Jin:
Jin würde ein Romantisches Essen für euch Kochen und den Tisch mit Kerzen und Rosen Blättern verzieren. Im Laufe des Essens würde er auf die Knie gehen und dir seine Liebe gestehen die du sofort erwiderst. Er geht auf dich zu und küsst dich so gefühlvoll wie noch nie.
Yoongi:
Er würde einfach nur dich umarmen und dich küssen so das du garnicht zu Wort kommen kannst. Daher er es nicht so mit Gefühlen hat wird er dir nicht oft sagen das er dich liebt aber an seiner Art merkst du das er dich unendlich liebt. „ Ich liebe dich" flüstert er, und das war das größte was er sagen konnte.
Hoseok:
Er würde es auf einer Lustigen aber auch auf einer liebevolle Art machen. Er würde euch Partnerpullis kaufen wo eure Namen draufstehen. Er würde dir das als Geschenk verpacken und in den moment als du das auspackst kommt Konfetti aus der Schachtel gesprungen. Du siehst wie er sich Schrott lacht und du setzt dich nur auf sein Schoß und Küsst Ihn. Ich sprecht beide die drei Wörter aus und küsst euch innig.
Namjoon:
Namjoon wäre fast genauso wie Yoongi. Er würde seine Liebe mit Taten dir gestehen anstatt mit Worten. Er würde dich einfach Küssen und versuchen weiter mit dir zukommen. Zwischen euren Küssen sagt er das er dich liebt. Ihr könnt euch kaum von einander lösen daher ihr zu süchtig nacheinander seid.
Jimin:
Jimin würde sich was ganz besonderes einfallen lassen. Er würde ein Picknick am Strand vorbereiten und zusammen mit dir den Sonnenuntergang beobachten. Er würde deine Hand nehmen und dein Kopf so drehen das ihr euch tief in die Augen schaut. „ Ich liebe dich" sagte er bevor er dich küsst und auf sein Schoß zieht.
Taehyung:
Er würde mit dir zusammen an den Ort hingehen als ihr euch das erstmal kennengelernt habt. Er würde danach zusammen mir dir in ein Restaurant gehen und danach noch den Sonnenuntergang betrachten. Als er auf die Knie geht zieht er eine Schatulle aus seiner Hosentasche. Als du die Schatulle öffnest erkennst du eine Silberne Kette mit einen kleinen Herz Anhänger wo eure Namen eingraviert sind. Dir steigen Tränen in die Augen als er dir die Kette umlegt. Ich flüstert dir dabei ins Ohr das er dich liebt. Nun dreht er dich so das du Ihn anguckst und küsst dich.
Jungkook:
Er wäre ein richtiger Romantiker. Er würde alles so organisieren das es dir gefällt. Er mietet ein Hotelzimmer und ihr verbringt dort eine Nacht zusammen. Er würde dir dort ein warmes Bad einlassen und alles mit Rosenblätter und Kerzen verzieren. Zum Schluss würde er dich dort hinbringen und dir deine Augen verbinden das du von der Überraschung nichts siehst. Als du deine Augenbinde abnimmst erstaunst du als du die Rosenblätter und Kerzen siehst. Du fällst Ihn um die Arme und Ihr Küsst euch. Du flüsterst ein ganz leises Danke und er sagt daraufhin nur die drei magischen Worte.
Wer ist euer Bias?🤔