Jin:
Ihr seit zusammen in einer Bar feiern. Du kippst dir ein Shot nach den anderen runter und bist mittlerweile so benebelt das du keine grenzen mehr kennst. Jin versucht dich zu überreden endlich nach Hause zu gehen. Als du dir noch mehr Alkohol einschenken wolltest schleift er dich aus der Bar und setzt dich ins Auto. Widerwillig bist du eingestiegen und guckst jetzt Bockig aus dem Autofenster. „ Sei jetzt nicht so bockig Madam" sagt er und du streckst Ihn nur die Zunge raus.
Yoongi:
Yoongie würde sich mit dir zusammen betrinken aber dich immer noch beschützen und auch dir deine Grenze zeigen. Er bestellt ein Taxi und hilft dir vernünftig in eure Wohnung zu laufen.
Hoseok:
Ihr seit auf einer Familien Feier daher jemand rundet. Du überschreitest mal wieder deine Grenzen und trinkst ein bisschen zu viel. Als er das merkt das du kaum noch aufrecht stehen kannst, bringt er dich ins Haus und kümmert sich herzlich um dich. Er kuschelt sich zu dir und macht dir vorher noch ein Tee.
Namjoon:
Ihr seit in einer Disko und feiert dein Geburtstag. Du bist schon betrunken und er hat auch einen leichten Intus. Als du nicht mehr bei Sinnen bist hörst du deinen Lieblingssong und ziehst Namjoon auf die Tanzfläche. Er weigert sich als erstes aber als du deinen Hundeblick aufsetzt kann er nicht anders um mit zukommen. Irgendwann holst du dir noch mehr Alkohol und das von der stärkeren Sorte. Als Namjoon versuchte dich aus der Disko zuholen weigerst du dich Provokant so das er dich einfach über seine Schulter wirft und dich ins Auto trägt.
Jimin:
Jimin würde es garnicht so weit kommen lassen dass du dich soviel betrinken lässt. Er bleibt die ganze Zeit bei dir und du musstest Ihn vorher versprechen dass du dich nicht so hart betrinkst. Daher du Ihn nicht enttäuschen willst hältst du dein versprechen.
Taehyung:
Er hält dich immer in seine Arme und passt auf das du die Kontrolle nicht verlierst. Er bemerkt wie so ein komischer Mann dich die ganze Zeit anguckt. Also geht er mit von diesen Ort weg um dich zugeschützen.
Jungkook:
Jungkook ist sehr vorsichtig was Alkohol angeht. Vor allem mit dir zusammen in der Kombi. Er passt den ganzen Abend auf dich auf und lässt dich nicht aus den Augen.
Mögt ihr mehr Lange Reactions oder Kurze? Würde mich echt interessieren🤔
Zwar werde ich die Kommentare nicht mehr beantworten können daher ich nur noch einen Tag habe die Reactions zu beenden. Naja ich hoffe ich schaffe das noch Zeitlich😂)