Jin:
Ihr seit am Witze reißen und auf ein mal lachst du so viel das dir die Tränen in den Augen steigen. „ Warum weinst du den jetzt? Hab ich was falsch gemacht?" er nimmt dich in seine Arme und deckt dich mit ganz vielen decken zu und bringt dir RJ das Bt21 Tier von Ihm. Ein kleiner Alpacker mit einen roten Halstuch. Ihr Kuschelt zusammen den ganzen Tag bis du schließlich in seiner Armen einschläfst.
Yoongi:
Ihr guckt euch „ Honig Im Kopf" an und das erinnert dich sofort an eine bestimmte Person. So steige dir langsam die Tränen in die Augen. Du schluchzt leise und verkriechst dich mehr in die Decke. Als er das bemerkt kuschelt er sich mehr an dich und gibt dir einen Kuss auf die Stirn. „ Willst du darüber reden?" fragte er leise. Du nickst und erzählst Ihn alles was er wissen muss. Er nimmt dich noch fester in den Arm und verteilt Küsse auf dein Gesicht.
Hoseok:
Ihr seit im Spiele Paradies und auf einer Hüpfburg. Ihr hüpft zusammen umher bis du gegen eine andere Person knallst und umknickst. Deine Tränen sind bedrohlich nah aber vor Hobi möchtest du nich so feige wirken. Als er sieht das du von der Hüpfburg gehst, geht er dir hinterher und umarmt dich. Du lehnst dich gegen Ihn und er macht komische Grimassen so das du wieder lachst und nicht mehr so betrübt aussiehst. Jetzt kommen dir die Tränen vom Lachen. „ Ich liebe dich" flüstert er dir ins Ohr.
Namjoon:
Ihr geht zusammen ins Bett daher ihr unendlich Müde seit. Mitten in der Nacht kriegst du einen schlimmen Albtraum wo du alle verlierst die du so unendlich liebst. Der Traum fühlte sich so realistisch an. Als du schweiß gebadet und unter Tränen aufwachst wird er auch wach und guckt dich verschlafen an. Er nimmt dich in seine Arme und zieht dich danach auf sein Schoß. Er küsst deine Tränen weg und redet gut auf dir ein.
Jimin:
Ihr seit in einem Café und du siehst ein kleines süßes Baby. Es spielt mit deiner Hand und du kriegst einen Lachflash. Jimin kommt zu dir und du flüstert ihn ins Ohr: „ Ich will auch irgendwann so ein süßes Baby wie das" Er grinst in deiner Halsbeuge und dir fließen Tränen runter bei der Vorstellung. Sofort dreht dich Jimin um und fragt ob es ein Fehler ist, und ob du wirklich ein Kind möchtest. „ Ich weine vor Glück, die Vorstellung auch so ein bezauberndes Wesen zu haben ist so toll" Du küsst Ihn und er erwidert sofort.
Taehyung:
Du und Taehyung seit in einen Restaurant essen. Ihr habt euch beide Kimchi bestellt und du wusstest nicht das dass so scharf ist. Als du anfängst zu essen brennt dein Mund sofort und dir steigen Tränen und den Augen. Du nimmst sofort ein Glas Wasser und trinkst es aus. Taehyung versucht dir zu helfen. Als es wieder ging sah er dich an und lachte lauthals los und lachte: „ du du hast ein Knall rotes Gesicht" er kriegte sich auch nicht mehr ein vor Lachen. Du schaust Ihn nur böse an und er küsst dich als wieder gutmachung.
Jungkook:
Ihr macht einen schönen Filme Abend und besorgt deine Lieblingssnacks und so. Zum Abendessen bestellt ihr euch Pizza. Ihr schaut einen Disney Film weil Jungkook es unbedingt wollte. Wo eine Romantische Szene kommt kuschelst du dich mehr an ihn und gibst ihn einen Kuss. Er fängt an dich zu kitzeln und du bekommst lachtränen. Als er nicht aufhört küsst du ihn einfach und drehst euch um und fängst nun an ihn zu kitzeln.