzen Tag und lacht viel zusammen. Am Abend macht ihr zusammen Pizze und esst diese gemeinsam. Ihr guckt euch währenddessen einen Film an. Dir steigen bei diesen Film langsam tränen in die Augen. Er drückte dich nur noch fester an sich.
Taehyung:
Du freust dich sehr Tae wieder zu sehen. Du willst heute bei ihm übernachten, daher macht ihr einen gemütlichen Filme Abend mit Popcorn. Ihr bestellt am Abend beim Griechen und kuschelt euch dan zusammen in die Decken ein und schlaft dann gemütlich ein.
Jungkook:
Ihr verbringt den Tag damit das Jungkook dich zu einem Duell beim Zocken herausfordertet. Er hatte dich wohl unterschätzt als er eine runde nach der anderen verliert. Du lachst ihn aus und ich kommt auf dich zu und schmeißt dich auf die Couch. Er flüsterte dir ins Ohr das du nicht so frech sein sollst. Er fängt an dich zu küssen und fordert dich auf noch eine Runde zuspielen. Diesmal lässt du ihn aber gewinnen und er triumphiert.